BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 187

Serben wundern sich wegen kroatischen Produkten

Erstellt von Esseker, 05.01.2009, 16:39 Uhr · 186 Antworten · 5.730 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht. ich bin gegen Serbien, hab aber nix gegen Rumänien, Bulgarien oder Zypern oder sowas... bin ich jetzt ein nationalist?
    ja dann "antiserbist"! aber das ist eigentlich auch mit nationalismus verbunden! guck mal es gibt da einen bekannten "zweig" -nenn ich es mal- nämlich den Antisemitismus! der richtet sich auch nur gegen juden und nicht gegen moslems,christen,buddhisten,usw.! trotzdem ist er zu verachten genauso wie der nationalismus! und da man wiederum beim antisemitismus ein volk als "minderwertig" ansieht und sich selbst überlegen ist es nationalismus (selbe definition!)

    Diagnose: Ja wie du dich hier gibst bist du Nationalist!

  2. #162
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Volle Hallen in australien, deutschland, österreich...
    er ist erfolgreich bei den kroaten willst du damit vielleicht sagen...
    aber wenn du den Thread "THOMPSON- Ein Nationalist, ein Genie, ein Held" liest, dann wird es dir auffallen, dass moslems ihn auch nciht schlecht finden...

    ABER WARUM GERADE DU BIST SO EN GROSSER KROATE BIST WAS DENKS DU ?

    WEIL DU THOMPSON HÖRST ?

    DU KANNSNT NET MAL NEN SATZ AUF SERBOKROATSICH SCHREIBEN OHNE FEHLER ! PIZDO JEDNA

  3. #163
    Esseker
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    hitler hat auch nicht die juden in amerika vergast, sondern die in seiner "unmittelbarer" nähe du honk

    trotzdem gilt er weltweit als nazi oder?
    BITTE vergleich mich nicht mit hitler...
    Er hatte aber den plan alle juden der welt zu töten.

    ich hab auch nix gegen serben in kroatien (die nciht auffällig sind, oder rumänen)

  4. #164
    Esseker
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    ABER WARUM GERADE DU BIST SO EN GROSSER KROATE BIST WAS DENKS DU ?

    WEIL DU THOMPSON HÖRST ?

    DU KANNSNT NET MAL NEN SATZ AUF SERBOKROATSICH SCHREIBEN OHNE FEHLER ! PIZDO JEDNA
    weil ich thompson höre muss ich ja kein kroate sein. Es heisst Kroatisch oder Serbisch aber nicht serbokroatisch oder jugoslawisch!

    mislis da me mozes sa otim provocirat..?

  5. #165
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    hab ich gesagt, dass alle serben cetniks sind?
    ... okay vielleicht hab ich das gesagt... sorry!
    Bei mir brauchst dich nicht zu entschuldigen. Mir passiert das auch zu oft. Und mein Lieblingsonkel ist Serbe. Wenn ich über Serben schimpfe weiß er was ich meine. Das kannst aber nicht von jedem Serben erwarten. Solche findest du auch nicht in PropagandaForen.

  6. #166

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    WAS FÜR FREAKS.

  7. #167
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    BITTE vergleich mich nicht mit hitler...
    Er hatte aber den plan alle juden der welt zu töten.

    ich hab auch nix gegen serben in kroatien (die nciht auffällig sind, oder rumänen)

    Dann bist du noch ärmlicher als ich dachte, DIESE Serben nämlich sind es genau die diese scheisse gebaut haben und nicht die aus Serbien direkt:

  8. #168
    vwxyz
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    weil ich thompson höre muss ich ja kein kroate sein. Es heisst Kroatisch oder Serbisch aber nicht serbokroatisch oder jugoslawisch!

    mislis da me mozes sa otim provocirat..?
    jel hoces da ti posaljem srpsko-hrvatski recnik?

  9. #169
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    weil ich thompson höre muss ich ja kein kroate sein. Es heisst Kroatisch oder Serbisch aber nicht serbokroatisch oder jugoslawisch!

    mislis da me mozes sa otim provocirat..?
    ne samo ti kazem istiu Kroatisch is ne ausgedachte variante des Serbichen du Hund (ich schreib mal wei slvanoac RADIKAL denken das kann der kleine U am besten gel)

    stvarno si budala keve mi

  10. #170
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Dann bist du noch ärmlicher als ich dachte, DIESE Serben nämlich sind es genau die diese scheisse gebaut haben und nicht die aus Serbien direkt:
    Nein nein nein. Genau diese Serben haben ihre Traktoren gesattelt und haben das Land der Kroaten verlassen (selbst unsere Esel haben die mitgenommen diese Barbaren). Er hat sich schon richtig ausgedrückt. Serben in Kroatien mit NORMALEM benehmen usw. sind definitiv nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 13:37
  2. Und manche wundern sich, ...
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 01:32
  3. Anklagen wegen Manipulation im kroatischen Fußball
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 20:20
  4. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 23:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 16:20