BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 172

Serben und Türken

Erstellt von Pontiaka61, 15.01.2013, 17:36 Uhr · 171 Antworten · 24.875 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pontiaka61

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    29
    Ähmm.. Willst du mich verarschen?

  2. #32
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Pontiaka61 Beitrag anzeigen
    Ähmm.. Willst du mich verarschen?
    Ist dir schon übel? hehe

  3. #33
    Avatar von Pontiaka61

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    29
    Ich rede nicht mal mit dir... Ich hab Legija angesprochen

  4. #34
    Abdülhey
    Weiß ich.

  5. #35
    Gast829627
    Zitat Zitat von Pontiaka61 Beitrag anzeigen
    Ähmm.. Willst du mich verarschen?
    Zitat Zitat von Pontiaka61 Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht mal mit dir... Ich hab Legija angesprochen

    ganz klarer richtungswechsel immer dann vorkommend wenn täter auf frischer tat ertappt ......direkt zum angriff übergehen heisst die verteidigung durch tarnung ist aufgeflogen.......psychologie des krieges drittes semester............

  6. #36
    Avatar von Pontiaka61

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    29
    Soviel zum Thema "Zieht mal den Stock ausm Arsch"

  7. #37
    Liiinaaa
    Serben sehn doch nicht aus wie Inder

  8. #38
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Wer hier sagt 500 Jahre osmanische Herschaft haben Spuren bei den Serben hinterlassen, dann könnte man auch behaupten bosnische Kroaten sind optisch türkisch beeinflusst, was ja auch nicht der Fall ist. Außerdem immer wieder liest man diese 8000 türkische Wörter, wo sollen die im alltäglichen Sprachgebrauch zu finden sein? :

  9. #39
    Avatar von Pontiaka61

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wer hier sagt 500 Jahre osmanische Herschaft haben keine Spuren bei den Serben hinterlassen, dann könnte man auch behaupten bosnische Kroaten sind optisch türkisch beeinflusst, was ja auch nicht der Fall ist. Außerdem immer wieder liest man diese 8000 türkische Wörter, wo sollen die im alltäglichen Sprachgebrauch zu finden sein? :
    "Staima Ortak? Hayde yedi Sarma! Imasli Para?"

    Ein paar Beispiele

    Und, dass Serben wie Inder aussehen wollt ich nicht verallgemeinern

  10. #40
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wer hier sagt 500 Jahre osmanische Herschaft haben Spuren bei den Serben hinterlassen, dann könnte man auch behaupten bosnische Kroaten sind optisch türkisch beeinflusst, was ja auch nicht der Fall ist. Außerdem immer wieder liest man diese 8000 türkische Wörter, wo sollen die im alltäglichen Sprachgebrauch zu finden sein? :
    carsaf, zanat, alat, dugme, dzep, kp, die fallen mir so auf anhieb ein.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Die Schlachten Serben vs Türken
    Von sean-connery im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:37