BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Serben verantwortlich für Vergewaltigungen in Bosnien

Erstellt von Albanesi2, 04.09.2005, 20:30 Uhr · 13 Antworten · 1.788 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ach Lupo du Gesindel
    Also :!: Wenn dich Deine angebliche UN Quelle, als eine private angebliche Journalisten Versammlung enttarne und beweise, dann bin ich Gesindel!

    Es ergibt sich die Frage, ob Gesindel eine Bedeutung hat wie Batzi in Bayern.

    Denn das wäre dann eine respektvolle Beleidigung!

  2. #12
    Gast829627
    ja klar die kurzbeinigen hakennasigen albaner haben nie vergewaltigt haben die ja gar nicht nötig ,die kriegen ja jede

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Legija
    ja klar die kurzbeinigen hakennasigen albaner haben nie vergewaltigt haben die ja gar nicht nötig ,die kriegen ja jede
    willst du damit sagen, das du vergewaltigst, wenn eine nicht möchte, was für einer bist du denn?!


  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Legija
    ja klar die kurzbeinigen hakennasigen albaner haben nie vergewaltigt haben die ja gar nicht nötig ,die kriegen ja jede
    willst du damit sagen, das du vergewaltigst, wenn eine nicht möchte, was für einer bist du denn?!

    wat hab ich gar nicht nötig im gegenteil meistens werde ich von den frauen vergewaltigt ist nun mal das schicksal einer one man boy group

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Serben in Bosnien
    Von kiKi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:46
  2. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 10:26