BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Serben Theater in Kosova

Erstellt von FReitag, 09.01.2007, 10:32 Uhr · 25 Antworten · 1.095 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Ich würde nach so einem Schock auf fliehen,wie die Albaner ihr haus durchsucht haben und nicht nur das der Familie Simic war unter aller sau,viele Sachschäden waren die Folge,alte Leute und nicht nur ältere mussten sofort den Doktor aufsuchen.Ich hab genug Bilder und Interwies gesehen.

    Zu dem verstehe ich die Familie,viele die heute in der Kosovo Polizei arbeiten waren früher in der Terrororganisation UCK tätig.

    Wenn Mörder vor der Kamera stehen und sagen: Die Polizei hatt uns brutal durchsucht...

  2. #12

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von FReitag
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Ich würde nach so einem Schock auf fliehen,wie die Albaner ihr haus durchsucht haben und nicht nur das der Familie Simic war unter aller sau,viele Sachschäden waren die Folge,alte Leute und nicht nur ältere mussten sofort den Doktor aufsuchen.Ich hab genug Bilder und Interwies gesehen.

    Zu dem verstehe ich die Familie,viele die heute in der Kosovo Polizei arbeiten waren früher in der Terrororganisation UCK tätig.

    Wenn Mörder vor der Kamera stehen und sagen: Die Polizei hatt uns brutal durchsucht...
    Welche Mörder,gib mal Link wo steht das es einer der Familie Simic war,ansonsten kannst dir deine siptarischen Propaganda Aussagen sonst wo hinstecken.

  3. #13

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    komm schon das ist doch normal das die sscherben wieder versuchen zu vertushcne und so ist halt so ein hässloches volk
    könne ja nichts anderst die sibirischne affen

  4. #14
    Avatar von Uros

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    181
    Nur eine Kurze Frage

    Wieso laufen alle kriminellen Albaner nach Kosovo zurück wenn die etwas in der Schweiz anstellen?

    Weil das ein Rechtsstaat ist?

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    warum verstecken sich kriegsverbrecher in serbien? :wink:

  6. #16

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    LOL, hahaha wirklich lustig hier die vielen albaner.
    Die Hülsen wurden am Hof gefunden? Na und da kann sie jeder hinlegen, ein normaler mensch würde es im haus aufbewahren aber der albaner der es dort versteckt hat kein zugriff zum haus.
    zweitens ist ja klar das die familie nach belgrad geflücjtet ist, ihr könnt euch selber denken was die albaner mit ihnen angestellt hätten?

  7. #17
    Avatar von Uros

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    181
    Es sind ja nur zwei oder drei,und es ist nicht leicht einen Menschen zu finden in so einem Land. Ausserdem ist es für Serbien wichtig die Kriegsverbrecher zu finden, und die Regierung würde das tun,aber es ist halt schwierig..aber wir alle wissen das in Kosovo korruption herrscht..und darum wird sich hoffentlich die Familie nicht übergeben...

  8. #18
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Uros
    Es sind ja nur zwei oder drei,und es ist nicht leicht einen Menschen zu finden in so einem Land. Ausserdem ist es für Serbien wichtig die Kriegsverbrecher zu finden, und die Regierung würde das tun,aber es ist halt schwierig..aber wir alle wissen das in Kosovo korruption herrscht..und darum wird sich hoffentlich die Familie nicht übergeben...
    Rašo und Ratko sind sehr sehr wahrscheinlich nicht mehr in Serbien, nichtmal in der RS, und auch nicht in Montenegro, sondern schon lang irgendwo in Groenland Ob die Eskimos echt wissen wer diese beiden sind?

  9. #19

    Re: Serben Theater in Kosova

    Zitat Zitat von FReitag
    ...
    Hallo Freitag...#


    Findest du es nicht irgendwie unlogisch das man die leeren Hülsen, die angeblich vom Mord stammen im Garten der Familie findet?

    Erklär mir das mal genauer mit den Hülsen! Welches Kaliber und aus welcher Waffe wurden sie abgefeuert? (In einem Thread stand das der Bulle aus einer serbischen M48 getötet worden sei.. M48, die serbische Mauser 8mm, weisst du wie viele Leute so eine Waffe in Serbien haben? Fast jeder 3 Haushalt hat eine alte M48....)woher sollen die wissen das diese vom Mord stammen? Also muss der Polizist im Garten der Familie hingerichtet worden sein... Oder irre ich mich?

  10. #20

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Frag dass die Ukrainischen Elitesoldaten, die haben Hülsen und gleiche Munition bei denen gefunden ausserdem noch etliche andere Waffen.


    Du bist nicht dumm jastreb, wenn die Familie es nicht war dann hätte die doch nichts zu befürchten, der Fall hätte sowieso höcste Medienpresenz somit wäre eine "Manipulation des Falles" fAST AUSGESHLOSSEN.

    Aber nein, befor die ganze öffentlichkeit erfährt das bei dieserFamilie was gefunden worden ist, fliehen die nach Belgrad und beklagen sich weil der Staat seine Pflichten und AUfgaben erfällt.

    Wie stellt ihr euch das bitte vor? Man findet gleiche hülsen und waffen.... und dan meint ihr dass die Elitesoladten da noch brav an der Tür klopfen!?!?

    Kommt schon leute, werdet nicht ganz behindert.

    Ein Polizist wurde erschossen und hatte Familie hinterlassen und die HauptVerdcähtigen beklagen sich "OCh die Polizei hatt meine Decke kaputt gemacht"....




    T H E A T E R

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sollen die kosova-serben zurück?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 05:46
  2. Nein für Serben im Kosova
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 14:04
  3. kosova hat bei serben keinen vorrang...
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 03:14
  4. serben bilden Kosova-Rat!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 19:09