BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Serben wollen sich nicht entschuldigen

Erstellt von DZEKO, 26.04.2010, 18:50 Uhr · 106 Antworten · 5.233 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Srebrenica NE u moje ime

    Dzeko würdest du dich für etwas entschuldigen das du nicht gemacht hast ?
    Ich hab mit srebrenica nicht's zu tun, genauso wie 99% der Serben...
    wieso sollten wir uns als ganzes land entschuldigen obwohl 99% nicht's gemacht haben ?
    Ich war 9 jahre alt !!!
    wieso sollte ich mich für srebrenica entschuldigen, ich war ein kind !!!

    Ich hab die nase voll, für alles schuld zu sein nur weil ich serbe bin !!!
    darum - SREBRENICA, NE U MOJE IME
    mehr als 99% haben nichts mit Srebrenica zu tun!

  2. #82

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    DZEKO
    niemand verlangt eure entschuldigung, die überschrift war halt so, sorry das sie falsch rüber kommt, es geht mehr darum das der grossteil des volkes gegen den entscheid spricht eurer regierung und 57% hinter ratko mladic stehen.
    Wie viele in Bosnien stehen hinter naser oris ? dudakovic ? delic ? usw. ?
    100 % oder doch nur 99% ?

    a ti SrbijaBoy prestani da brukas srbiju !

  3. #83
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Das sieht man was für ein Abschaum die Serben sind.
    du kannst doch nicht sagen das alle serben abschaum sind. dafür würde ich dich verwarnen.....

  4. #84

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    SrbijaBoy
    aba damals mladic un karadzic wenn die zusammn gesehn hast oh weia.dachtest ima was hecken die aus.un was mladic betrifft er hat das getan was man im befohlen hat wie jeder andere general.falls er es nich getan hätte muss ich ja nich sagen was mit im passiert wäre.was hätte damals hitler mit goebbels himmler un un getan wenn die befehle verweigert hätten auf der stelle erschosen.lasst uns doch alle iiwe vergessen das alles was war.
    kad si ti balavcu video mladica i karadzica zajedno ?
    imas 15 godina, nisi bio ni rodjen !
    video si ih 10 godina posle rata na youtube'u...

  5. #85
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Der Titel passt nicht zum Text,es wird von Mladic geredet...

    Mich würde auch gerne interessieren wer alles befragt wurde,aus welchen Regionen usw.
    Ahja und die Autoren scheinen auch irgendwie dumm zu sein,33 + 57 is nicht 100 sondern 90 %

  6. #86

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    kad si ti balavcu video mladica i karadzica zajedno ?
    imas 15 godina, nisi bio ni rodjen !
    video si ih 10 godina posle rata na youtube'u...
    NISTA VIDEO od YOUTUBE



    mit dem bild hab ich das gemeint.un sie haben sich bestimmt nich über das wetter unterhalten

  7. #87

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    SrbijaBoy
    aba damals mladic un karadzic wenn die zusammn gesehn hast oh weia.dachtest ima was hecken die aus.un was mladic betrifft er hat das getan was man im befohlen hat wie jeder andere general.falls er es nich getan hätte muss ich ja nich sagen was mit im passiert wäre.was hätte damals hitler mit goebbels himmler un un getan wenn die befehle verweigert hätten auf der stelle erschosen.lasst uns doch alle iiwe vergessen das alles was war.
    SrbijaBoy
    NISTA VIDEO od YOUTUBE



    mit dem bild hab ich das gemeint.un sie haben sich bestimmt nich über das wetter unterhalten ::wink:
    Die frage ist, wann hast du das bild gesehen ?
    15 jahre nach dem krieg ?

    SrbijaBoy
    SrbijaBoy
    aba damals mladic un karadzic wenn die zusammn gesehn hast oh weia.dachtest ima was hecken die aus.

  8. #88
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich verfluche grad niemanden, josipovic hat sich als mensch entschuldigt.
    Tadic auch.

  9. #89

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Ajs Nigrutin
    Tadic auch.
    gleich kommt -
    "neee, beim tadic kammst nicht aus 'm herz...
    der hatt das für die EU getan..."

    schluss mit der heuchelei !!!
    Wir müssen uns für nichts und niemanden entschuldigen, und schon gar nicht tadic in meinem namen !!!
    Ich bin für nicht's schuldig...
    Ich kann die verbrechen verurteilen, aber entschuldigen werde ich mich niemals...

  10. #90
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Ich bin für nicht's schuldig...
    Ich kann die verbrechen verurteilen, aber entschuldigen werde ich mich niemals...
    Aber du bist je nur ein Teil der Serben, es leben noch sehr viele, die zu der Zeit irgendwie betroffen waren, sei es freiwillige Teilnahme am Krieg (es gab z.B. tatsächlich auch Wochenendkämpfer), Spenden, geistige Unterstützung ...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben entschuldigen sich für Massaker in Srebrenica
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:23
  2. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:32
  3. "Frieden, wenn Serben sich entschuldigen"
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 02:57
  4. Frieden,wenn Serben sich entschuldigen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:03