BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 331

Serben zeigen Hass

Erstellt von Revolut, 29.07.2006, 10:14 Uhr · 330 Antworten · 9.667 Aufrufe

Zitat Zitat von Jackson

Wer weiß weviel mal du schon als Fake Account hier bist du dummes scheiß kind.
    Hey Salieri lass deine Wut einfach freien lauf.Wolltest du nicht 100 leute auf mich schicken und deinen opa der bei der mafia ist wie du gesagt hast du depp??? hahaha
    Ausserdem habe ich keine fake accounts weil ich es nicht brauche

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Jackson

Wegen nichts er hat mich Osmanischer Ziegenficker genannt.Du Dummes Stück Kind.
    Willst du abstreiten das du es bist?
    Ja ich bin nicht Don.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Jackson
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Jackson
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von GheTToChicA
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Na ja, das ist schon hart wenn man als Serbe einen Teil des feindlichen Volkes als Verwandte hat, aber was solls. Kann man nichts dafür :wink:
    ich könnt jeden tag kotzen!!!!

aber der grund wieso ich sie hasse ist der...
    als der krieg vorbei war ..ist dieser tücke ja verstorben und diese vorfahrin von mir konnte ja mit dem kind ein neues leben anfangen ...wie eine serbin..aber nein sie hat auch nach seinem tot ..an dem islamischen glauben festgehalten..und hat ihren sohn nicht mal halb halb..erzogen sondern TOTAL moslemisch...also bitte was soll ich dazu noch sagen...soll sie sich doch zu den türcken schleichen was will sie von uns noch!

ich mein dieser tücke hat die hälfte unserer familie verbrannt ..und sie hält zu IHM!! ...das find ich ätzend deshalb hasse ich sie und die ganze familie da!
    Aber deine Story passt doch irgendwie vorne und hinten nicht zusammen Ich mein, fängt schon bei der Frage an wieso habt ihr eurer Verwandten nicht geholfen???

Und was heisst "hat die hälfte unserer Familie verbrannt "???

Das hört sich für mich so an wie wenn irgend ein Erwachsener einem Kind (in dem Fall dir) eine Geschichte erzählt hat die das Kind einfach so geschluckt hat ohne zu überlgen. Denn die wichtigen Informationen mit denen man was Anfangen kann, enthält deine Darstellung nicht, vielmehr so allgemeines vorurteilsbeladene Aussagen. Die von einer vorurteilsbeladenen Person aus deiner Umgebung stammen können, die du einfach übernommen hast. :wink:

Oder willst du uns hier alle verarschen und hast uns eine Märchengeschichte aufgebunden???

@ Luck würdest du dich mal endlich um Jastreb kümmern du bist der Mod hier.
    Ich bin nicht zuständig für den Bereich Politik. In der Forenübersicht kannst du sehen welcher Moderator für welchen Forenbereich Modrechte besitzt und dementsprechend an jenigen wenden:
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ums&file=index

Ja und die haben dich ausgewählt als Mod damit du die Jenigen hier verwarnen sollst wenn die gegen eine Ethnie oder einen Land Beleidigt haben.
    Du verstehst glaube ich nicht. Ich habe keine Kompetenzen für den Bereich Politik (ich kann hier nichts machen). Das liegt nicht an mir, musst Ivo und Gugica fragen!?

Zitat Zitat von Jackson
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Jackson
    Zitat Zitat von Jackson
    Endschuldige mal wer Don Salieri Junge ich kenn den doch garnicht er war Reiner Türke ich bin Halb Albaner Halb Türke Kollege.
    Wenn du ihn nicht kennst wieso weisst du das er ein ganzer türke ist??? Ich glaube der Selo hat recht!
    Weil ich einige Beiträge von ihm gelesen habe und wie man ihn Beschimpft hatte deswegen ihn hat man ja immer mit Atatürk ist ein ********* usw beschimpft dann wusste ich direkt er ist ein Türke.

stimmt atatürk wa ein hurrensohn und du bist ein fake und zwar von dönerselleri
    Ja glaube ich auch! Armer Don macht einen auf nett jetzt hier!

josip weisst du was noch komisch ist don salieri hat auch immer alle beim mod verpetzt wegen dingen die eigentlich keine beleidigung sind wie bei mir als ich atatürk hurrensohn nannte hat er auch immer gemeldet und jetzt meldet er jastreb wegen nix

Wegen nichts er hat mich Osmanischer Ziegenficker genannt.Du Dummes Stück Kind.
    das ist keine beleidigung du osmanischer ziegenficker

Zitat Zitat von Jackson
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Jackson

Du hast gesagt Osmanischer Ziegenficker trotzdem kriegst du deine Verwarnung.

So Was sag man nicht hast du dir selber eingebrockt.
    Trotdem ist es eine Beleidigung allein gegen dich du verkrüppeltes Stück Scheisse! Und allein deine Dummheit zeigt das du Don Salieri bist!
    Ja das stimmt auch wieder mal.So dumm ist nur salieri. Dummes kleinkind ist wieder da!

Bitte Samo ich bin es nicht Hallo überprüft meine IP ist mir egal ihr Dummen kleine Kinder.
    hehe du depp warum deine IP überprüfen du hast dein neues account im internetcafe gemacht

Zitat Zitat von Jackson
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Jackson

Trotdem ist es eine Beleidigung allein gegen dich du verkrüppeltes Stück Scheisse! Und allein deine Dummheit zeigt das du Don Salieri bist!
    Ja das stimmt auch wieder mal.So dumm ist nur salieri. Dummes kleinkind ist wieder da!

Bitte Samo ich bin es nicht Hallo überprüft meine IP ist mir egal ihr Dummen kleine Kinder.
    hehe du depp warum deine IP überprüfen du hast dein neues account im internetcafe gemacht

Ne hab ich nicht ich bin nicht don und ich habe selbst zu Hause internet wieso geld verschwenden.

Zitat Zitat von Jackson
    Zitat Zitat von Jackson
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Jackson

Ne hab ich nicht ich bin nicht don und ich habe selbst zu Hause internet wieso geld verschwenden.
    achja diese atatürk war schon ein hurrensohn man man man

man sollte sein grab schänden

PS: du meintest du kannst albanisch also anworte mir bitte auf albanisch du drecks................don salieri

Zitat Zitat von Jackson
    Zitat Zitat von Jackson
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Jackson

achja diese atatürk war schon ein hurrensohn man man man

man sollte sein grab schänden

PS: du meintest du kannst albanisch also anworte mir bitte auf albanisch du drecks................don salieri

@ King Selo

du bist nicht mehr Lange hier im Fourm das Garantiere ich dir.

Deine Beiträge werden richtig öde.

Ich hab mal ein Thread von dir gelesen wo du dich vorstellst und da schon arrogant redest.Du wirst es nicht weit Bringen.

Ich Besuch mal dein Homepag und mach mal dort Randale.

Wird er nicht... Weil er der stinkende und taschentuchvergewaltigende Don Salieri ist.

Tungadjeta,
    A je mire shqipe? Shka po ban? 8)

Zitat Zitat von Jastreb
    Wird er nicht... Weil er der stinkende und taschentuchvergewaltigende Don Salieri ist.

Tungadjeta,
    A je mire shqipe? Shka po ban? 8)
    Du bist schon gemeldet bei Gugica und King-Selo auch er hat mich auch als Osmanischen Ziegenficker Beleidigt und er hat don Salieri als Hurensohn beleidigt damit hat er insgesamt 3 Verwarnungen nur noch einer und er ist weg vom Fenster.