BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 255

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

Erstellt von RSjabber, 30.03.2016, 15:03 Uhr · 254 Antworten · 11.597 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    Nur Schwule und Transen schreiben im BF irgendwelchen lateinischen Krempel

  2. #182
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Geheimnis das du hier Massenmorde leugnest und relativierst. Ändert sich auch nichts daran wenn du wie n bockiges Kleinkind von Anzeigen fantasierst.

    Zeigst du mich jetzt auch an?
    Sag mal spinnst du?????????


    WANN und WO habe ich jemals einen Massenmord geleugnet?

  3. #183
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Wie geil wäre es wenn sich alle Jugos hier einfach mal vertragen würden.
    Man ginge zum Bosnier (einfach weils da Schweinfrei ist und es muss ja nicht Sau sein) auf ein paar Cevape mit sopska, danach etwas Baklava oder krempita.
    Man würde von seiner Familie erzählen wer was gut konnte, etwas diskussion darüber wer wohl von den anwesenden die größen Eier hat aber sonst kein Stress.
    Sprachunterschiede ansprechen und darüber lachen. Wenn jeder jeden einfach mal so stehen lassen würde.

    Man das wär mal was.
    Aber ignoriert diesen Gedanken ganz schnell wieder, sowas ist zu kartoffelig, fast schon wie Pfanni Pürre.
    Ihr Balkaner habt euch wirklich gegenseitig verdient, wenn ihr schlau seid dann zum Guten, wenn dumm dann ....naja ihr wisst ja.

    poz
    Wir wäre das doch geil wenn nicht jede dahergelaufene Kartoffel meint ganz ex yu zu verstehen zu können und ändern zu wollen.
    Wenn es dir nicht passt wie es ist, ab zu Waltraud und Hans auf ne Schweinshaxe mit Bier bei einer lustigen Runde Mensch ärgere dich nicht.
    Zum Nachtisch gibts dann Rollmops..
    Und wenn ihr mal ganz verwegen sein wollt....so richtige Outlaws....dann macht ihr knallhart blei gießen aussehalb von Silvester

  4. #184
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Sag mal spinnst du?????????


    WANN und WO habe ich jemals einen Massenmord geleugnet?
    Man muss sich nur deine Aussagen zu Ex yu durchlesen. Das reicht dann schon

  5. #185
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nur Schwule und Transen schreiben im BF irgendwelchen lateinischen Krempel
    Keins von beiden BlackJack und nach dem Du so nett fragst, es heißt; Beweislast liegt beim Ankläger.

  6. #186
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur deine Aussagen zu Ex yu durchlesen. Das reicht dann schon
    Das sind deine dummen Interpretationen.

  7. #187
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Das sind deine dummen Interpretationen.
    Das wirds sein

  8. #188
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Keins von beiden BlackJack und nach dem Du so nett fragst, es heißt; Beweislast liegt beim Ankläger.
    Ich bin seit zwei Jahren hier und noch nie zuvor habe ich auch nur den Meldebutton betätigt.

    Aber du hast es geschafft.

    Du hast mich verglichen. Jeder kann es nachlesen.

    Geh mir in Zukunft einfach aus dem Weg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das wirds sein
    Genau! Auch nichts neues von dir. Einfach mal was in den Raum stellen, weil es dir nicht passt.

  9. #189

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wir wäre das doch geil wenn nicht jede dahergelaufene Kartoffel meint ganz ex yu zu verstehen zu können und ändern zu wollen.
    Wenn es dir nicht passt wie es ist, ab zu Waltraud und Hans auf ne Schweinshaxe mit Bier bei einer lustigen Runde Mensch ärgere dich nicht.
    Zum Nachtisch gibts dann Rollmops..
    Und wenn ihr mal ganz verwegen sein wollt....so richtige Outlaws....dann macht ihr knallhart blei gießen aussehalb von Silvester

    Halt doch einfach mal deinen Schwanz still.
    Aber freiwillig hier in Deutschland leben aber über Kartoffel groß und breit die Fresse aufmachen.
    Dein unsympatisches Gelaber braucht hier keiner, wenn du einfach mal weniger ständig nur beleidigen würdest wäre viel geschafft.
    Ich will garnicht wissen wieviele deiner Landsleute sich für deinen geistigen Müll schämen müssen.

  10. #190
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen

    Geh mir in Zukunft einfach aus dem Weg.
    Ich habe dich nicht als erster angesprochen, dass warst Du. Ein Vorwurf, eine Anklage aber kein Beweis, das ist schwach in jeder Hinsicht.

    Wenn Du den Nachweis erbringen kannst, dass ich Unsinn schreibe oder Hetze verbreite, bitte tu es, aber ansonsten Füße still halten. Geh bügeln oder beiss in die Tastatur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16
  2. Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:08
  3. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19
  4. Massenmörder USA im Irak: Weitere 100.000 tote Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:59