BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Serben verehren Esad Pasha

Erstellt von Gentos, 29.04.2009, 12:55 Uhr · 18 Antworten · 2.062 Aufrufe

Serben verehren Esad Pasha

Serbische Spuren in Paris
    "Među 757 jednoobraznih kamenih krstova, na kojima su ispisana na francuskom jeziku imena i prezimena i čin svakog srpskog vojnika, nalazi se i jedna piramida s polumesecom. Među srpskim junacima, na lični zahtev, ovde je sahranjen Esad-paša, zapovednik Albanije u Prvom svetskom ratu – veliki prijatelj Srba koji je, takođe, ubijen u atentatu u Parizu."

Putovanja - Popularne destinacije - Srpski tragovi u Parizu - B92 Putovanja

dt.
    Unter den Serben , auf persönlichen Wunsch, wurde hier begraben Esad-Pascha, der Kommandant von Albanien im Ersten Weltkrieg - ein großer Freund der Serben, der in Paris ermordet wurde. "

Wer war Esad Pasha?
    Essad Pascha Toptani ? Wikipedia

ja er wurde von einem albaner ermordet, und neben serben begraben.. ich glaub das gleiche schicksal wird mich ereilen nur umgekehrt :

ansonsten ist es ein weiteres beispiel dass es doch serbisch/albanische freundschaftliche beziehungen/kooperationen gab.

Romantika
    Pasi e kam lexuar se cka ishte aj njeri, mire se paska v'dekur, mire se e paskan vorros me shkaun, mire se nuk ishte tani ma shqipetar!..
    As Shqipetar as Turk as Serb.. as gje hic..

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ansonsten ist es ein weiteres beispiel dass es doch serbisch/albanische freundschaftliche beziehungen/kooperationen gab.
    Zu erwaehnen waehre da noch einer der groessten Serben ueberhaupt.
    Der Schwarze Georg!
    War der nicht Katholischer Albaner aus Kroatien und ist erst bei Rueckkehr ins Kosovo Konvertiert(serb. orth.)?
    Da gab es doch mal irgendwas...

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ja er wurde von einem albaner ermordet, und neben serben begraben.. ich glaub das gleiche schicksal wird mich ereilen nur umgekehrt :

auch in den kriegen der 90 gabs kooperationen zwischen alb/serb,waren aber leider nur verräter so wie dieser esad pascha.

ey puella, ich halt dir ein plätzchen frei gleich neben meinem grab.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    auch in den kriegen der 90 gabs kooperationen zwischen alb/serb,waren aber leider nur verräter so wie dieser esad pascha.

ey puella, ich halt dir ein plätzchen frei gleich neben meinem grab.

ja alles elende tradhtari !!

ajj blago meni, dann hab ich diese sorge auch ausgesorgt

Rrnoft Avni Rrustemi, er hat diesen bastard zur Hölle geschickt! so sollte man immer mit verrätern umgehen.

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Rrnoft Avni Rrustemi, er hat diesen bastard zur Hölle geschickt! so sollte man immer mit verrätern umgehen.
    man muss zu allererst definieren was verrat ist, dann muss man solchen großprotzen wie dir die fresse polieren.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    man muss zu allererst definieren was verrat ist, dann muss man solchen großprotzen wie dir die fresse polieren.

Pasha war ein verräter, weil er albanien verkaufen wollte, und er hat die gerechte strafe bekommen, alle albaner sollten stolz sein, das es einen Mann gab wie Avni Rrustemi!

zum fresse polieren möchte ich dir folgendes sagen,dies du alberner Hanswurst,dies ist nicht der Kindergarten und auch nicht dein zu hause ! aber falls du es daruaf anlegst gebe ich dir gerne die mörglichkeit mir die fresse zu polieren, denn sollche internet halbstarken rambos wie dich, habe ich am liebsten!

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Pasha war ein verräter, weil er albanien verkaufen wollte, und er hat die gerechte strafe bekommen, alle albaner sollten stolz sein, das es einen Mann gab wie Avni Rrustemi!

zum fresse polieren möchte ich dir folgendes sagen,dies du alberner Hanswurst, ist nicht der Kindergarten und auch nicht dein zu hause ! aber falls du es daruaf anlegst gebe ich dir gerne die mörglichkeit mir die fresse zu polieren, denn sollche internet halbstarken rambos wie dich, habe ich am liebsten!
    ich bevorzuge mich bruce lee zu nennen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte