BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 172

Serben und Türken

Erstellt von Pontiaka61, 15.01.2013, 17:36 Uhr · 171 Antworten · 24.815 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellasliner Beitrag anzeigen
    Ich möchte auf eines darauf Hinweisen auch wenn die Türken unsere Erzfeinde waren ist es ein symphatischeres kultievierters Volk im gegensatzt zu den Kroaten. Hinzu hat die Türken wie auch Serben und Griechen eine Kulturele Wiege was die Kroaten von sich behaupten dürfen ausser das sie mal Venezianischen untertanen waren usw...
    Auch wenn die Osmanen gegen Serben und Griechen gekämpft haben passt diese Konstalation von Menschen mehr zusammen als mit Kroaten.
    An unseren Kulturellen Reichtum zu erlangen muss Kroatien noch viele viele Jahunderte Geschichte schreiben.

Sie sind und bleiben ein schwach Historisches Volk diese Schachfiguren.
    hier gayreek was sagt die geschichte zu deinem gefasel:
    Napoleon was one of many rulers that were fascinated by Croatian war skills, he said to General Marmont: "I never had more braver and better soldiers". Napoleon also said this: "Croatians, there are best soldiers in the world. If I had only 100.000 Croatians, I would conquer the entire world!".

napoleon war einer der bekanntesten leute der geschichte, der wird das bestimmt nicht einfach so gesagt haben. zeig mir einen berühmten mann aus der geschichte der etwas ähnliches über die griechen geschrieben hat.

Pontiaka61 aus welcher Region komschn du? Dorf usw.

Danke

Dabei weiß doch jedes Kind, dass Napoleon Albaner war.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Pontiaka61 aus welcher Region komschn du? Dorf usw.

Danke
    Aus Trabzon genau wie du...

finde essen,musik haben die balkanvölker sehr viele gemeinsamkeiten mit den Törken , das wars eigentlich auch scho .

gruß

Ich möchte auf eines darauf Hinweisen auch wenn die Türken unsere Erzfeinde waren ist es ein symphatischeres kultievierters Volk im gegensatzt zu den Kroaten. Hinzu hat die Türken wie auch Serben und Griechen eine Kulturele Wiege was die Kroaten von sich behaupten dürfen ausser das sie mal Venezianischen untertanen waren usw...
    Auch wenn die Osmanen gegen Serben und Griechen gekämpft haben passt diese Konstalation von Menschen mehr zusammen als mit Kroaten.
    An unseren Kulturellen Reichtum zu erlangen muss Kroatien noch viele viele Jahunderte Geschichte schreiben.

Sehe ich auch so... bester Beitrag... Danke ....

Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    hier gayreek was sagt die geschichte zu deinem gefasel:
    Napoleon was one of many rulers that were fascinated by Croatian war skills, he said to General Marmont: "I never had more braver and better soldiers". Napoleon also said this: "Croatians, there are best soldiers in the world. If I had only 100.000 Croatians, I would conquer the entire world!".

napoleon war einer der bekanntesten leute der geschichte, der wird das bestimmt nicht einfach so gesagt haben. zeig mir einen berühmten mann aus der geschichte der etwas ähnliches über die griechen geschrieben hat.
    Ich möchte dich nicht Beleidigen
    Wie kann man sich mit so einer Aussage Brüsten die von einem Verückten Diktator zietirt worden ist. Einfach lächerlich
    das Beweist was ich vorhin geschrieben habe. Eure Geschtliche Rolle ware immer nur im Untertanenbereich wie zb. bei den Venezianer bis hin zum zweiten Weltkrieg als Wehrmacht untertanen. Euch hat doch kein Mensch für Ernst genommen..
    Im übrigen brauche ich dir Schachfigur nicht Beweisen wo etwas über uns Griechen steht wenn du das nicht im siehst dann gehst du wohl mit Scheuklappen durchs Leben wir haben wie natürlich viele viele andere Völker dieser Welt etwas zur Kultur beigetragen wie nur das Wort" Krawatte".

haha wie geil...

Ich möchte dich nicht Beleidigen
    Wie kann man sich mit so einer Aussage Brüsten die von einem Verückten Diktator zietirt worden ist. Einfach lächerlich
    das Beweist was ich vorhin geschrieben habe. Eure Geschtliche Rolle ware immer nur im Untertanenbereich wie zb. bei den Venezianer bis hin zum zweiten Weltkrieg als Wehrmacht untertanen. Euch hat doch kein Mensch für Ernst genommen..
    Im übrigen brauche ich dir Schachfigur nicht Beweisen wo etwas über uns Griechen steht wenn du das nicht im siehst dann gehst du wohl mit Scheuklappen durchs Leben wir haben wie natürlich viele viele andere Völker dieser Welt etwas zur Kultur beigetragen wie nur das Wort" Krawatte".
    hör mal zu du gayreek, die kroaten waren wärend des osmanischen angriffs unter fremdherrschaften aus taktischen gründen damit sie mehr soldaten gegen die in überzahl kommenden osmanen haben. die serben waren eben so ständig in fremdherrschaft, falls es dir nicht aufgefallen ist du kleiner faschist. das war damals nicht so schlimm, das war damals ein guter schutz um sich vor großen armeen zu schützen, bosnien wurde auch zu guter letzt von der letzten bosnischen königin dem vatikan übergeben damit es den osmanen nicht in die hände fällt. aber wem erzähle ich das, ein gayreek wie du hat von geschichte keine ahnung, aber im hetzen und lügen bist du gut das muss ich dir lassen.

ausser starke krieger und krawatten haben wir natürlich auch noch einiges geleistet aber davon willst du ja nichts hören, ich lass dich mal weiter in deiner lügen welt leben.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte