BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Serben wollen sich nicht entschuldigen

Erstellt von DZEKO, 26.04.2010, 18:50 Uhr · 106 Antworten · 5.232 Aufrufe

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    naja was heist held hm helden sind für mich persönlich ärzte wo menschen leben retten un heilen.od alten un krankenpfleger wo alte od kranke menschen versorgen.also mein held war er nich ganz kla.
    ja aber zu der zeit im krieg war er der boss der bosse versthst du, niemand konnte ihm so leicht was machen.

Sanica
    Alle sind schuld!! es ist egal wer den das fass zum überlaufen gebracht hat, fakt ist das alle beteiligt waren.jeder hat gespürt das es zum krieg führen würde und alle haben sich darauf vorbereitet. und das schlimmste ist, jeder hat es auf eine art uns weise gewollt. ich habe mich oft genug mit diesem thema befasst und oft genug referate und präsentationen gehalten. obwohl meine mutter aus serbien ist muss ich ganz klar sagen das serbien und kroatien einfach zu geizig waren. sie haben alles immer nur für sich benutzt. die anderen länder und vorallem bosnien wurden stark vernachlässigt. und weil serbien es einfach nicht akzeptieren und verkraften konnte, das "sein land" auseinander fällt wollte er jeden gegen jeden hetzen. trotzdem wurde keiner gezwungen. jeder hat von selbst mitgemacht. die einzigen unschuldigen sind die ermordeten bzw überlebenden. und anstatt sich hier jetzt zu streiten wer was gemacht hat sollte man endlich einsehen, dass das so nicht weiter geht und sich was ändern muss. wenn das nicht aufhört wird es noch zum 3. weltkrieg kommen...

Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    Alle sind schuld!! es ist egal wer den das fass zum überlaufen gebracht hat, fakt ist das alle beteiligt waren.jeder hat gespürt das es zum krieg führen würde und alle haben sich darauf vorbereitet. und das schlimmste ist, jeder hat es auf eine art uns weise gewollt. ich habe mich oft genug mit diesem thema befasst und oft genug referate und präsentationen gehalten. obwohl meine mutter aus serbien ist muss ich ganz klar sagen das serbien und kroatien einfach zu geizig waren. sie haben alles immer nur für sich benutzt. die anderen länder und vorallem bosnien wurden stark vernachlässigt. und weil serbien es einfach nicht akzeptieren und verkraften konnte, das "sein land" auseinander fällt wollte er jeden gegen jeden hetzen. trotzdem wurde keiner gezwungen. jeder hat von selbst mitgemacht. die einzigen unschuldigen sind die ermordeten bzw überlebenden. und anstatt sich hier jetzt zu streiten wer was gemacht hat sollte man endlich einsehen, dass das so nicht weiter geht und sich was ändern muss. wenn das nicht aufhört wird es noch zum 3. weltkrieg kommen...
    da gibts eigt nix hinzufügen hörrt sich vernünftig an un das mit dem 3ten weltkrieg HOFFEN wirs nich.NATUR STEH UNS BEI

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber zu der zeit im krieg war er der boss der bosse versthst du, niemand konnte ihm so leicht was machen.
    jaja ich verstehe red nich so als ich AUSLÄNDER wer

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist ja im übertragenen Sinne gemeint, es erfolgt über Parlament/Regierung, die vom Volk gewählt wird. Wenn sich die Regierung für irgendwas entschuldigt, hat sich auch das Volk entschuldigt.
    Das ist schon klar, allerdings war dieser Teil des Beitrags von mir nur auf die Überschrift bezogen.

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    jaja ich verstehe red nich so als ich AUSLÄNDER wer
    du kanake

DZEKO
    hier geht es um das volk der serben, keine politischen, und für ratko mladic haben sie sich auch ausgesprochen, das zeigt nur wie viele da radikal ticken.
    Srebrenica NE u moje ime

Dzeko würdest du dich für etwas entschuldigen das du nicht gemacht hast ?
    Ich hab mit srebrenica nicht's zu tun, genauso wie 99% der Serben...
    wieso sollten wir uns als ganzes land entschuldigen obwohl 99% nicht's gemacht haben ?
    Ich war 9 jahre alt !!!
    wieso sollte ich mich für srebrenica entschuldigen, ich war ein kind !!!

Ich hab die nase voll, für alles schuld zu sein nur weil ich serbe bin !!!
    darum - SREBRENICA, NE U MOJE IME

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Srebrenica NE u moje ime

Dzeko würdest du dich für etwas entschuldigen das du nicht gemacht hast ?
    Ich hab mit srebrenica nicht's zu tun, genauso wie 99% der Serben...
    wieso sollten wir uns als ganzes land entschuldigen obwohl 99% nicht's gemacht haben ?
    Ich war 9 jahre alt !!!
    wieso sollte ich mich für srebrenica entschuldigen, ich war ein kind !!!

Ich hab die nase voll, für alles schuld zu sein nur weil ich serbe bin !!!
    darum - SREBRENICA, NE U MOJE IME
    niemand verlangt eure entschuldigung, die überschrift war halt so, sorry das sie falsch rüber kommt, es geht mehr darum das der grossteil des volkes gegen den entscheid spricht eurer regierung und 57% hinter ratko mladic stehen.

Das sieht man was für ein Abschaum die Serben sind.

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Das sieht man was für ein Abschaum die Serben sind.

schau mal ins spiegel falls ein leisten kannst

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte