BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 331

Serben zeigen Hass

Erstellt von Revolut, 29.07.2006, 10:14 Uhr · 330 Antworten · 10.292 Aufrufe

Zitat Zitat von GheTToChicA
    Zitat Zitat von drenicaku2
    klar wieso nicht ich würd ihnen erst mal par gliedmasen abschneiden dann bisschen rummstöchern in ihnen ...dann ihnen die nase und die ohren verbrennen ..und dann würd ich sie langsam abschlachten!!! und so das du es mitbewundern kannst!
    im internet kann viel geschrieben werden.
    mal gucken wie es für dich aussieht, wenn dein erstes kind eine fehlgeburt wird. :wink:

vielleicht erinnerst du dich an deine kommentare....
    hmm ja ja ich denk drann danke!

weist du wieso ich das geschriben habe....
    die kinder selbst sind unschuldig stimmt schon...aber die werden von ihren eltern erzogen.....und wenn sie mal gross sind ..sind genau das diese männer in den armeen die genau so leute und kinder abschlachten und fraunen anderer nationen vergewaltigen!!!
    das machen alle im krieg also bitte schiebt nicht alles auf die serben! ich weiss da fühlt ihr euch dann besser.....aber jeder normale mensch weiss das das JEDER macht!!! nur über uns wird gemotzt!!!

is aber eher ein kompliment für uns! also noch mals thx! :wink:

Nicht die Eltern sind es meine gute, sondern genau solche Menschen wie du...!! genau solche Menschen wie du, denn Hass kommt nicht einfach irgendwo her.

Begegne einem Menschen mit Hass und begegne einem menschen mit Liebe, ich wette du wirst einen gewlatigen Unterschied merken

sag mal findest du unter google keinen besseren kommentar..du wiederholst dich ständig :wink:
    Wiederhole es nur weil du nicht drauf regierst! Das zeigt wohl das ich recht habe damit und deshalb keine reaktion???

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Revolut

ich vergleiche albaner mit türken nicht wegen der religion du neumalkluges kind! ...sondern als beispiel ..genau so wie ihr euch vermehrt habt wie kanickel genau so machens jetzt die türcken in D.!

und das wegen kosovo..kannste knicken baby ..ich bin auch in bosnien gebohren und sagn nicht..bosnien gehört den serben! also halt einfach die fresse und wart ab..ich hoff nur die serben wachen endlich mal wieder auf und unternehmen was dagegen das diese scheisse aufhört...uff wär arkan noch am leben +

ah ja zu dem was du sagtest...wie albaner überlebt haben....tja is ja klar das die überlebt haben weil sie sich überall wo sie konnten eingeschleimt haben! immer die bösen bösen serben ..ej komm wenn ihr alle konntet hättet ihr uns schon platt gemacht.... :wink: also liebt ihr uns doch über alles nicht war....tja wa sich liebt das neckt sich!

ej komm genug mit der scheisse ich will nicht über kosovo mit einer person reden die ihr wissen nur aus artikeln und nachrichten hat!
    wenn du unten leben würdest..ok dann würd ich meine klappe halten aber so...naja
    Ja und dann?

DAnn müssen Serben wie in Bosnien noch 10 Jahre nach dem Krieg (400 pro TAg)zum Kloster um gratis Brot und Supe verlangen.................

Denk mal nach befor du schreiben, würde dir gut tun.

Der Text verärgert dich wohl zimlich und das ist gut so, denn auf Hass, Tot und Kriminalität sollte man nich stolz sein, egal ob es die eigenen LAndsleute sind oder nicht!!
    ich würd alle der reihe nach abschlachten denen serben ein dorn im auge sind ....also ALLE!!! bin stolz auf arkan! ihr könnt sagen was ihr wollt...er hat das richtige getan!

Hab ich dich nicht gebeten nachzudenken bevor du was schreibst?

Du würdest also..... warum machst du es den nicht????

GEh doch nach Bosnien, dein ach so schönes LAnd, geh dort hin, geh und schufte für 1 Euro am Tag, geh nach Bosnien und mach eine Familie damit dan deine Kinder beim Fusball spielen auf Minen tretten und 2 Beine weniger haben, geh doch noch Bosnien und bring Menshen um.....

Und dan fragt man sich wie es dazu gekommen ist......
    in bosnien setzt ich keinen fuss rein haha ...bin froh das wir unten endlich alles los sind was soll ich in einem möchtegern türcken verseuchten land!!!

die bosnier sind ja der tropfen der das fass zum überlaufen bringt....nichtsnutze die den türcken den pimmel gelutscht haben nur zu überleben!! ich hätt mich ins feuer geworfen damit ich nicht mit dieser schande leben muss ein MUSLIMAN zu sein!

Ps. Ihr habt ja die Moslems so geformt!!

