BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Serben wählen die npd!!!

Erstellt von Schreiber, 30.08.2009, 15:58 Uhr · 94 Antworten · 6.615 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624

  2. #22
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen

    danke... wusste Ich bisher gar nicht.... Bin geschockt.... ohne Sajz....
    Vor allem, wenn man sich überlegt.... So Sadchen wie "gute Heimreise" bringt der aber nicht....

    ach ja... Ich widerlege hiermit schreibers These, Serben wählen selten eine Partei, in dem ein Bosniak ein hohes Tier zu sein scheint....

  3. #23
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Die größten Nazis sind wir Ausländer

  4. #24

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    @Djuka

    Hab gesehen da war schon mal ein Thread im BF über diesen Typen.

    http://www.balkanforum.info/f9/safet...ktivist-37960/

  5. #25
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    guckt euch mal diesen Safet Babic an`Nordisch? arisch? also büdde.... die NPD ist ja blöder, als Ich dachte... Nazis halt... Und dieser Safet...war der mal in BiH....?

  6. #26
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Wie sollen Serben die keinen deutschen Pass haben den nur für die NPD wählen können?

    Das ist dasselbe wie wenn ich sage, Chinesen in Serbien wählen die SRS.

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Also die Titelwahl des Threads ist zumindest mehr als missverständlich,
    unterstellend, daß der Threaderöffner keine weiteren Hintergedanken hatte.

    An sich handelt es sich hier um einen Rundumschlag, eine direkte Bezichtigung,
    die Serben seien Rechtsnational und würden durchweg diese im Titel erwähnte Partei wählen.

    Ich meine, wenn man für andere und de Fakto "Belanglosigkeiten" verwarnt wird, so gehört dieser Thread hier zumindest schnell geschlossen, und der Threadersteller wohl auch verwarnt.

    Eine Diskussion kann sich von diesem Threadtitel aus nicht entwickeln,
    will man nicht im Off-Topic bereich diskutieren.

  8. #28
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Amphion... und liebe Serben, regt euch ab... des passt scho was der Schreiber da schreibt, Ihr kapiert es nur nicht, weil Ihr ihn nicht kennt, einfach mal auf sein Profil klicken, und Beiträge durchlesen, heute ist Sonntag, heute hetzt er gegen Serben, hat mal wer so ähnlich über ihn geschrieben... und ja... es ist Sonntag...also...

  9. #29
    McChevap
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    guckt euch mal diesen Safet Babic an`Nordisch? arisch? also büdde.... die NPD ist ja blöder, als Ich dachte... Nazis halt... Und dieser Safet...war der mal in BiH....?
    Hab mal gehört das er (oder eltern) aus BiH seien, weiss jetzt aber ehrlich gesagt auch nichts genaueres, ist schwer was über den rauszufinden, da er ein auf Deutscher macht.

  10. #30

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Dieser Safet Babic sollte man als erstes rauswerfen

    Kein Fußbreit für Faschisten jeglicher Art

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen wählen ?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:21
  2. werden sie serben in kosovo wieder wählen
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:40
  3. HSP wählen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 10:36
  4. Weshalb wählen Serben die SRS?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 15:46