BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 242

Serben wollen Auflösung Bosniens

Erstellt von Grdelin, 15.02.2014, 16:56 Uhr · 241 Antworten · 8.533 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Wer hat den Vorschlag gemacht? Deutschland und die USA? Merkel und Obama, oder wie?

  2. #232
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Schaut euch mal die Ereignisse in der Ukraine an. An was erinnern diese? An Jugoslawiens Schicksal. Ohne Einmischung von außen geht keine Gesellschaft kaputt. Kämpf der Systeme, Kampf um die Märkte, wird langsam auch für die blindesten immer besser sichtbar. Unser Blut für das Wohlsein der Einzelnen, für das Wohlsein der zweier Bankier Familien, welche die ganze Welt seit Jahrhunderten aus Eigennutz immer wieder Völker in die Kriege treiben.

    Hört auf miteinander zu streiten, euere Energie sinnlos zu verschwenden. Informiert euch und stemmt euch geschlossen dagegen, ganz egal was für Religion oder Nationalität ihr zugehört, denn genau diese kleine Unterschiede nutzen diese Klans aus um uns immer und immer wieder für eigene Zwecke gegeneinander zu treiben. Irgendwann muss diesem Treiben ein Ende gesetzt werden, oder?

    Schönen Abend allerseits


  3. #233
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    ja mann das ist einfach ein interessenkonflikt und wird stellvertretend in der ukraine ausgetragen von 2 großen machtgruppen.. tja so zerstört man einfach mal in null komma nix eine gesellschaft und einen staat..

    genau wie in jugoslawien...

    scheiss amerika

  4. #234
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    das Ausland sollte sich aus bosnien raus halten.
    alle UN Truppen raus und 10 jahre warten.
    schauen was passiert.
    sind ja gastfreundlich, die balkaner.
    viel glück

  5. #235
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    ja weil sie auch so viel produktives in den 20 jahren geleistet haben.. vom krieg gar nicht erst zu sprechen

    außerdem gehts um die entstehung und nicht um die jetzige situation du trottel

  6. #236
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    yo, die Entstehung ist sehr wichtig.
    die jetzige Situation ist vollkommen unwichtig.

    auf dem Balkan zählt immer Vergangenheit.
    Gegenwart und Zukunft kennt man nicht.

  7. #237
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Gut erkannt Indi! Keine Sorge ich habe deinen Sarkasmus schon rausgehört...

    1989 hätten sie sich raushalten sollen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Jetzt, na ja, ich würde trotzdem sagen: herzlich Willkommen in der Hölle die Ihr hier angerichtet habt und enjoy it.

  8. #238
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Gut erkannt Indi! Keine Sorge ich habe deinen Sarkasmus schon rausgehört...

    1989 hätten sie sich raushalten sollen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Jetzt, na ja, ich würde trotzdem sagen: herzlich Willkommen in der Hölle die Ihr hier angerichtet habt und enjoy it.
    haha, na wenigstens einer.

    man hat gewartet und zu geschaut, fast 20 jahre lang.

  9. #239
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    haha, na wenigstens einer.

    man hat gewartet und zu geschaut, fast 20 jahre lang.
    Na ja, die haben nicht wirklich 20 Jahre lang zugeschaut, die haben uns einfach durch den Chaos den die auf dem ganzen Globus angerichtet haben einfach vergessen. Jetzt als der kleiner Balkaner aufgewacht ist und laut geschrien hat: sagten sie sich wahrscheinlich "Shit, da war noch was, nichts wie hin!...

  10. #240
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Na ja, die haben nicht wirklich 20 Jahre lang zugeschaut, die haben uns einfach durch den Chaos den die auf dem ganzen Globus angerichtet haben einfach vergessen. Jetzt als der kleiner Balkaner aufgewacht ist und laut geschrien hat: sagten sie sich wahrscheinlich "Shit, da war noch was, nichts wie hin!...

    haut hin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 22:57
  2. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  3. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  4. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  5. Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:52