BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Serben,vergesst nie die Worte von Molis Obilic (Kosovo 1389)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.01.2005, 20:31 Uhr · 82 Antworten · 4.240 Aufrufe

  1. #61
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    würde ich gerne von dir wissen, wo sein Haus stand, wo sein grundstück unberührt liegt,
    welcher unparteilicher historiker bestätigt, dass er serbe war.
    1. Jop, mein haus steht auch Ohne verfall 700 Jahre lang.....
    Das was du meinst, sind so erfindungen von euch albanern


    2. jeder.
    ja klar deswegen heisst das dorf auch kopilici! :wink:

    zu 2) jeder serbe oder jeder der informationen von serben weitergibt! :idea:
    Helden zu
    Sipo,gib es doch einfach auf fremde Helden zu klauen.Ist dir das nicht langsam peinlich?
    war nicht auch skenderbej serbe!
    bestimmt war auch pashko vasa(ic) serbe!?
    alle helden sind seerben, siehe slobo in haag! :wink:

    Das hast du wiedermal nicht kapiert als ich zu Albanesi sagte Skenderbeu war Serbe was?

    Da mit wollte ich sagebn das es genau so dumm und idiotisch ist von mir zu behaupten Skender wäre Serbe wie von dir oder vielen anderen Milos Obilic wäre Albaner.

    Solche Aussagen sind doch peinlich oder meinst du nicht das du dich mit solchen Aussagen nur blamierst in dem du dich mit serbischen Nationalhelden schmückst?

  2. #62
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Helden zu
    Sipo,gib es doch einfach auf fremde Helden zu klauen.Ist dir das nicht langsam peinlich?
    denen ist garnichts peinlich, sie sind diebe! land, geschichte, jetzt schon helden usw..........

  3. #63

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Ne ne mein Jüngchen,das ENDE...das ENDE wird für EUCH kommen! Ihr Albaner habt schon zu lange das Kosovo und überhaupt den Balkan mit Lügen,Elend und euren verfickten Billighuren vergiftet! Das ENDE wird ,wenn dann für euch kommen.Ihr seit Ungeziefer,das beseitigt gehört...ihr habt nur Glück das ihr bisher aufer Liste für vom Aussterben bedrohten Tiere wart,aber diesen Joker habt ihr spätestens mit der Aktion in Sremska Mitrovica verspielt!Braca i Sestre ,die Jagd ist wieder eröffnet !!
    MILOS FOREVER!
    NIEDER MIT DEN VERLEUGNERN DER SERBISCHEN GESCHICHTE!

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ihr seid ein volk, das auf lügen gebaut ist und sich auf lügen stützt!
    so werdet ihr aber auch enden!

    RRnoft Kosova republik,
    nichts mit serbien mehr,
    keiner will mit euch zu tun haben, siehe montenegro, siehe "mutter russland"!


    ihr seid so arm, das ist gar nicht mehr zu beschreiben, ihr tut einem einfach nur leid!

  5. #65
    Zitat Zitat von drenicaku
    iKosova republik,
    malo morgen........

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Milorad
    Zitat Zitat von drenicaku
    iKosova republik,
    malo morgen........
    velika nezavisna republik kosovo i metohija

    nur für euch serben! :wink:

  7. #67
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Milorad
    Zitat Zitat von drenicaku
    iKosova republik,
    malo morgen........
    velika nezavisna republik kosovo i metohija

    nur für euch serben! :wink:
    lern lieber besser serbisch!

  8. #68
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    ihr seid ein volk, das auf lügen gebaut ist und sich auf lügen stützt!
    so werdet ihr aber auch enden!

    RRnoft Kosova republik,
    nichts mit serbien mehr,
    keiner will mit euch zu tun haben, siehe montenegro, siehe "mutter russland"!


    ihr seid so arm, das ist gar nicht mehr zu beschreiben, ihr tut einem einfach nur leid!

    mit abstand ärmste Land Europas ist immer noch Albanien.Ärmste Gebiet Serbiens ist der Kosovo wo 90% Albaner leben.Ärmste Gebiet Mazedoniens ist west Mazedonien wo Albaner leben.Eindeutiger geht es nicht.


    Armes Pack

  9. #69
    Avatar von -AKSH-

    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    66
    Und wenn Ficklosch Bastardic ein Serbe war,Kosova wird er dadurch auch nicht mehr retten können.Den das gehört jetzt wieder den eigentlichen Besitzern und das für immer!


    KOSOVA REPUBLIK !

  10. #70
    Mare-Car
    Zitat Zitat von -AKSH-
    Und wenn Ficklosch Bastardic ein Serbe war,Kosova wird er dadurch auch nicht mehr retten können.Den das gehört jetzt wieder den eigentlichen Besitzern und das für immer!


    KOSOVA REPUBLIK !
    Willst du mal vorbei kommen und mir meine Eier schlecken??
    Vielleicht schenke ich es euch dann...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben,vergißt nie die Worte von unseren Helden MILOS_OBILIC
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 12:23
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:28
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 23:44
  4. Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 09:32
  5. Schlacht auf dem Amselfeld 18.06.1389 --- Serben - Osmanen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:48