BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 255

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

Erstellt von RSjabber, 30.03.2016, 15:03 Uhr · 254 Antworten · 11.619 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht als erster angesprochen, dass warst Du. Ein Vorwurf, eine Anklage aber kein Beweis, das ist schwach in jeder Hinsicht.

    Wenn Du den Nachweis erbringen kannst, dass ich Unsinn schreibe oder Hetze verbreite, bitte tu es, aber ansonsten Füße still halten. Geh bügeln oder beiss in die Tastatur.

    Wenn du Österreicher bist, dann gilt für dich § 164 öStGB - so einfach ist das.

    Und deine dummen Macho-Sprüche kannst du dir auch sonst wo reinschieben.

  2. #192
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Ah diese armen serben, die ganze welt hat auf sie abgesehen..

    Eine runde Mitleid bitte..

  3. #193
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Auto wenn du die Deutschen,Östereichischen, Französischen Nazis erwähntst auf Kroatischer Seite Und die moslem hassenden Russen und Griehen warum vergiss du immer die muslimischen Extremisten Araber, Türken, Afghanen?

    Natürlich nahmen Kroaten und Bosnjaken jede Hilfe an die Sie kriegen konnten bei der verteidigung ihres Volkes.
    Radikale hilfe ist die erste Hilfe die immer kommt.
    Das ist soweit ich weiß richtig Söldner und Freischärler haben im Jugoslawien-krieg auf allen Seiten gekämpft. Wahrscheinlich war der Jugo.-krieg einer der ersten wo Söldner in diesem maße eingesetzt wurden. Auch die Motive waren von Söldner zu Söldner stark unterschiedlich und entsprachen auch nicht unbedingt immer dem was Novi-Auto denkt zu glauben was die Motive für diese Leute waren.
    Söldner: Mit dem Tod spielen - DER SPIEGEL 33/1993




    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und, ist jetzt alles zurechtgerückt, wo Griechen ins Spiel gebracht wurden? Ich meine habt ihrs jetzt einen Nenner? Weil letztens sah ich in einer Doku einen Kanadier oder Australier, der für die Kurden kämpfte.....vielleicht hilft Euch das weiter?


    Mir fällt nur auf, dass in jeden F@ckingthread wir irgendwie herhalten müssen.....
    Der rechts mit der Mütze ist Grieche und hat in Kobane für die Y.P.G gegen den IS gekämpft.(und er ist auch nicht der einzige) Die Motive von diesen Leuten sind unterschiedlich und sicher nicht auf einen einzigen Grundgedanken festzulegen. Manche sind Kriegsgeil andere denken sie kämpfen für das gute die Freiheit, Demokratie usw. wieder andere sind Religiöse Fundamentalisten andere probieren von ihrem eigentlichen leben wegzulaufen.



    Der IS hat auch eine Guerilla Einheit die nur aus Albanern besteht. Aus dem Syrienkrieg jetzt einen Albanien-Griechenland Konflikt oder einen Balkankonflikt zu machen wäre auch hirnrissig.

    Kosova aktuell - Lavdrim Muhaxheri ein ISIS Kopfabschneider aus Kosova
    "Lavdrim Muhaxheri ist der jetzige Führer einer ethnisch-albanischen Guerillaeinheit der ISIS in Syrien und im Irak."

  4. #194

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ah diese armen serben, die ganze welt hat auf sie abgesehen..

    Eine runde Mitleid bitte..
    Ah, gut ein Albaner.
    Du, Frage: Könntest du mir sagen was " Hallo, guten Morgen, wie gehts" auf albanisch ausgesprochen wird (lautschrift für mich Deutschen zum besser aussprechen)
    und auch " Ciao, bis morgen" .
    Mein Arbeitskollege ist ja Kosovoalbaner und er spricht immer serbisch mit mir aber ich möchte ihn in seiner Muttersprache ansprechen, auch wenns nur wenig ist.
    Danke

  5. #195
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Nazi Schweine ? Eine Russin sollte ganz ruhig sein, denn in eurer Historie gehörte das Abschlachten zur Tagesordnung

    ...
    OT: Höre bitte endlich mit diesen Relativierungen auf, das wird langsam unerträglich! Zu Deiner Aufklärung mal einige Fakten, was nach einem Nazi-Sieg wahrscheinlich passiert wäre:

    1. Wir könnten hier überhaupt nicht diskutieren, weil es kein www für uns gäbe!!!!

    2. Slawen, die sich den Nazis nicht angeschlossen hätten, könnten, nach max. 2..4 Jahren Schule, überhaupt kaum schreiben und lesen, und wären nur "Arbeitssklaven" der Nazis.

    3. Leute wie ich, würden wahrscheinlich auch in einem KZ ihr Leben fristen müssen.

    4. Der vlt einzige positive Punkt: Wir müssten nicht mehr über YU diskutieren, weil Punkt 1..3 ....


    Ok, das hier ist das BF, aber muss das zwangsläufig heissen, dass wir zu keiner vernünftigen Diskussion im Stande sind!?!? Läuft eigentlich jeder YU-Thread so gegen die Wand, dass wir ihn schließen müssen!?!?

    Denkt mal drüber nach...

  6. #196
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach mal deinen Schwanz still.
    Aber freiwillig hier in Deutschland leben aber über Kartoffel groß und breit die Fresse aufmachen.
    Dein unsympatisches Gelaber braucht hier keiner, wenn du einfach mal weniger ständig nur beleidigen würdest wäre viel geschafft.
    Ich will garnicht wissen wieviele deiner Landsleute sich für deinen geistigen Müll schämen müssen.
    Getroffen Hunde...

  7. #197

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen


    Ok, das hier ist das BF, aber muss das zwangsläufig heissen, dass wir zu keiner vernünftigen Diskussion im Stande sind!?!? Läuft eigentlich jeder YU-Thread so gegen die Wand, dass wir ihn schließen müssen!?!?

    Denkt mal drüber nach...
    Laut Cobra hat hier keiner daran zu zweifeln dass es genau so gewünscht wird.
    Aber es ist wie im echten Leben, manche Lampen knallen einfach früher durch...!

  8. #198
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.353
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Das ist soweit ich weiß richtig Söldner und Freischärler haben im Jugoslawien-krieg auf allen Seiten gekämpft. Wahrscheinlich war der Jugo.-krieg einer der ersten wo Söldner in diesem maße eingesetzt wurden. Auch die Motive waren von Söldner zu Söldner stark unterschiedlich und entsprachen auch nicht unbedingt immer dem was Novi-Auto denkt zu glauben was die Motive für diese Leute waren.
    Söldner: Mit dem Tod spielen - DER SPIEGEL 33/1993






    Der rechts mit der Mütze ist Grieche und hat in Kobane für die Y.P.G gegen den IS gekämpft.(und er ist auch nicht der einzige) Die Motive von diesen Leuten sind unterschiedlich und sicher nicht auf einen einzigen Grundgedanken festzulegen wie Novi das probiert. Manche sind Kriegsgeil andere denken sie kämpfen für das gute die Freiheit, Demokratie usw. wieder andere sind Religiöse Fundamentalisten andere probieren von ihrem eigentlichen leben wegzulaufen.



    Der IS hat auch eine Guerilla Einheit die nur aus Albanern besteht. Aus dem Syrienkrieg jetzt einen Albanien-Griechenland Konflikt oder einen Balkankonflikt zu machen wäre auch hirnrissig.
    Jeder hat natürlich andere Motive, mein Bruder floh von der Schweiz an die erste Front hauptsächlich weil er sich mit unseren Vater verstriett. Es ist aber so das die meisten Motive ideologisch sind was suchen Kroaten und Serben in der Ukreine oder was suchen Albaner und Bosnjaken beim IS.

    Es gibt Leute die gute Soldaten sind aber sonst nichts können und sind froh wenn sie kriegen können.

  9. #199

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Getroffen Hunde...

    komm her Kroate, gleich kommt dein Zäpfchen.

  10. #200
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Mach schön Platz Hasso.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16
  2. Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:08
  3. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19
  4. Massenmörder USA im Irak: Weitere 100.000 tote Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:59