BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 255

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

Erstellt von RSjabber, 30.03.2016, 15:03 Uhr · 254 Antworten · 11.622 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Wie würde man das Wort verstrahlt ins Jugoische übersetzen?
    Handelt es sich hierbei um eine noch nicht entdeckte fremde Kultur?

  2. #112

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Handelt es sich hierbei um eine noch nicht entdeckte fremde Kultur?
    ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh Mannnnnnnnnnnnnnnnn SERBE!
    Was ist nur los mit dir?

  3. #113

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    "Ich habe weder die Kroaten, noch die Serben zu nur Opfern oder nur Nationalisten erklärt. Genau das meine ich, so diffamierst du nämlich ständig."

    Siehst du Izdi, dass habe ich auch nicht behauptet, dass du das tust oder generell tust. In Bezug auf mich aber schon, denn dann kommen deine Reflexe zum Vorschein.
    Ich bin bei der Sache einfach Objektiv und ich kenn die ganze Geschichte. Ich weiß , das sehr viele kroatische Kommunisten und Widerständler , Andersdenkende Kroaten von den Ujos umgebracht worden sind. Die Ujos brachten die Oppositionellen um, die ihnen gefährlich werden konnten, sie taten das unter anderem , um Ihre Macht zu festigen.

    Bei dir ist es aber so, dass wenn ich eine Seite mal belichte, du sofort mit deinen Hasstiraden und Unterstellungen ankommst. Wenn ich sage, die Serben waren auch Opfer. Dann machst du daraus, ich hätte gesagt, das nur die Serben Opfer gewesen seien. Es ist immer wieder das alte Spiel mit dir. Du Unterstellst einem, man würde die oder die oder die Kriegsverbrechen leugnen. Oder man würde das Massaker in Srebrenica leugnen.

    Weder leugne ich den Genozid an den Serben, noch leugne ich den Genozid an den Bosnischen Muslimen.
    Weder leugne ich die Verbrechen der Serben an den Kroaten, noch leugne ich die Verbrechen der Kroaten an den Serben.

    Desweiteren ist es immer mit Vorsicht zu betrachten , eine Sprachstandardisierung zu benutzen, wie , "Die Serben" , "Die Kroaten" etc.
    Das sollte jedem klar sein.

    Dir sollte aber auch klar sein, das die Kroaten zusammen mit Hitlerdeutschland einen Genozid an den Serben , Roma und Juden begangen haben und das genau die selben Ujos im Geiste der alten und der Nazis, im YU Krieg wieder gewütet haben. Reduziere das nicht auf Tudjman du Arschloch!

    Aber lass dir gesagt sein, ich schere nicht alle Menschen einfach so über einen Kamm!

    In Sisak gründeten die Kroaten die erste Partisanen-Widerstandseinheit. Ein Aspekt warum es gerae in Sisak geschah , war , dass es in Sisak ein Kinder-KZ gab.
    Es war ein Grund. Das ist ein Zeichen dafür , dass Menschen zur Besinnung kamen und solche Verbrechen nicht mehr hinnahmen.

    Du denkst , ich würde denken, dass alle Kroaten "so dachten" . Du spinner laberst einen Dreck! Du denkst, ich wüsste nicht über die Geschichte bescheid und du versuchst meine Aussagen und meine Posts in ein schlechtes Licht zu rücken und verdrehst alles was ich sage. Das ist deine Methode, du bist nur am diffamieren. Anstatt das du wirklich ehrlich auf die Themen eingehst. Du versuchst die Geschichte der Kroaten in Bezug der Ustasas und all ihrer Unterstützer und Sympathieträger reinzuwaschen oder als etwas anderes darzustellen, als es in Wirklichkeit war. Daher kommen auch deine Reflexe , wenn ich von bestimmten Verbrechen rede. Du kannst aber nix reinwaschen und schönreden, wo es nix reinzuwaschen und schönzureden gibt. Und Kurac waren nur ein paar Hundert Nazis aus ganz Europa bei den Ujos im YU-Krieg! Du hast ja keine Ahnung man. Aber mir Dinge Unterstellen und meinen , ich wüsste nix.

    Und wieder waren "die Deutschen" zusammen mit den Ujos im Kampf vereint gegen die Serben. Zum dritten Mal griff Deutschland YU an.

    Die Griechen und die Russen, die du als Nazis verunglimpfen willst, sie standen für die Internationale Solidarität ein. Sie waren Antifaschisten.
    Auf der anderen Seite im YU Krieg, bei den Kroaten gabs keine Antifaschisten, nicht in den 90ern.


