BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 172

Serben und Türken

Erstellt von Pontiaka61, 15.01.2013, 17:36 Uhr · 171 Antworten · 24.814 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Hellasliner

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ach Patrida, warum das und warum so ???
    Muß das sein??

    Wir haben so ein schönes Wort : PSYCHREMIA.....etwas mehr davon würde Dir gut tun



    ( für Fremde : Psychremia= "cool bleiben" )
    Entaxi File du hast Recht Tha kano ena BHMA piso !

  2. #132

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273


    geht doch

  3. #133
    economicos
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    griechische kultur:

    Was hat Griechenland mit diesem Thema zu tun?

    PS: Hör auf hier deine "warmen" Fantasien zu zeigen, viele finden sowas abstoßend.

  4. #134
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Serben sehen also wie Inder aus
    Entweder ist deine Freundin und ihr Familie Cigos oder du hast Tomaten auf den Augen
    Inder sehen meist unterschiedlich aus,in sehr Hell und sehr Dunkel.
    Die Hellen unter ihnen sehen aus wie Iraner.

  5. #135
    Avatar von Pontiaka61

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    29
    man wie die Serben sich jedesmal rechtfertigen müssen wenn jemand sie mit indern vergleich
    Ich hab manche Serben damit gemeint !!

  6. #136

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Hellasliner Beitrag anzeigen
    Wer diese Frage stellt hat wirklich keine Ahnung von Geschichte geh mal in die Stadtbücherei.
    Nein ich weine nicht wegen Serbien aber noch nie gab ein Listigers Volk und raffiniertes zu gleich wie die Kroaten das seine Intressen in der Welt mit Lug und trug verbreitet um andere zu überzeugen.
    Bei allem Respekt ich mag die Griechen habe viele griechische Freunde aber was bitteschön habt ihr Griechen von heute
    erreicht ? Ihr erwähnt jedesmal die Leistung der Griechen vor tausend Jahren aber welche Geschichte schreibt ihr heute?
    Heute seid ihr Knechte der EU davor wart ihr hunderte Jahre lang die Knechte der Osmanen und davor die der Römer.
    Ihr seid genau wie wir anderen Balkaner unbedeutend also tut nicht so als wäre das heutige Griechenland von irgendeiner Bedeutung.
    Nur die Türken schrieben vor wenigen Jahren noch Geschichte im Balkan.

  7. #137
    economicos
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Inder sehen meist unterschiedlich aus,in sehr Hell und sehr Dunkel.
    Die Hellen unter ihnen sehen aus wie Iraner.
    Du meinst sicherlich die Nordinder, dass ist mir bewusst. Der Threadsteller meint aber, die Inder mit dunkleren Haut.

  8. #138

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Pontiaka61 Beitrag anzeigen
    man wie die Serben sich jedesmal rechtfertigen müssen wenn jemand sie mit indern vergleich
    Ich hab manche Serben damit gemeint !!
    Kardes, ne zaman evlenmeyi düsünüyorsunuz? Yada òyle bir niyetiniz var mi en azindan?

  9. #139
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Anzahl der griechischen Nobelpreisträger: 2 (in Worten: Zwei) So das war Griechenlands Beitrag für die Menschheit in der Neuzeit.

    Wer sich mal informieren will, was die Kroaten so in der Neuzeit für die Menscheit getan haben, kann sich das mal durchlesen:

    Kroatien Handbuch - Beiträge zum Wohle der Menschheit

  10. #140
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich die Nordinder, dass ist mir bewusst. Der Threadsteller meint aber, die Inder mit dunkleren Haut.
    Ja genau die Nordinder,diese sehen genau so aus wie Südeuropäer.
    Der Threadersteller schrieb nur Inder,damit sind auch die Nordinder gemeint,die er mit sicherheit meinte.
    Wäre auch blöd wenn man meinen würde Serben würden so aussehen wie die dunkelen Inder.

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Die Schlachten Serben vs Türken
    Von sean-connery im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:37