BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Serben wählen die npd!!!

Erstellt von Schreiber, 30.08.2009, 15:58 Uhr · 94 Antworten · 6.616 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Amphion... und liebe Serben, regt euch ab... des passt scho was der Schreiber da schreibt, Ihr kapiert es nur nicht, weil Ihr ihn nicht kennt, einfach mal auf sein Profil klicken, und Beiträge durchlesen, heute ist Sonntag, heute hetzt er gegen Serben, hat mal wer so ähnlich über ihn geschrieben... und ja... es ist Sonntag...also...
    nun, sind denn die User hier, daß sie gegen etwas aufgehetzt würden, hier gegen Serben?
    Ist das der Sinn eines Diskussionsforums, nicht der Austausch an Fakten, und Meinungen, die auf Fakten sich stützen?

  2. #32
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Die größten Nazis sind wir Ausländer


    ist eigentlich gar nicht so lustig, wie oft Ich schon gehört habe, Deutschland den Türken, oder deutsche raus.. Oder halt dein Maul Kartoffel, ud hast hier nix zu melden....

    Oder die ganzen deutsch Russen.... OMG.... die sind ja so was von rechts.... Russland Russland schreien, deutsche verachten, aber....
    Naja, lassen wirs, hat keinen Sinn (die kapieren es eh nicht...)
    Und nicht zu vergessen, die Situation "zu Hause" bei zu vielen unserer Haimatländer gibt es rechte Bewegungen....schlimm.....

  3. #33
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    nun, sind denn die User hier, daß sie gegen etwas aufgehetzt würden, hier gegen Serben?
    Ist das der Sinn eines Diskussionsforums, nicht der Austausch an Fakten, und Meinungen, die auf Fakten sich stützen?

    nichts gegen schreiber..... Der Mann ist, wie Deki, eine Forumslegende....

    Warum sollten wir immer Fakten und Meinungen austauschen, lachen ist viel gesünder....

  4. #34
    Stanislav
    typisch Serben, so automulitat

  5. #35

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    typisch Serben, so automulitat
    Bitte übersetzen!

  6. #36

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Beweise habe ich zwar keine, aber ich traue es ihnen durchaus zu.

    Kommt Moschee, lasst uns darüber reden.
    Hey schreiber ich denk das sich viele mit dir amüsieren wenn die vielen user opfer deiner propaganda werden.

    Propaganda minister schreiber.

  7. #37
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ist eigentlich gar nicht so lustig, wie oft Ich schon gehört habe, Deutschland den Türken, oder deutsche raus.. Oder halt dein Maul Kartoffel, ud hast hier nix zu melden....

    Oder die ganzen deutsch Russen.... OMG.... die sind ja so was von rechts.... Russland Russland schreien, deutsche verachten, aber....
    Naja, lassen wirs, hat keinen Sinn (die kapieren es eh nicht...)
    Und nicht zu vergessen, die Situation "zu Hause" bei zu vielen unserer Haimatländer gibt es rechte Bewegungen....schlimm.....
    Dass viele so über ihre Heimatländer denken, ist ja nichts neues..Aber was ich krasser find ist, dass manche tatsächlich als Ausländer in Deutschland nationalistisch eingestellt sind. Sie verachten andere Ausländer wegen der Hautfarbe, wegen der Religion usw. und das in nem "fremden" Land.

  8. #38
    curica
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ein Bosniake ist ja in der NPD im Vorstiz.


    Spion... 100%


  9. #39

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ein Bosniake ist ja in der NPD im Vorstiz.
    zar jes ili sala?

  10. #40

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Sagt mal, Freunde, wen würdet ihr wählen, wenn nur diese beiden Parteien zur Auswahl stünden:

    [ ] NPD

    [ ] MP (Milosevic-Partei)

    Auch Nichtserben können sich angesprochen fühlen.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen wählen ?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:21
  2. werden sie serben in kosovo wieder wählen
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:40
  3. HSP wählen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 10:36
  4. Weshalb wählen Serben die SRS?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 15:46