    "Jeder vernünftiger Kroate sollte wissen, dass die Ustasa Krieg gegen das eigene Volk geführt hat, ganze Landstriche einfach verkauft hat, KZs für eigene Leute errichten ließ, zumindest ließen sie es zu. Viele von diesen Ujos wurden ermordet und verjagt, trotzdem wurden wir zum genocidni narod erklärt. In Split war jeder zweite aktiv am Widerstand beteiligt. "

    Wie gesagt, die Opposition wurde ausgeschaltet. Wie im Hitlerfaschismus. Danach führten die Kroaten einen Krieg gegen die serbische Bevölkerung. Es gab einen Genozid an den Serben. Und du heulst rum, weil man die Kroaten zum genocidni narod erklärt hat?! Was denkst du , warum man das mit den Deutschen auch gemacht hat, weil sie so lieb zu ihren Nachbarn und anderen Mitmenschen gewesen sind?

    " Viele von diesen Ujos wurden ermordet und verjagt...." und ihr heult rum wegen Bleiburg etc.? Heuchler!

    Nein man, der Heuchler bist du , nicht ich, denn ich verrate meine linken Ideale nicht. Denn ich argumentiere nicht so wie du, dass ich mich als Subjekt auf eine Ethnie und Natonalität beziehe, wenn es darum geht Geschichte und Verbrechen etc. objektiv zu betrachten. Ich bin mir bewußt, dass es einfach ein Zufall ist, wo ich geboren wurde und als was, also als was ich dann gemacht wurde , von meinen Eltern, Mitmenschen , System etc.

    Aber bei dir hat sich ein Schuldbewußtsein entwickelt , der durch deinen Nationalismus gespeißt wird. Du bist so etwas wie ein Kryptofaschist, der aus Reflex einen wahren Antifaschisten als Faschist beschimpfen muss, da er Schuldkomplexe hat. Du Loser! Anstatt , dass du dich von der Scheisse frei machst, musst du noch andere Leute hier im Forum diffamieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen


    er hat sogar verlangt, dass man Srebrenica nicht als Genozid anerkennt, weil die verschiedenen Massaker um Srebrenica nicht als Genozid zählen. Dabei meinte er natürlich nicht die vorherigen Massakern an Bosniaken, vor Juli 95. Aber der Thread ist ja verschwunden.
    Und auch hier lügst du einfach wieder wie gedruckt. Du kannst einfach nur diffamieren. Und ich habe dir oben ja auch erklärt, es sei dir und den anderen hier erklärt, woher das kommt.

    Ich habe keine Gründe mich auf irgendeine Seite zu schlagen und keine Gründe zu Leugnen, Geschichtsklitterung zu betreiben, zu verharmlosen oder zu beschönigen.

    Ich bleib einfach bei der Wahrheit.

    Du bist ausgetickt, da du es nicht ertragen konntest, dass ich mich erdreistete , zu erwähnen, dass auch Serben Opfer rund um Srebrenica geworden sind.

    Das war alles. Das ist der Punkt!

  4. #114
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    lubenica, du bist einfach zu spät dran.
    du hättest dich vor 30 jahren als titos Nachfolger bewerben sollen.

  5. #115
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lubenica, du bist einfach zu spät dran.
    du hättest dich vor 30 jahren als titos Nachfolger bewerben sollen.
    Oder Jovankas

  6. #116
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Oder Jovankas
    na bravo...
    dann hätten wir ihm Fresspakete schicken müssen

  7. #117

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lubenica, du bist einfach zu spät dran.
    du hättest dich vor 30 jahren als titos Nachfolger bewerben sollen.
    Es ist nie zu spät Indianer , es ist nie zu spät.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    na bravo...
    dann hätten wir ihm Fresspakete schicken müssen
    Aber nur die besten Sachen und auch so selbstgemachte Sachen wie Ajvar und Lutenica etc. Und jede Woche ne Kiste Strumka.

  8. #118
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Oder Jovankas
    Zadnja partizanka, prnu i ona pod fenjer na kraju

  9. #119
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Es ist nie zu spät Indianer , es ist nie zu spät.^^

    - - - Aktualisiert - - -



    Aber nur die besten Sachen und auch so selbstgemachte Sachen wie Ajvar und Lutenica etc. Und jede Woche ne Kiste Strumka.

    von mir wären spätzle gekommen.

  10. #120

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    von mir wären spätzle gekommen.
    Voll gut und kein Problem. Ich bin ein radikaler Kulturwandler, besonders wenn ich Hunger habe.^^
    Und umso besser wenn die Spätzle selbst gemacht sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16
  2. Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:08
  3. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19
  4. Massenmörder USA im Irak: Weitere 100.000 tote Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:59