BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Serben wollen sich nicht entschuldigen

Erstellt von DZEKO, 26.04.2010, 18:50 Uhr · 106 Antworten · 5.242 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nochmals respekt an josipovic.
    Hehe, dann verfluche aber auch Kroatien, denn im Parlament dort kommt es zu großen Streitereien zwischen Josipovic und der HDZ-Nationalisten-Regierung.

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hehe, dann verfluche aber auch Kroatien, denn im Parlament dort kommt es zu großen Streitereien zwischen Josipovic und der HDZ-Nationalisten-Regierung.
    ich verfluche grad niemanden, josipovic hat sich als mensch entschuldigt.

  3. #13

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lediglich knapp 33 Prozent der Bevölkerung befürworteten den Parlamentsbeschluss, berichtete die Zeitung «Press» am Montag in Belgrad auf der Basis einer repräsentativen Umfrage. Eine klare Mehrheit von 57 Prozent sei auch gegen die Festnahme und Auslieferung des früheren Militärführers der bosnischen Serben, Ratko Mladic, an das UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag.

    Das serbische Parlament hatte vor einem Monat das Massaker bedauert, bei dem im Juli 1995 serbische Verbände bis zu 8000 muslimische Männer und Jungen ermordet hatten. Das Wort «Völkermord» wurde in der Erklärung peinlichst vermieden, obwohl der Internationale Gerichtshof in Den Haag dieses schwerste Kriegsverbrechen in Europa nach dem Zweiten Weltkrieg so qualifiziert hatte.

    Mladic soll sich nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft des UNO-Tribunals in Serbien verstecken. Ihm wird das Massaker in Srebrenica ebenso zur Last gelegt wie der jahrelange Beschuss Sarajevos, bei dem tausende Menschen getötet wurden.


    20 Minuten Online - Serben wollen sich nicht entschuldigen - Ausland
    Wie viele wurden befragt?? Bei einer Statistik wird nie gesamte Bevölkerung befragt. Davon steht natürlich nichts drinnen.

  4. #14
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    warum sollen sich immer die serben entschuldigen? wo bleiben die anderen?

  5. #15
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    das kann auch nicht vom herzen kommen und es is klar das es immer mehr radikale gibt wenn ihr tagtäglich auf serbien und den serben rumhackt

  6. #16
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Wie viele wurden denn befragt?

  7. #17

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    warum sollen sich immer die serben entschuldigen? wo bleiben die anderen?

    Ihr habt angefangen.
    Wir haben uns verteidigt

  8. #18

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ihr habt angefangen.
    Wir haben uns verteidigt
    Klar.

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Klar.
    Wir wissen doch beide wer angefangen hat und doch alles verloren hat.

  10. #20
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    hat sich kroatien eig schon an die verbrechen im 2ten weltkrieg in jasenovac entschuldigt würd mich ma interresieren

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben entschuldigen sich für Massaker in Srebrenica
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:23
  2. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:32
  3. "Frieden, wenn Serben sich entschuldigen"
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 02:57
  4. Frieden,wenn Serben sich entschuldigen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:03