Zitat Zitat von Legija
metlovicu metlovicu immer wieder die gleichen kommentare soie bilder und videos von dir......tz tz tz du bist echt LÄCHERLICH 8)
Metkovic ist einer der einseitigsten User hier im Forum, der absolut reine Nationalistische Parolen bietet. Auch wenn wir das +++ mal abziehen, was hier sich so hochschaukelt, ist seine absolute Einseitigkeit nicht zu übersehen!

Aber zum Thema und dem TAZ Artikel, den "Schwarze Mamba" brachte!



http://www.taz.de/pt/2002/01/29/a0121.1/text
---------------------------------------

Natürlich ist der Artikel schon richtig, aber nur die Schuld bei Deutschland-Österreich zu suchen ist wohl vollkommen unrichtig!

Man hätte durch eine Gebiets Reform noch in der Tito Zeit, längst "angemessene neue Grenzen" ziehen können! Und verantwortlich für dieses absolute Versagen,sind die Jugoalawen selbst und vor allem die nicht bewegliche Kommunistische Partei von Tito und ebenso die Unfähgikeit und Kriminalität der Kroatischen Politiker wie Mesic, Tschujman und der Bosnischen Politiker.

Niemand hatte den Verstand einmal weiter zu denken und nicht nur an seine Pfründe und das betrifft, ebenso die Albanischen Politiker, welche damals im Kosovo das SAgen hatten.