BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 172

Serben und Türken

Erstellt von Pontiaka61, 15.01.2013, 17:36 Uhr · 171 Antworten · 24.816 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Pontiaka61

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich die Nordinder, dass ist mir bewusst. Der Threadsteller meint aber, die Inder mit dunkleren Haut.
    Es geht nicht um unterkategorien
    Manche haben einfach nen indischen Touch
    Ist einfach so

  2. #142

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Kroaten sind Türken

    Shit!! Da sind ja fast alle gesperrt in den Thread

  3. #143
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Volltrottel.
    Er hat Recht

    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Ehemalige Türkei

    Egal, da Kroatien sowieso nicht auf dem Balkan ist.


    Zitat Zitat von Pontiaka61 Beitrag anzeigen
    man wie die Serben sich jedesmal rechtfertigen müssen wenn jemand sie mit indern vergleich
    Ich hab manche Serben damit gemeint !!
    Es gibt Roma in Serbien, wie in sehr vielen anderen Ländern Ost- und Südosteuropas. Deren indische anmutendes Aussehen rührt sehr wahrscheinlich von deren nachgewiesener ursprünglichen Herkunft her.

  4. #144
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Anzahl der griechischen Nobelpreisträger: 2 (in Worten: Zwei) So das war Griechenlands Beitrag für die Menschheit in der Neuzeit.

    Wer sich mal informieren will, was die Kroaten so in der Neuzeit für die Menscheit getan haben, kann sich das mal durchlesen:

    Kroatien Handbuch - Beiträge zum Wohle der Menschheit
    Wen interessiert das?
    Ist doch nichtmal das Thema hier.

  5. #145
    economicos
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt ich mag die Griechen habe viele griechische Freunde aber was bitteschön habt ihr Griechen von heute
    erreicht ? Ihr erwähnt jedesmal die Leistung der Griechen vor tausend Jahren aber welche Geschichte schreibt ihr heute?
    Heute seid ihr Knechte der EU davor wart ihr hunderte Jahre lang die Knechte der Osmanen und davor die der Römer.
    Ihr seid genau wie wir anderen Balkaner unbedeutend also tut nicht so als wäre das heutige Griechenland von irgendeiner Bedeutung.
    Nur die Türken schrieben vor wenigen Jahren noch Geschichte im Balkan.
    Welches Land in Europa oder auf der Welt schreibt heute noch eine bedeutende Geschichte?? Die Amerikaner mit ihren "Einsätze in Afghanistan oder Irak? Die Franzosen (passend zu akutellen Situation? Die Türken, was haben die Türken in den letzten Jahren bedeutendes erreicht? Wurde der Kurdenproblem gelöst? Die Chinesen? Der europäische Nobelpreis?? Sag es mir bitte. Und ja, die Griechen sind nicht anders als andere europäischen Staaten.

    Und sorry wegen OT

  6. #146
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Pontiaka61 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um unterkategorien
    Manche haben einfach nen indischen Touch
    Ist einfach so
    ja die Roma aus Serbien,aber nicht die Serben ansich.

  7. #147

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was hat Griechenland mit diesem Thema zu tun?

    PS: Hör auf hier deine "warmen" Fantasien zu zeigen, viele finden sowas abstoßend.
    was denn? er hat gefragt was griechische kultur sei und ich habe ihm geantwortet, kann ich doch nichts dafür wenn ihr euch für eure kultur schämt.


  8. #148
    economicos
    Zitat Zitat von Pontiaka61 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um unterkategorien
    Manche haben einfach nen indischen Touch
    Ist einfach so
    Ich hab noch kein Serben gesehn, der halbwegs wie ein Inder aussah. Wenn die Serben wie Inder aussehen, wie sehen dann die Türken aus`? Chinesen?

  9. #149
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt ich mag die Griechen habe viele griechische Freunde aber was bitteschön habt ihr Griechen von heute
    erreicht ? Ihr erwähnt jedesmal die Leistung der Griechen vor tausend Jahren aber welche Geschichte schreibt ihr heute?
    Heute seid ihr Knechte der EU davor wart ihr hunderte Jahre lang die Knechte der Osmanen und davor die der Römer.
    Ihr seid genau wie wir anderen Balkaner unbedeutend also tut nicht so als wäre das heutige Griechenland von irgendeiner Bedeutung.
    Nur die Türken schrieben vor wenigen Jahren noch Geschichte im Balkan.
    wäre nicht das alles vor tausend jahren, hättes du nicht die möglichkeit übers internet...dich bei uns zu Beschwerden..das wir nichts erreicht haben

  10. #150
    economicos
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    was denn? er hat gefragt was griechische kultur sei und ich habe ihm geantwortet, kann ich doch nichts dafür wenn ihr euch für eure kultur schämt.
    Und was soll dieses Video darstellen?

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Die Schlachten Serben vs Türken
    Von sean-connery im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:37