BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 242

Serben wollen Auflösung Bosniens

Erstellt von Grdelin, 15.02.2014, 16:56 Uhr · 241 Antworten · 8.536 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Meinst du den exodus der serben aus sarajevo und umgebung 1996 die 200000die nicht in der federacijon leben wollten;;verbrechen seitens der armija BIH gab es ...und auch abscheuliche aber gab es auch befehle dafur von oben ? Wurde es bewiesen wie bei der HVO/VRS ...das es gewollt und geplant war und nicht aus den affekt war....wie in srebrenica wo es geplant war.es gibt eine auflistung derr opfer in BiH und weisst du was das schlimme war??? Bevor naser oder irgendeine armija BIH gab waren in ostbosnien&prijedor die schlimmsten massaker passiert im Frühjahr1992......die audlistung findert man hier im forum..
    Gab es Serben nur in Sarajevo?

  2. #112
    Avatar von LEONTION

    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    145
    Mal ernsthaft: Warum ist für Bosniaken ein eigener autonomer Landesteil so unvorstellbar? Ich habe Vermutungen, aber mich würden sachliche Gründe von Betroffenen interessieren. Betonung auf sachlich!

  3. #113
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Gab es Serben nur in Sarajevo?
    Klär du uns auf.

  4. #114

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Klär du uns auf.
    Wie sieht es den in Grahovo und Drvar aus, auch wie in Sarajevo Bugojno Travnik und Zenica aus?
    hab ihr da welche Daten dazu?

  5. #115
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wie sieht es den in Grahovo und Drvar aus, auch wie in Sarajevo Bugojno Travnik und Zenica aus?
    hab ihr da welche Daten dazu?
    Was hat die Arbih mit Grahovo und Drvar zu tun?

  6. #116
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Bosnien ist und bleibt ein ganzes heult hier rum

    Zivjela BiH

  7. #117
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Nach den gewaltsamen Demonstrationen in der letzten Woche in Bosnien-Herzegowina haben die Serben die Auflösung dieses Balkanstaates vorgeschlagen. „Die beste Reform für dieses Land wäre, wenn wir friedlich auseinandergingen“, sagte der Präsident des serbischen Landesteils, Milorad Dodik, nach übereinstimmenden Zeitungsberichten am Freitag: „Wir wollen nicht organisiert sein wie im heutigen Staat.“ Auch den Kroaten müsse erlaubt werden, einen eigenen Staat innerhalb Bosniens zu gründen, verlangte Dodik weiter. Am Ende werde es dann einen serbischen (Republika Srpska), einen kroatischen (Herceg-Bosna) und einen muslimischen Staat (Bosna) geben. Diese drei selbstständigen Länder könnten dann eine Konföderation bilden, schlug er vor. „Das wäre das Beste für Europa, für Bosnien und für jeden Menschen, der hier lebt.“


    Serben wollen Auflösung Bosniens :: Homepage - Nachrichten - Politik - Politik :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de
    als die bosnier, kroaten, slowenen und albaner friedlich auseinandergehen wollten bekamen sie seitens der serben den krieg als antwort
    dieser fettsack von dodik soll die fresse halten

  8. #118
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Es gibt überhaupt keinen anderen Ausweg als das Land aufzuteilen. Früher oder später wird das auch der Letzte einsehen

  9. #119
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es gibt überhaupt keinen anderen Ausweg als das Land aufzuteilen. Früher oder später wird das auch der Letzte einsehen
    Nein.

  10. #120
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Die balkan-staaten wollen viel..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 22:57
  2. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  3. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  4. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  5. Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:52