BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 255

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

Erstellt von RSjabber, 30.03.2016, 15:03 Uhr · 254 Antworten · 11.599 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Nazi Schweine ?
    Was waren sie denn sonst, barmherzige Samariter?
    Lebensraum im Osten ist ein politischer Begriff, der mit der „germanischen“ oder „arischen“ Besiedlung von Gebieten außerhalb der deutschen Grenzen, vor allem im (nördlichen) Osteuropa, verbunden ist. Er wurde von der völkischen Bewegung im wilhelminischen Kaiserreich geprägt und von Nationalsozialisten im Deutschen Reich 1933 bis 1945 rassenbiologisch interpretiert. Er lieferte den ideologischen Hintergrund für den von Reichsführer SS Heinrich Himmler in Auftrag gegebenen Generalplan Ost, der die Vertreibung der „rassisch unerwünschten“ Bevölkerung aus den eroberten Gebieten in Osteuropa, ihre „Germanisierung“ und wirtschaftliche Ausbeutung vorsah.

  2. #162
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Wo soll ich hier Propaganda betreiben? Das Leben muss hart sein wenn man nicht sinnerfassend lesen kann. Entweder Du diskutierst mit mir normal, ohne flame und spam oder ich melde deine Einzeiler in Zukunft.

  3. #163
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Wo soll ich hier Propaganda betreiben? Das Leben muss hart sein wenn man nicht sinnerfassend lesen kann. Entweder Du diskutierst mit mir normal, ohne flame und spam oder ich melde deine Einzeiler in Zukunft.
    Was willst du denn melden, Einzeiler sind erlaubt

  4. #164
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was willst du denn melden, Einzeiler sind erlaubt
    Selbst wenn sie nur Spam sind?

  5. #165
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Wasn heut los im Forum?

    Ist heut wahrung der Etikette angesagt oder warum fühlt sich jeder heut auf den Schlips getreten?

  6. #166
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie nur Spam sind?
    Nein, erlaubt sind sie nur dann wenn sie deiner Meinung entsprechen natürlich. An deiner Stelle würde ich alle anderen Einzeller gnadenlos melden.

  7. #167
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie nur Spam sind?
    Sie hat dir gesagt wie sie dich einschätzt bezogen auf das Thema, nur weil du nicht damit einverstanden bist macht es nicht zu spam

  8. #168
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was waren sie denn sonst, barmherzige Samariter?
    Das behaupte ich nicht, allerdings war die Taktik des Bolschewismus die Gleiche , nur anders verpackt...Gulag klingt halt nicht so schlimm, wie KZ

  9. #169
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sie hat dir gesagt wie sie dich einschätzt bezogen auf das Thema, nur weil du nicht damit einverstanden bist macht es nicht zu spam
    Was mich aufgeregt hat war eigentlich dieses Wort.
    Demozide-Scheißdreck!
    Ist Babyblue so eine radikale Nationalistin die Massenmorde in Jugoslawien abstreitet? Also wie bei den Deutschen ein Holocaustleugner?

  10. #170
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Was mich aufgeregt hat war eigentlich dieses Wort. Ist Babyblue so eine radikale Nationalistin die Massenmorde in Jugoslawien abstreitet? Also wie bei den Deutschen ein Holocaustleugner?


    Wieso frägst Du einen User nicht selbst solche Sachen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16
  2. Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:08
  3. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19
  4. Massenmörder USA im Irak: Weitere 100.000 tote Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:59