BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172

Serben und Türken

Erstellt von Pontiaka61, 15.01.2013, 17:36 Uhr · 171 Antworten · 24.813 Aufrufe

  1. #151
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und was soll dieses Video darstellen?
    Ich vermute mal Homesexuelle Griechen

  2. #152
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das?
    Ist doch nichtmal das Thema hier.
    Das ganze hier ist ein Trollthread, welcher Kretin will denn hier ernsthaft asiatische Seldschuken mit christlichen Europäern vergleichen???

  3. #153

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und was soll dieses Video darstellen?
    griechische kultur ?

  4. #154

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Welches Land in Europa oder auf der Welt schreibt heute noch eine bedeutende Geschichte?? Die Amerikaner mit ihren "Einsätze in Afghanistan oder Irak? Die Franzosen (passend zu akutellen Situation? Die Türken, was haben die Türken in den letzten Jahren bedeutendes erreicht? Wurde der Kurdenproblem gelöst? Die Chinesen? Der europäische Nobelpreis?? Sag es mir bitte. Und ja, die Griechen sind nicht anders als andere europäischen Staaten.

    Und sorry wegen OT
    Vor nicht zu langer Zeit hatten die Türken noch ein Weltreich auch wenn die letzten Jahre nicht so rosig waren.
    Jetzt steigen sie erneut zu einer Macht auf.

  5. #155
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich hab noch kein Serben gesehn, der halbwegs wie ein Inder aussah. Wenn die Serben wie Inder aussehen, wie sehen dann die Türken aus`? Chinesen?
    Das Thema ist doch nicht ernst gemeint, da versucht jmd sein geistigen Dünnschiss loszuwerden bzw ein Fake, besser gesagt ein frustrierter ehemaliger User dieses Forums hat Langweile und meint mit einem vermeintlichem Provokationsthema Aufmerksamkeit erregen zu müssen.

    Es gibt kein "Einheitstürken", manche sehen wie Chinesen aus, andere wie Europäer, andere wie Araber, andere wie Bergkurden und und und....bei denen machen sich ebenfalls die Einflüsse von vielen vielen vielen ausländischen Schwänzen bemerkbar.

  6. #156
    Mayweather Jr.
    Das stimmt aber echt, was er sagt, hab ich mal gehört

  7. #157
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen




    Was ?

  8. #158
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Vor nicht zu langer Zeit hatten die Türken noch ein Weltreich auch wenn die letzten Jahre nicht so rosig waren.
    Jetzt steigen sie erneut zu einer Macht auf.
    Die haben auch die Faktoren dazu, wie zb. grosse Bevölkerung, viel Land, waren nicht zb wie die Albaner oder eben wir Jahrzehnte lang unter Kommunismus, hatten keinen Krieg seid 45 etc etc

  9. #159

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    hahah ein serbe hat zehn finger,2 augen eine nase und einen mund....er gehört zur gruppe der homo sapiens,und nein er ist nicht verwandt mit den klingonen....

  10. #160
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die haben auch die Faktoren dazu, wie zb. grosse Bevölkerung, viel Land, waren nicht zb wie die Albaner oder eben wir Jahrzehnte lang unter Kommunismus, hatten keinen Krieg seid 45 etc etc
    Erdbeben, Zypernkrise, Militärputsche, PKK Terror uvm. Bei uns lief auch nicht alles rosig.

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Die Schlachten Serben vs Türken
    Von sean-connery im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:37