BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172

Serben und Türken

Erstellt von Pontiaka61, 15.01.2013, 17:36 Uhr · 171 Antworten · 24.839 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pontiaka61

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    29
    Topal heißt eigentlich hinkebein auf Türkisch...
    Omg was hab ich hier nur ausgelöst...

  2. #52

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Pontiaka61 Beitrag anzeigen
    Ja würd ich auch sagen, wobei die Serben vom Aussehen her eher den Indern ähneln
    meinst du so welche serben ?

  3. #53

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Pontiaka61 Beitrag anzeigen
    Topal heißt eigentlich hinkebein auf Türkisch...
    Omg was hab ich hier nur ausgelöst...
    des was du bezweckt hast^^

  4. #54

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Pontiaka61 Beitrag anzeigen
    Topal heißt eigentlich hinkebein auf Türkisch...
    Omg was hab ich hier nur ausgelöst...
    was ist hinkebein, das ganz normaler kroatischer name

    nur weil es auf türkisch eine bedeutung hat heißt es nicht das es von den türken kommt, genau wie deniz heißt ja meer aber türkisch ist der name trozdem nicht daher es den überall gibt

  5. #55
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    was ist hinkebein, das ganz normaler kroatischer name

    nur weil es auf türkisch eine bedeutung hat heißt es nicht das es von den türken kommt, genau wie deniz heißt ja meer aber türkisch ist der name trozdem nicht daher es den überall gibt


    Hmmm täniz wird auch von den Turkvölkern aus Asien benutzt.Nach meinem Wissen ist es türkisch.

  6. #56
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Wasch geht hier ab ?

  7. #57

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    meinst du so welche serben ?
    Der ist ja "angeblich garkein Cigo".



    Geniale Geschichte.

  8. #58
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826

  9. #59
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wer hier sagt 500 Jahre osmanische Herschaft haben Spuren bei den Serben hinterlassen, dann könnte man auch behaupten bosnische Kroaten sind optisch türkisch beeinflusst, was ja auch nicht der Fall ist. Außerdem immer wieder liest man diese 8000 türkische Wörter, wo sollen die im alltäglichen Sprachgebrauch zu finden sein? :

    die meisten Wörter sind eh persisch

  10. #60
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    ich muss immer scheißen wenn ich sowas lese. danke für die sarma, aber das wars dann auch schon. ähnlichkeiten in mentalität gibts höchstens bei paar diaspora-assis. also geh einfach deine zigeunerin nageln oder falls du dir das ausgedacht hast, dann machs weiter mit deiner hand und schreib hier bitte nie wieder nen beitrag, egal ob mit deinem fakeaccount oder nicht.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Die Schlachten Serben vs Türken
    Von sean-connery im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:37