Die moslemischen Bosnier sind Serben, eine Serbe ist laut serbischer Deffinition nur ein serbe wenn er auch Ortodox ist und wenn ihr diesen Unterschied nicht gemacht hättet so ....

es gab auf jeder seite vergewaltiger, da gebe ich dir recht.
    serbien hat diese vergewaltigungsmethode systematisch ausgeübt.
    das ist ein grooooooooooooooooooßeeeeeeeeeeeeer unterschied.

wieviele serbinnen sind in ks und bih vergewaltigt worden?
    warum findet man keine zahlen?

findest du das in ordnung?

Zitat Zitat von SAmo_JoSip

sag mal findest du unter google keinen besseren kommentar..du wiederholst dich ständig :wink:
    Wiederhole es nur weil du nicht drauf regierst! Das zeigt wohl das ich recht habe damit und deshalb keine reaktion???
    mit einem möchtegern hitler red ich nicht ganz einfach!!!

I LOVE ARKAN! so genug komentar für dich!!!

na komm such im google weiter bin schon gespannt

JA

hmm ja ja ich denk drann danke!

weist du wieso ich das geschriben habe....
    die kinder selbst sind unschuldig stimmt schon...aber die werden von ihren eltern erzogen.....und wenn sie mal gross sind ..sind genau das diese männer in den armeen die genau so leute und kinder abschlachten und fraunen anderer nationen vergewaltigen!!!
    das machen alle im krieg also bitte schiebt nicht alles auf die serben! ich weiss da fühlt ihr euch dann besser.....aber jeder normale mensch weiss das das JEDER macht!!! nur über uns wird gemotzt!!!

is aber eher ein kompliment für uns! also noch mals thx! :wink:
    Deine Familie hat dich wohl auch so erzogen das du das gutheisst was Arkan gemacht hat!

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Revolut

ich vergleiche albaner mit türken nicht wegen der religion du neumalkluges kind! ...sondern als beispiel ..genau so wie ihr euch vermehrt habt wie kanickel genau so machens jetzt die türcken in D.!

und das wegen kosovo..kannste knicken baby ..ich bin auch in bosnien gebohren und sagn nicht..bosnien gehört den serben! also halt einfach die fresse und wart ab..ich hoff nur die serben wachen endlich mal wieder auf und unternehmen was dagegen das diese scheisse aufhört...uff wär arkan noch am leben +

ah ja zu dem was du sagtest...wie albaner überlebt haben....tja is ja klar das die überlebt haben weil sie sich überall wo sie konnten eingeschleimt haben! immer die bösen bösen serben ..ej komm wenn ihr alle konntet hättet ihr uns schon platt gemacht.... :wink: also liebt ihr uns doch über alles nicht war....tja wa sich liebt das neckt sich!

ej komm genug mit der scheisse ich will nicht über kosovo mit einer person reden die ihr wissen nur aus artikeln und nachrichten hat!
    wenn du unten leben würdest..ok dann würd ich meine klappe halten aber so...naja
    Ja und dann?

DAnn müssen Serben wie in Bosnien noch 10 Jahre nach dem Krieg (400 pro TAg)zum Kloster um gratis Brot und Supe verlangen.................

Denk mal nach befor du schreiben, würde dir gut tun.

Der Text verärgert dich wohl zimlich und das ist gut so, denn auf Hass, Tot und Kriminalität sollte man nich stolz sein, egal ob es die eigenen LAndsleute sind oder nicht!!
    ich würd alle der reihe nach abschlachten denen serben ein dorn im auge sind ....also ALLE!!! bin stolz auf arkan! ihr könnt sagen was ihr wollt...er hat das richtige getan!

Hab ich dich nicht gebeten nachzudenken bevor du was schreibst?

Du würdest also..... warum machst du es den nicht????

GEh doch nach Bosnien, dein ach so schönes LAnd, geh dort hin, geh und schufte für 1 Euro am Tag, geh nach Bosnien und mach eine Familie damit dan deine Kinder beim Fusball spielen auf Minen tretten und 2 Beine weniger haben, geh doch noch Bosnien und bring Menshen um.....

Und dan fragt man sich wie es dazu gekommen ist......
    in bosnien setzt ich keinen fuss rein haha ...bin froh das wir unten endlich alles los sind was soll ich in einem möchtegern türcken verseuchten land!!!

die bosnier sind ja der tropfen der das fass zum überlaufen bringt....nichtsnutze die den türcken den pimmel gelutscht haben nur zu überleben!! ich hätt mich ins feuer geworfen damit ich nicht mit dieser schande leben muss ein MUSLIMAN zu sein!

Na, wer schreibt den so primitiv und mit so viel Hass erfüllt?

Bin ich es? ein Moslem ...

Oder bist du es ein Ortho? der den Tot von andersgläubigen verlangt und wünscht....

Türken hin oder her, die Moslems in Bosnien sind Serben, haben einfach einen anderen Glauben und deswegen müssen sie STERBEN???

NUR WEIL DIE EINEN ANDEREN GLAUBEN HABEN??

JA
    wäre es demnach auch in ordnung,
    die serbinnen in ks systematisch zu vergewaltigen?

so als rache?

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte