BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 255

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

Erstellt von RSjabber, 30.03.2016, 15:03 Uhr · 254 Antworten · 11.593 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.322
    Nei ich hab auch nichts gegen Serben, einigen wurde von Kleinauf eingeredett sie seien das von Gott auserwählte Herrschervolk.
    Ihre Mythen übertreffen alles.

  2. #22
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nei ich hab auch nichts gegen Serben, einigen wurde von Kleinauf eingeredett sie seien das von Gott auserwählte Herrschervolk.
    Ihre Mythen übertreffen alles.
    Das denke ich auch, viele können nichts dafür, sie werden so erzogen. Natürlich werden auch andere Balkan-Kinder so erzogen aber nicht auf dieser Art und Weise. Wie gesagt ich finde es schade, sie können treue Kumpel sein aber wenn jemand in jeder guten Gelegenheit "Cica Draza" und "Milosevic" und ihre heroischen Kämpfe lobpreist kann eine treue Freundschaft nicht erwarten, vorallem nicht wenn man selbst kein Serbe ist.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    RSžaba will doch nur spielen

  4. #24
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.682
    Đaba si doša

  5. #25
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Natürlich sind nicht alle Serben Kriegsverbrecher.

    Nur 78,34 %.

  6. #26
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    RSžaba will doch nur spielen
    yo, mal ein anderes spiel.
    Relativierung auf andere art.

    "alle sollen sich lieben, aber ich wähl einen usernamen mit RS....."

  7. #27
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.322
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Natürlich sind nicht alle Serben Kriegsverbrecher.

    Nur 78,34 %.
    Und ich dachte die prozentuale Zahl sei viel geringer.

  8. #28
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Nein, nein. Ich bestehe darauf, Wir sind es alle zu 200 % und dazu noch viel schlimmer als alle anderen, die natürlich die sanftesten und fairsten Soldaten überhaupt hatten (haben sie überhaupt am Bürger-Krieg teilgenommen??) und wenn sie denn jemandem umgelegt haben, haben sie dieses garantiert mit Wattebäuschchen und bei Sprechen von 10 Gebeten getan.

    Des Weiteren ist ihnen natürlich in ihrer Erziehung nie beigebracht worden, dass sie immer im Recht sind und dass der Serbe letztendlich genau das verdient, was er bekommen hat.
    Schließlich ist die eigene Position immer richtig und die der Serben immer falsch.

    SIe sind die Nazis und können nicht erkennen, dass die anderen doch viel besser sind als sie.

  9. #29
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Natürlich sind nicht alle Serben Kriegsverbrecher.

    Nur 78,34 %.
    Sicher nicht, du bist kein Kriegsverbrecher also musst du dich nicht mit solchem Abschaum vergleichen. Wenn du aber zu ihnen stehst, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Dieser Lubenica ist doch wirklich eine elende Schwuchtel

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16
  2. Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:08
  3. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19
  4. Massenmörder USA im Irak: Weitere 100.000 tote Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:59