BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187

Serben wundern sich wegen kroatischen Produkten

Erstellt von Esseker, 05.01.2009, 16:39 Uhr · 186 Antworten · 5.732 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    EJJ ucijo si malo da pises alal ti vera

Yugo je mrtva kao i tvoj mozak -.-" ali da znas da ni hrvatska tvoja sto je vidis jednom godisnje ko jebeni TURIST nece nikada vide biti kao jednom u JUGOSLAVIJI....Tose Proeski je bio Pevac boli glava glaz je imo da ti podju suze a ti jebeni THOPMSON "ICH STECK MIR MEIN PALSTIKSCHHWET IN ARSCH" hörer verstehst sowas net -.-"..... psuj ga ti psuj dojdice sve po svoje samo polako....

Warum kommst du wieder mit Vukovar ? Ich rede von dir und deinem Respekt du beleidigst eine nToten mann der NIE etwas gegen kroatien hatte.....du humane mindest konfiguration du
    "Cujte srpske dobrovoljci bando cetnici , stigla vas je vec nasa ruka i u srbiji!"

Tose hat nie ne chance gehabt gegen thompson... dieser schwule mazedone!

Esseker
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    natürlich heisst das das, denn du stellst automatisch so deine nation über die andere ("anti-serbe") und voilá die definition von nationalismus!
    Nein eben nicht. ich bin gegen Serbien, hab aber nix gegen Rumänien, Bulgarien oder Zypern oder sowas... bin ich jetzt ein nationalist?

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    "Cujte srpske dobrovoljci bando cetnici , stigla vas je vec nasa ruka i u srbiji!"

Tose hat nie ne chance gehabt gegen thompson... dieser schwule mazedone!
    Thompson ist doch nur in Kroatien erfolgreich.

Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    natürlich heisst das das, denn du stellst automatisch so deine nation über die andere ("anti-serbe") und voilá die definition von nationalismus!
    Danke für den Hinweis. Habe mich falsch ausgedrückt. Anti Cetnik sein…… Was kann der normale Serbe dafür (und es gab ein paar normale Serben die nicht ihre Faschos gewählt haben. Wieviele normale Serben waren das nochmal? )

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    aber für den nachwuchs Ustatsa Slavonac is Kro die Welt !

psujem jednog jebenog pedera!
    Hrvatska i Slovenija su jaki, jaci nego vasa ciganska jebena jadna srbija!
    LERN ZU TIPPEN!
    JUGOSLAWIEN IST EINE SCHEISSE DIE NIE WIEDER WAS SCHAFFEN WIRD!
    IHR KLEINEN JÄMMERLICHEN TSCHETNIKS GLAUBT AN EIN YU WEIL IHR DORT DAS SAGEN HATTET ABER ES IST VORBEI! IHR KÖNNT NICHT MAL MEHR KOSOVO STOPPEN UND WOLLT ERNST GENOMMEN WERDEN!
    GOTT WIRD EUREN KREIGSVERBRECHEN UND HUNDEN NIE VERZEIHEN!

VUKOVAR HAT IHR ZERSTÖRT! KNIN HABT IHR VERUNSTALTET! KIRCHEN UND SCHULEN HABT IHR GESPRENGT UND JETZT WUNDERT IHR EUCH WIESO MAN EUCH HASST!

jebem ti sve kaj imas! mrs!
    Es sagt ja niemand das du Serben schmecken musst aber was du da abziehst ist einfach nur noch Kindergarten:

Quatscht über Jugoslawien, den Krieg etc dabei hast du in dieser Zeit wahrscheinlich nicht mal exisitert oder noch in den Windeln gekackt:

Meine Familie hasst die Serben nicht sie sagen einfach so wie es jetzt ist, ist es gut Miteinander ging nicht da es verschiedene Kulturen, Ansichten, Religionen , Ethnien etc waren, aber deswegen diese immer noch zu hassen ist auch nicht ok, musst ja mit denen nix zu tun haben , macht meine Familie auch so, sie sagen jeder soll seinen eigenen Weg gehen,damit ist das Thema abgeschlossen.

Was quatsch du eigl. so veraltete Themen? Jugoslawien und so Quatsch das ist alles Vergangenheit, mach mal lieber Threads über Wirtschaft, Investitionen Zukunft in Kroatien auf , als so ein behämmertes Thema ist 1000x interessanter

PS: Es zeigt doch wieder einmal was für jämmerliche Gestalten sich rumtumeln, haben keine Ahnung von Kroatien, leben dort nicht und machen einen auf UltraKroate einfach nur peinlich

PS2: Du bist sicher auch einer von denen von den sogenannten Kroaten die in der Diaspora leben ehtnischer Bosnier die einen auf =u= machen wie dieser Typ hier : sicher du oder?

http://www.facebook.com/home.php?tab...?id=1012383315

Nein eben nicht. ich bin gegen Serbien, hab aber nix gegen Rumänien, Bulgarien oder Zypern oder sowas... bin ich jetzt ein nationalist?
    Der liebe Perun hat da schon Recht. Auch wenn die Mehrheit der Serben Faschisten sind darf man nicht sagen Serben seien alles Faschisten. Selbst wenn du Recht haben würdest, dürftest du es nicht sagen.
    Das Serbien von Faschos regiert wird ist halt das Pech der über 20% normalen Menschen dort.

Esseker
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Volle Hallen in australien, deutschland, österreich...
    er ist erfolgreich bei den kroaten willst du damit vielleicht sagen...
    aber wenn du den Thread "THOMPSON- Ein Nationalist, ein Genie, ein Held" liest, dann wird es dir auffallen, dass moslems ihn auch nciht schlecht finden...

vwxyz
    hitler hat auch nicht die juden in amerika vergast, sondern die in seiner "unmittelbarer" nähe du honk

trotzdem gilt er weltweit als nazi oder?

Esseker
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Der liebe Perun hat da schon Recht. Auch wenn die Mehrheit der Serben Faschisten sind darf man nicht sagen Serben seien alles Faschisten. Selbst wenn du Recht haben würdest, dürftest du es nicht sagen.
    Das Serbien von Faschos regiert wird ist halt das Pech der über 20% normalen Menschen dort.
    hab ich gesagt, dass alle serben cetniks sind?
    ... okay vielleicht hab ich das gesagt... sorry!