BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 255

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

Erstellt von RSjabber, 30.03.2016, 15:03 Uhr · 254 Antworten · 11.581 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Wieso werde ich direkt wieder von Homos bedrängt, die mir ihre sexuellen Fantasien offenbaren und Andeutungen mit so nem "Zwinker Zwinker" machen?!!!

  2. #52
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich direkt wieder von Homos bedrängt, die mir ihre sexuellen Fantasien offenbaren und Andeutungen mit so nem "Zwinker Zwinker" machen?!!!
    trägst du einen rock?

  3. #53
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Hat halt gut gepasst

  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    War ja klar das er nur sein Schwert will.

  5. #55

    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, mal ein anderes spiel.
    Relativierung auf andere art.

    "alle sollen sich lieben, aber ich wähl einen usernamen mit RS....."
    Weil das natürlich für Republika srpska steht du Knecht.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Lieber der letzte beleidigende Penner sein als so ein ehrloser Köter, der dem RSheini vorbehaltlos zustimmt
    Lieber mir zustimmen als der letzte Keyboardnazi zu sein.

    @Indiana Jones

    Einzig konstruktiver Beitrag hier. Die Meinungen gehen hier wie erwartet sehr auseinander. Aber kein einziges mal habe ich hier gelesen "Die Serben hatten schon Recht damit, was sie getan haben." sondern mehr in die Richtung "Hängt sie alle."

    Der Sieger schreibt wie immer die Geschichte. Witzig, dass Ante Gotovina wie der größte Held gefeiert wurde, als er nach Kroatien zurückkehrte. Viel zu viel Bigotterie hier.

  6. #56
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.303
    RSjaber die Serben hatten recht als sie auf die Strasse gingen und gegen Milisevic protestierten.

    Was hat Ante Gotovina getan, und ein Held wollte er nie Sein.

    Wären doch Mladic ein wenig wie Gotovina dann hätte es Srebrenica nie gegeben.

  7. #57

    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    9
    Erzähl' das z.B. meiner Familie mütterlicherseits oder vielen anderen Leuten.

  8. #58
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von RSjabber Beitrag anzeigen
    Weil das natürlich für Republika srpska steht du Knecht.



    Lieber mir zustimmen als der letzte Keyboardnazi zu sein.

    @Indiana Jones

    Einzig konstruktiver Beitrag hier. Die Meinungen gehen hier wie erwartet sehr auseinander. Aber kein einziges mal habe ich hier gelesen "Die Serben hatten schon Recht damit, was sie getan haben." sondern mehr in die Richtung "Hängt sie alle."

    Der Sieger schreibt wie immer die Geschichte. Witzig, dass Ante Gotovina wie der größte Held gefeiert wurde, als er nach Kroatien zurückkehrte. Viel zu viel Bigotterie hier.
    Na ja, du hast heute auch einen Grund deinen Helden zu feiern. Es steht 1:1, also heul nicht rum...

  9. #59
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Die Serben hatten schon recht mit dem was sie getan haben???? Gehts dir zu gut?

  10. #60
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Wir halten also fest: Gotovina und nun auch offiziell Seselj haben nichts getan.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16
  2. Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:08
  3. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19
  4. Massenmörder USA im Irak: Weitere 100.000 tote Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:59