BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 242

Serben wollen Auflösung Bosniens

Erstellt von Grdelin, 15.02.2014, 16:56 Uhr · 241 Antworten · 8.527 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen Völkermord und Holocaust?
    Ach du bist doch der Politikwissenschaftler?! Muss man dir das erklären? Mit Holocaust wird nur das Verbrechen gegen die Juden im NS-Regime verbunden.

  2. #72

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Kannst es Völkermord,Massaker oder sonst was nennen aber Holocaust passt nicht du Politikwissenschaftler

    Wer hat nochmal den letzten Völkermord auf europäischem Boden verübt? Stimmt die Serben

  3. #73
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen Völkermord und Holocaust?
    Das muss doch weh tun

    Zum Thema:
    Ich finde Falschmeldungen immer wieder lustig, was er gefordert hat ist die Rekonstruktion Bosniens mit drei konföderierten Teilen, was jegliche Blockademöglichkeiten auflösen würde und gleichzeitig dieses bosnische Kunstgebilde am Leben erhalten würde.

  4. #74

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Wer kann nicht zugeben, dass er im Unrecht lag?? Stimmt Hamburg1711

    Du schmeißt erst mit dem Wort Holocaust um dich ohne überhaupt die Bedeutung des Wortes zu kennen.
    Glaubst du, dich kann ernsthaft jmd ernst nehmen????

  5. #75

    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    262
    Wieso man einfach nicht gleich durchsetzt, was iwan sowieso unvermeidbar wird? Dodiks forderungen sind berechtigt. Dazu noch sandzak unabhängig und dann haben wir das ganze beschleunigt, was sowieso iwann eintreten wird.

  6. #76

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Wer kann nicht zugeben, dass er im Unrecht lag?? Stimmt Hamburg1711
    Was haben die Serben nun in Srebnica veranstaltet ?

  7. #77
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wer hat nochmal den letzten Völkermord auf europäischem Boden verübt? Stimmt die Serben
    Als Türke sollte man bei den Worten Vertreibung, Mord und Verfolgung den Ball dann doch relativ flach halten.....

    ein in normaler Serbe weiß, was im vergangenen Krieg an schlimmen Dingen gelaufen ist... Dafür brauchen wir dich Sonderschüler bestimmt nicht.....

  8. #78

    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Was haben die Serben nun in Srebnica veranstaltet ?
    Der Türke sitzt im Glashaus.

  9. #79

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von WalterWolf Beitrag anzeigen
    Der Türke sitzt im Glashaus.
    nee gleich im Teehaus

  10. #80
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Was haben die Serben nun in Srebnica veranstaltet ?
    Die Serben nehmen sich an türkischen Staat ein Vorbild, wenn es um die Aufarbeitung von Völkermorden geht. Immerhin hat das serbische Parlament Srebrenica verurteilt, ich bin nicht gut informiert, aber hat die Türkei sowas auch schon gemacht?

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 22:57
  2. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  3. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  4. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  5. Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:52