BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Serben wollen sich nicht entschuldigen

Erstellt von DZEKO, 26.04.2010, 18:50 Uhr · 106 Antworten · 5.245 Aufrufe

Ich zitiere:
    Zitat von Ikac
    Ich kann dir wenn du willst, einen Neutralen Link schicken wo das von der UCK-Spitze sogar in kauf genommen wurde

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Uni Kassel^^
    Naja aber du hast mir gesagt das ein UCK Kommandant gesagt hat das er die ganzen Opfer in Kauf nimmt.
    Wo ist das ich kanns nicht lesen
    Da müsstest mir mehr zeit geben, was an de UNI Kassel falsch? Die kritisieren nicht nur die UCK sondern unter anderem die Serben, da wurden Recherchen unternommen. Obwohl das schon einiges aussagt, erfüll ich dir den Wunsch.

Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Da müsstest mir mehr zeit geben, was an de UNI Kassel falsch? Die kritisieren nicht nur die UCK sondern unter anderem die Serben, da wurden Recherchen unternommen. Obwohl das schon einiges aussagt, erfüll ich dir den Wunsch.
    Das sagt garnichts aus außer scheiße.
    Du hast 2 Stunden Zeit zu suchen aber beeil dich morgen ist Schule du musst fit sein für morgen um bei Geschichte aufzupassen

www.srpskanews24online.tv

Vielleicht da^^

Das sagt garnichts aus außer scheiße.
    Du hast 2 Stunden Zeit zu suchen aber beeil dich morgen ist Schule du musst fit sein für morgen um bei Geschichte aufzupassen
    Weil du es wieder nicht wahr haben willst, alles ist Objektiv sobald es pro-Albanisch ist, du solltest eher weniger Ora-Online lesen. Dein Hirn wurde ziemlich aufgeweicht von den UCK-Kalender.

Die Überschrift des Threads ist reinster Dreck. Wofür soll sich das Volk denn entschuldigen? Das serbische Volk trifft keine Schuld was Srebrenica angeht.

Das Urteil des IGH, hat ja nicht mal die damalige serbische Regierung für schuldig erklärt. Wie kann dann das Volk schuld sein?!

Mir persönlich geht die Resolution nicht weit genug. Ich denke man hätte den genauen Wortlaut der Gerichts aufnehmen müssen, also auch das Wort Genozid.

Dass nur 33 % die Resolution unterstützen heisst nicht dass 66 % generell gegen eine solche Resolution sind.

Mir soll reichen, dass alle bosniakischen Parteien in Serbien, diese Resolution mit ausgearbeitet und dafür abgestimmt haben. Die Mehrheit im Parlament war knapp, aber genau das zeigt auch den Mut der serbischen Regierung diesen Schritt zu gehen.

Übrigens hat sich Tadic persönlich auch schon entschuldigt.

Solange bei den Bosniaken diese absolute Sturrhaltung herrscht und "Helden" wie Delic oder Dudakovic weiterhin gefeirt werden, wird sich daran auch nichts ändern.

Daher, es liegt bei den Bosniaken, aus Serbien und Kroatien lassen sich Signale vernehmen, dass man bereit ist aus Versöhnungskurs zu gehen, aber nur unter der Bedingung das das auch in angemessener Weise erwiedert wird, Tadics und Josipovics Besuche haben das deutlich gemacht.

Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Weil du es wieder nicht wahr haben willst, alles ist Objektiv sobald es pro-Albanisch ist, du solltest eher weniger Ora-Online lesen. Dein Hirn wurde ziemlich aufgeweicht von den UCK-Kalender.
    Alles heiße Luft, wo ist jetzt der link?

Ich muss mich für nix entschuldigen, ich hab nix gemacht.

Alles heiße Luft, wo ist jetzt der link?
    Wenn du sie Seite nicht als Objektiv betrachtest, wieso sollte ich mir die Mühe geben? Kannst ruhig deine "Helden" weiter feiern.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte