BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Serben wollen sich nicht entschuldigen

Erstellt von DZEKO, 26.04.2010, 18:50 Uhr · 106 Antworten · 5.229 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    Das Urteil des IGH, hat ja nicht mal die damalige serbische Regierung für schuldig erklärt. Wie kann dann das Volk schuld sein?!
    und warum sollte sich jemand für ein genozid entschuldigen wenn im Urteil des IGH steht , das dies nicht der fall ist ?!
    tadic war ja da und hat sich ja entschuldigt für mich war das ne nette geste aber so ne resolution ist unnötig

  2. #62

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    und zu jasenovac kommt immernoch nix war ja klar echt arm sowas .. und wenn es was gegen serbien zu hetzen gibt kommen die ganzen ustase aus ihren löchern gekrochen
    naja das ist nicht so einfach.. du kannst auch nicht erwarten das sich jetzt deutschland bei jerusalem entschuldigt wegen den Juden.. du kannst den Krieg mit dem 2. weltkrieg nicht vergleichen, da dies ein Bürgerkrieg war und damals 1938 im großen und ganzen alles von Hitler kam..

  3. #63

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    was bringt denn eine entschuldigung wenn sie nicht ernst gemeint ist und durch eine entschuldigung werden die toten auch nicht wieder zurückkommen

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die Überschrift des Threads ist reinster Dreck. Wofür soll sich das Volk denn entschuldigen? Das serbische Volk trifft keine Schuld was Srebrenica angeht.

    Das Urteil des IGH, hat ja nicht mal die damalige serbische Regierung für schuldig erklärt. Wie kann dann das Volk schuld sein?!
    Das ist ja im übertragenen Sinne gemeint, es erfolgt über Parlament/Regierung, die vom Volk gewählt wird. Wenn sich die Regierung für irgendwas entschuldigt, hat sich auch das Volk entschuldigt.

  5. #65
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    hat jemand von euch den text bis zum ende gelesen ? weil es scheint mir nicht so.

  6. #66

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    naja das ist nicht so einfach.. du kannst auch nicht erwarten das sich jetzt deutschland bei jerusalem entschuldigt wegen den Juden.. du kannst den Krieg mit dem 2. weltkrieg nicht vergleichen, da dies ein Bürgerkrieg war und damals 1938 im großen und ganzen alles von Hitler kam..
    Sehr viele Länder haben sich Hitler angeschlossen, so leicht kann man das auch nicht rechtfertigen.

  7. #67

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    aba damals mladic un karadzic wenn die zusammn gesehn hast oh weia.dachtest ima was hecken die aus.un was mladic betrifft er hat das getan was man im befohlen hat wie jeder andere general.falls er es nich getan hätte muss ich ja nich sagen was mit im passiert wäre.was hätte damals hitler mit goebbels himmler un un getan wenn die befehle verweigert hätten auf der stelle erschosen.lasst uns doch alle iiwe vergessen das alles was war.

  8. #68

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    und wenn ihr mich deswegen wieter 4 wochen sperren wollt dann macht.das meine meinung aba ich finde keine schlime od hetze od verrherlichung od sonst was in der art

  9. #69
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    aba damals mladic un karadzic wenn die zusammn gesehn hast oh weia.dachtest ima was hecken die aus.un was mladic betrifft er hat das getan was man im befohlen hat wie jeder andere general.falls er es nich getan hätte muss ich ja nich sagen was mit im passiert wäre.was hätte damals hitler mit goebbels himmler un un getan wenn die befehle verweigert hätten auf der stelle erschosen.lasst uns doch alle iiwe vergessen das alles was war.
    vor wem musste mladic als oberster general angst haben ?

    er wollte sogar karadzic verdrängen von der spitze weil mladic der grösste held von allen war zu der zeit

  10. #70

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    vor wem musste mladic als oberster general angst haben ?

    er wollte sogar karadzic verdrängen von der spitze weil mladic der grösste held von allen war zu der zeit
    naja was heist held hm helden sind für mich persönlich ärzte wo menschen leben retten un heilen.od alten un krankenpfleger wo alte od kranke menschen versorgen.also mein held war er nich ganz kla.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben entschuldigen sich für Massaker in Srebrenica
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:23
  2. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:32
  3. "Frieden, wenn Serben sich entschuldigen"
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 02:57
  4. Frieden,wenn Serben sich entschuldigen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:03