BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Serben wählen die npd!!!

Erstellt von Schreiber, 30.08.2009, 15:58 Uhr · 94 Antworten · 6.610 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Milan Divjak

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Serben wählen logischerweise Die Linke, die einzige Partei in Deutschland die gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ist und gegen die Bombadierung Serbiens 99 waren.
    Mich würden mal die Positionen von Nazi-Ideologen zur Thematik Kosovo/Serbien interessieren. Ich hielt die Position der damaligen PDS zwar auch als die eizigst vernünftige, jedoch gibt es heute gewichtigere Gründe eine Partei als Jugo-Schwabo zu wählen, als wegen verletztem Nationalstolz bezüglich Kosovo. Wenn sich meine gesamte politische Weltanschauung lediglich auf das Problem Kosovo bezieht, dann kann da was nicht stimmen. Zudem gibt es mehrere Gründe warum man (aufjedenfall) die Linke wählen sollte (statt die NPD und ihre Blutsbrüder von CDU/CSU).

  2. #92

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Milan Divjak Beitrag anzeigen
    Mich würden mal die Positionen von Nazi-Ideologen zur Thematik Kosovo/Serbien interessieren. Ich hielt die Position der damaligen PDS zwar auch als die eizigst vernünftige, jedoch gibt es heute gewichtigere Gründe eine Partei als Jugo-Schwabo zu wählen, als wegen verletztem Nationalstolz bezüglich Kosovo. Wenn sich meine gesamte politische Weltanschauung lediglich auf das Problem Kosovo bezieht, dann kann da was nicht stimmen. Zudem gibt es mehrere Gründe warum man (aufjedenfall) die Linke wählen sollte (statt die NPD und ihre Blutsbrüder von CDU/CSU).
    Klar das war von mir auch nur so dahergesagt, hab mich dem Niveau des Threaderstellers angepasst...
    Ein guter Grund zur Wahl der Linken wäre auch noch "raus aus Afghanistan". Fand ich persönlich sehr gut, sind schon genug junge Menschen dort gestorben.

  3. #93

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Jeder kann doch wählen was und wen er will oder???????

    Und wenn jemand die NPD wählt ist das sein und nicht euer Problem.

  4. #94
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jeder kann doch wählen was und wen er will oder???????

    Und wenn jemand die NPD wählt ist das sein und nicht euer Problem.
    Es ist aber ein Problem der Gesellschaft also von uns allen

    Müssen wir als Masse rechte Ideologie dulden ? Wenn wir aus der Geschichte wissen zu welchen Ergebnissen diese immer wieder führt

  5. #95

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    push!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Wen wählen ?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:21
  2. werden sie serben in kosovo wieder wählen
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:40
  3. HSP wählen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 10:36
  4. Weshalb wählen Serben die SRS?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 15:46