BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 331

Serben zeigen Hass

Erstellt von Revolut, 29.07.2006, 10:14 Uhr · 330 Antworten · 10.280 Aufrufe

Zitat Zitat von GheTToChicA

das ist NICHT Meine familie!! die können mich alle mal! die sollen endlcih mal alle aussterben! und ein assi bist du nicht ich!
    Sag das mal anderen leuten die können ja urteilen wer ein assi ist!
    Du bist noch junge 18 jahre glaube ich oder?? Also da wirst du noch viel lernen obwohl du jetzt schon was gescheites reden solltest aber bald denkst du anderes und schämst dich dafür wie du über bosnier redest!
    Ausserdem wirst du dafür verwarnt und verlierst wieder dein mod posten!

tja da sieht man wie vorurteile zu stande kommen!!

meine eltern können auch nicht verstehen das ich so drauf bin ..die sind weder für das was arkan macht...noch hassen die andere nationen

sondern das ist einfach meine eigende sache und mein wille ....ich finde es einfach so ...und es ist auch so!!! mein vater hat nen teil moslemischer familie...die begrüss ich nicht mal mit denen will ich nix zu tun haben ..und ich hasse diesen teil der familie und das wissen die ganz genau!!!

von zwei schwestern teilt sich die familie in serben und moslems.....weil eine so dumm und feige war sich einfach ins feuer zu werfen!!! sondern sie musste ja von dem scheiss türcken flachgelegt werden..und die dumme pute hat dann auch noch diesen bastard zur welt gebracht...etzend
    ahaha wie bist denn du drauf?
    du hasst deine familie nur weil einige islamischen glaubens sind?
    man das ist dein eigenes blut, wie kannst du die nur so hassen?
    ich meine du bist dann doch auch zum teil musliman!

Zitat Zitat von Tornado

Ach öass sie die weiss selber nicht was die sagt.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip

das ist NICHT Meine familie!! die können mich alle mal! die sollen endlcih mal alle aussterben! und ein assi bist du nicht ich!
    Sag das mal anderen leuten die können ja urteilen wer ein assi ist!
    Du bist noch junge 18 jahre glaube ich oder?? Also da wirst du noch viel lernen obwohl du jetzt schon was gescheites reden solltest aber bald denkst du anderes und schämst dich dafür wie du über bosnier redest!
    Ausserdem wirst du dafür verwarnt und verlierst wieder dein mod posten!
    is mir scheissegal :wink: soll ich den posten doch verlieren ...das is meine meinung und die sag ich auch! wems nicht passt pech gehabt...ich find eure meinungen auch öffters beschissen...naja soll ich etwa sagen ja ja stimmt...wenn ich nicht der überzeugung bin! bin ein mensch der sagt was er denkt! wems nicht passt oder wer sich beleidigt oder angegriffen fühlt solls mir sagen!

gut dann bin ich mal weg hab nicht den ganzen tag zeit über ein und die selbe scheisse zu labern! bye

gestern wohl zu viel gesoffen oder ihr bosnischer freund hat ne neue

is mir scheissegal :wink: soll ich den posten doch verlieren ...das is meine meinung und die sag ich auch! wems nicht passt pech gehabt...ich find eure meinungen auch öffters beschissen...naja soll ich etwa sagen ja ja stimmt...wenn ich nicht der überzeugung bin! bin ein mensch der sagt was er denkt! wems nicht passt oder wer sich beleidigt oder angegriffen fühlt solls mir sagen!

gut dann bin ich mal weg hab nicht den ganzen tag zeit über ein und die selbe scheisse zu labern! bye
    Naja dir ist nicht mehr zu helfen.Ich will far nicht wissen ob es dich aufgeilt wenn möchtegern cetniks bosnier umbringen!

Zitat Zitat von Tornado
    gestern wohl zu viel gesoffen oder ihr bosnischer freund hat ne neue

Zitat Zitat von Tornado
    tja da sieht man wie vorurteile zu stande kommen!!

meine eltern können auch nicht verstehen das ich so drauf bin ..die sind weder für das was arkan macht...noch hassen die andere nationen

sondern das ist einfach meine eigende sache und mein wille ....ich finde es einfach so ...und es ist auch so!!! mein vater hat nen teil moslemischer familie...die begrüss ich nicht mal mit denen will ich nix zu tun haben ..und ich hasse diesen teil der familie und das wissen die ganz genau!!!

von zwei schwestern teilt sich die familie in serben und moslems.....weil eine so dumm und feige war sich einfach ins feuer zu werfen!!! sondern sie musste ja von dem scheiss türcken flachgelegt werden..und die dumme pute hat dann auch noch diesen bastard zur welt gebracht...etzend
    um gottes willen nein

meine vorfahren da waren zwei junge mädchen
    die türcken wollten sie heiraten und mit ihnen bastarde zeugen ...die eine hatte so die hosen voll das sie mitgegangen ist mit dem arschlöchern
    die andere nicht...hat ihr ganz schön viel nerven und leid gekostet ..aber am ende hat sies geschafft...der ganze spuck war vorbei und sie hat nen serben geheiratet...von der seite der familie bin ich

die andere die den tücken geheiratet hat ..die hat nen sohn bekommen ...tja und der hat dann eine moslemische frau geheiratet ..deren kinder wieder moslem usw. das sind moslems für mich die sind nicht mal achtel serben!

ich bin gott sei dank nicht von denen bjekkk

Na ja, das ist schon hart wenn man als Serbe einen Teil des feindlichen Volkes als Verwandte hat, aber was solls. Kann man nichts dafür :wink:

Wenn man schlechte Eigenschaften schmückt......

Idioten wird es immer geben

Bhuda sei mit dir ghettofüzli

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte