BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 255

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

Erstellt von RSjabber, 30.03.2016, 15:03 Uhr · 254 Antworten · 11.614 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Wo soll ich hier Propaganda betreiben? Das Leben muss hart sein wenn man nicht sinnerfassend lesen kann. Entweder Du diskutierst mit mir normal, ohne flame und spam oder ich melde deine Einzeiler in Zukunft.

    Du willst mir drohen - mit dem Meldebutton



    Als was willst du dich denn hier profilieren: die Erika Steinbach des BF, die den sachlichen Nachweis für die 15 MIo Vertriebenen immer schuldig geblieben ist?

    Welche Quellen bringst du denn hier vor?

    Ich lese auch sehr gerne Fußnoten, das gehört zu meiner professionellen Deformation. In einem deiner Quellen steht dann dort, dass das Buch in Eigenverlag publiziert wurde...etwas unseriöseres gibt es wohl kaum.

  2. #172
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    wieviel sind davon "freiwillig" aus der ndh gekommen du vogel?

    erst denken dann schreiben

    Ndh ? Du meinst wohl eher Nis und Südserbien...nach dem 300 000 Deutsche vertrieben wurden


  3. #173
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wieso frägst Du einen User nicht selbst solche Sachen?
    Weil nicht jeder User den Mut zur direkten Konfrontation wie wir zwei hat

  4. #174
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Was mich aufgeregt hat war eigentlich dieses Wort. Ist Babyblue so eine radikale Nationalistin die Massenmorde in Jugoslawien abstreitet? Also wie bei den Deutschen ein Holocaustleugner?
    Wenn du mich noch ein einziges Mal auch nur im geringsten mit HOlocaustleugnung in Verbindung bringst, dann gibt es eine Anzeige und nicht einfach einen Meldebutton!

    Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum! Hast du mich verstanden?

  5. #175
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Wenn du mich noch ein einziges Mal auch nur im geringsten mit HOlocaustleugnung in Verbindung bringst, dann gibt es eine Anzeige und nicht einfach einen Meldebutton!

    Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum! Hast du mich verstanden?
    Oh Gottchen...Taschentuch?

  6. #176
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Mein Gott hast Du Schwierigkeiten mit dem lesen, ich schrieb in der Art wie im deutschen. Ich habe dir nicht direkt Holocaustleugnung unterstellt.

    Mit Anzeige drohen ist wohl eine Spur lächerlicher als der Meldebutton

    Welche Quellen bringst du denn hier vor?
    Blättere vor und such selbst, ich trag dir doch nicht dauernd die Links nach wie ein Diener weil Madame erst jetzt Lust verspürt da rein zu schauen nach dem sie mal gekeift hat.

    Ach ich seh Du hast da mal reingesehen, mein Fehler sollte zuerst fertig lesen.

    Ja ich könnte noch viel mehr bringen die Zahlen ändern sich nur marginal. Aber hast Du es bisher anhand von Links zu Quellen wiederlegen können? nein? Ja hoppla.

  7. #177
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Mein Gott hast Du Schwierigkeiten mit dem lesen, ich schrieb in der Art wie im deutschen. Ich habe dir nicht direkt Holocaustleugnung unterstellt.

    Mit Anzeige drohen ist wohl eine Spur lächerlicher als der Meldebutton



    Blättere vor und such selbst, ich trag dir doch nicht dauernd die Links nach wie ein Diener weil Madame erst jetzt Lust verspürt da rein zu schauen nach dem sie mal gekeift hat.
    Holocaustleugnung ist in Österreich ein strafrechtlich relevantes Verhalten, völlig zu recht! Wenn das für dich lächerlich ist, so einen Vergleich zu ziehen, dann ist das deine Ansicht, ich muss mir das nicht bieten lassen.

    Ich habe deine Quellen gelesen, woher weiß ich denn, was dort in der Fußnote stand. Und du erteilst hier auch noch Noten im sinnerfassenden Lesen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Oh Gottchen...Taschentuch?


    Wenns es dir grad in den Kram passt, dann darf hier auch noch jmd einem anderen ein strafrechtlich relevantes Verhalten unterstellen.


    Ich bin wirklich froh, dass du hier kein Mod mehr bist.

  8. #178
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Holocaustleugnung ist in Österreich ein strafrechtlich relevantes Verhalten, völlig zu recht! Wenn das für dich lächerlich ist, so einen Vergleich zu ziehen, dann ist das deine Ansicht, ich muss mir das nicht bieten lassen.

    Ich habe deine Quellen gelesen, woher weiß ich denn, was dort in der Fußnote stand. Und du erteilst hier auch noch Noten im sinnerfassenden Lesen...

    - - - Aktualisiert - - -





    Wenns es dir grad in den Kram passt, dann darf hier auch noch jmd einem anderen ein strafrechtlich relevantes Verhalten unterstellen.
    Quatsch nicht bring Links und Zahlen die mich der lügenhaften Propaganda überführt, ansonsten bist Du für mich nur eine Leugnerin am Massenmord, Vertreibung und Genozid im damaligen Jugoslawien. Ich kann Dir auch einen Wiki Link schicken, ist vielleicht auch nicht gut genug? Zum Glück gibt es in Österreich ein Verbotsgesetz, damit nicht jedes A****loch behaupten kann man würde democide Propaganda betreiben wenn man auf die getöteten Opfer der Nationalsozialistischen zeit in Österreich hinweist.

    Übrigens ich warte auf Links, zahlen und Fakten, oder perlt das wieder wie damals im anderen Thread bei dir ab wie auf einer eingeölten Sau? necessitas probandi incumbit ei qui agit Du klagst mich an

  9. #179
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Holocaustleugnung ist in Österreich ein strafrechtlich relevantes Verhalten, völlig zu recht! Wenn das für dich lächerlich ist, so einen Vergleich zu ziehen, dann ist das deine Ansicht, ich muss mir das nicht bieten lassen.

    Ich habe deine Quellen gelesen, woher weiß ich denn, was dort in der Fußnote stand. Und du erteilst hier auch noch Noten im sinnerfassenden Lesen...

    - - - Aktualisiert - - -





    Wenns es dir grad in den Kram passt, dann darf hier auch noch jmd einem anderen ein strafrechtlich relevantes Verhalten unterstellen.


    Ich bin wirklich froh, dass du hier kein Mod mehr bist.
    Ist doch kein Geheimnis das du hier Massenmorde leugnest und relativierst. Ändert sich auch nichts daran wenn du wie n bockiges Kleinkind von Anzeigen fantasierst.

    Zeigst du mich jetzt auch an?

  10. #180

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Wie geil wäre es wenn sich alle Jugos hier einfach mal vertragen würden.
    Man ginge zum Bosnier (einfach weils da Schweinfrei ist und es muss ja nicht Sau sein) auf ein paar Cevape mit sopska, danach etwas Baklava oder krempita.
    Man würde von seiner Familie erzählen wer was gut konnte, etwas diskussion darüber wer wohl von den anwesenden die größen Eier hat aber sonst kein Stress.
    Sprachunterschiede ansprechen und darüber lachen. Wenn jeder jeden einfach mal so stehen lassen würde.

    Man das wär mal was.
    Aber ignoriert diesen Gedanken ganz schnell wieder, sowas ist zu kartoffelig, fast schon wie Pfanni Pürre.
    Ihr Balkaner habt euch wirklich gegenseitig verdient, wenn ihr schlau seid dann zum Guten, wenn dumm dann ....naja ihr wisst ja.

    poz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16
  2. Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:08
  3. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19
  4. Massenmörder USA im Irak: Weitere 100.000 tote Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:59