BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Serben wählen die npd!!!

Erstellt von Schreiber, 30.08.2009, 15:58 Uhr · 94 Antworten · 6.613 Aufrufe

  1. #81
    Stanislav
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Fickt euch, ihr scheiss Albaner!!!

    :icon_smile::icon_smile::icon_smile: Ihr seid so Scheisse im Hirn, hier im Forum,
    haha!

    So dumm seid ihr =)

    bruder ich fühle mit dir

  2. #82
    Esseker
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Fickt euch, ihr scheiss Albaner!!!

    :icon_smile::icon_smile::icon_smile: Ihr seid so Scheisse im Hirn, hier im Forum,
    haha!

    So dumm seid ihr =)
    Fresse arschloch, verzieh dich irgednwo anders hin und streite dich mit den makedonen.

  3. #83

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Fresse arschloch, verzieh dich irgednwo anders hin und streite dich mit den makedonen.
    Halt deine Fresse, du Bastard:icon_smile:

  4. #84
    Stanislav
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Halt deine Fresse, du Bastard:icon_smile:
    zeigs ihm

  5. #85
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    haha hier ist safet babic:



    dieser scheiß bart macht in aufjedenfall zu einem svabo
    Der wurde sicher, wie Greko und der Rest der Opferkinder, als Kind und Jugendlicher gehänselt, ausgelacht und ausgestossen.

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Fickt euch, ihr scheiss Albaner!!!

    :icon_smile::icon_smile::icon_smile: Ihr seid so Scheisse im Hirn, hier im Forum,
    haha!

    So dumm seid ihr =)
    Du bist wohl die grösste falsche Schlange die es gibt.

  6. #86
    Baader
    Natürlich wählen Serben die NPD, mein lieber Kollege Schreiber. Hier hast du einen Link der einen NPD-ler zeigt der sich auf einer serbischen "Nein bitte nicht, Kosovo je Srbija, Kosovo je srce Srbije"-Trauerparty als Redner zur Verfügung gestellt hatte. Finde ich zumindest schon ziemlich interessant.

    Frings: "Kosovo je Serbija"
    Serben: YEEEAAAAH!
    Frings: "Kosovo je Serbija"
    Serben: YEEEAAAAH!
    Frings: "Kosovo je Serbija"
    Serben: YEEEAAAAH!
    Frings: "Kosovo je Serbija"
    Serben: YEEEAAAAH!

    Endgeil diese Debilität.



    Hinzu kommt noch dass die NPD die Verbrechen Milosevics bejubelt. Hier noch ein Link: NPD bejubelt Milosevics "ethnische Säuberungen"




    Aber der Frings im Video, der ist sowas von geil...



  7. #87
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Fickt euch, ihr scheiss Albaner!!!

    :icon_smile::icon_smile::icon_smile: Ihr seid so Scheisse im Hirn, hier im Forum,
    haha!

    So dumm seid ihr =)

    lol

    zum Glück bist du gesperrt

  8. #88

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    haha hier ist safet babic:



    dieser scheiß bart macht in aufjedenfall zu einem svabo
    sieht irgndwie aus wie Ottfried fischer in jungen jahren xD

  9. #89
    Avatar von Milan Divjak

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Beweise habe ich zwar keine, aber ich traue es ihnen durchaus zu.

    Kommt Moschee, lasst uns darüber reden.
    Das ist schwer zu beurteilen. Aber eins ist klar: eine neue Wählerschicht der NPD sind die sogenannten Russland-Deutschen. Da gab es in letzter Zeit immer mal wieder berichte darüber.

    Man müsste sich mal anschauen, wo es überschneidungen zwischen deutscher, rechtsradikaler Ideologie und serbischen (Diaspora)Nationalismus gibt. Hier ein paar Punkte: 1) Islamophobie, 2) Antiamerikanismus, 3) Antikommunismus, 4) Homophobie, 5) konservatives Geschlechterbild, 6) völkische Ideologie mit historischen Selbstlegitimierungen

    Klar sind nicht alle Serben in der Diaspora anhänger des serbischen Nationalismus, aber ich schätze das es ein gewichtiger Teil schon ist. Zumindest kann ich bestätigen, dass zu Kriegszeiten viele Serben von ihrem sozialistischen Selbstverständnis übergegangen waren zur klassischen serbischen Ideolgie.

  10. #90

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Serben wählen logischerweise Die Linke, die einzige Partei in Deutschland die gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ist und gegen die Bombadierung Serbiens 99 waren.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen wählen ?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:21
  2. werden sie serben in kosovo wieder wählen
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:40
  3. HSP wählen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 10:36
  4. Weshalb wählen Serben die SRS?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 15:46