BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Serben wußtet ihr eigentlich das..

Erstellt von Albanesi, 03.05.2005, 19:43 Uhr · 20 Antworten · 3.858 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Serben wußtet ihr eigentlich das..

    Das John Malkovic(h) und Karl Malden (bekannt von der alte Serie der mit Michael Douglas spielt , "In den Strassen von San Francisco" , habe ich immer gerne gesehen ), Schauspieler sind in den USA und serbischer Abstammung sind?






    John Malkovich




    Karl Malden

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698


    Karl Malden und Michael Douglas in den Straßen von San Francisco!

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Irgendwie sind die Serben in Abstand zu anderen Balkanesen schon denn Albaner Wesensverwandter!

  4. #4
    Jop und das auch Milla Jovovich serbischer Abstammung ist. :wink:

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698


    Ich weiss das Dr. Ninoslav Radovanovic Serbe ist , er war Jahrelang weltweit führender Herzchirurg der Welt
    leitete mehrere amerikanische Kliniken und Institute, lebt und arbeitet heute in der Schweiz

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    http://www.serbien-montenegro.de/htm...che_arzte.html

    NINOSLAV RADOVANOVIC (Kardiologe)
    Radovanovic ist einer der führenden Herzchirurgen der Welt. Seit den 1980ern ist er Leiter der Herzklinik in Sremska Kamenica (Teil der Universitätsklinik Novi Sad), welche inzwischen Weltruhm erlangt hat, da dort Herzoperationen in der Qualität führender westlicher Kliniken zu einem Drittel westlicher Preise angeboten werden. Radovanovic hat allein im Jahre 1998 über 3000 Herzoperationen durchgeführt oder überwacht - mit einer Sterblichkeitsrate (innerhalb von 30 Tagen) von unter 1,9%, und ist damit einer der erfolgreichsten Herzchirurgen weltweit. Radovanovic hat außerdem an der privaten Clinic Cecil bei Lausanne, der Universitätsklinik Genf und der Universitätsklinik Sarajevo gearbeitet. 1986 wurde er zum ersten Präsidenten der Mediterranean Association of Cardiology and Cardiac Surgery gewählt. Vgl. http://www.heart.ns.ac.yu/

  7. #7
    jugo-jebe-dugo
    Das Karl serbischer Abstammung ist wußte ich.Bei den anderen nicht,ich kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.

  8. #8
    jugo-jebe-dugo
    Das hier ist auch eine Serbin.



  9. #9

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Ist Albanesi eigendlich Albaner!?

    Wenn ja, dann ist er ein Fake!

  10. #10
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Najed
    Ist Albanesi eigendlich Albaner!?

    Wenn ja, dann ist er ein Fake!
    ja ne, der ist voll der nette typ geworden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wußtet ihr?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:59
  2. Wo ist eigentlich...
    Von aMess im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 02:02
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57