BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 256

Serbendemo in Wien

Erstellt von Perun, 23.02.2008, 20:53 Uhr · 255 Antworten · 21.648 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Serbendemo in Wien

    Sage und schreibe 50 Serben fanden sich in der Inneren Stadt
    zu Demos ein.
    Die Polizei mußte ausschreitungen mit Albanern verhindern von denen
    sich auch um die 50 einfanden.

    Wohin bloß mit den Menschenmaßen?

  2. #2
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    .... ... ....

    das mit Kosovo ist gelaufen... sie sollten lieber in die Zukunft schauen

  3. #3
    Lance Uppercut
    Haben sich alle verfahren.

    Die meisten von denen sind jetzt irgendwo bei Wiener Neustadt und fragen sich wo der Dom verschwunden ist.

  4. #4
    Popeye
    Ich sags ja...den meisten gehts am Arsch vorbei...

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Haben sich alle verfahren.

    Die meisten von denen sind jetzt irgendwo bei Wiener Neustadt und fragen sich wo der Dom verschwunden ist.

    Immer nur dem Fiaker nach.

  6. #6

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Immer nur dem Fiaker nach.
    was ist ein fiaker?

  7. #7
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    [quote=rapnationcrew;597280]
    Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    Das ich in Wien wohne kenne Wien ziemlich gut, und am Stephansplatz auf der Kärtnerstrasse sind die teuersten Geschäfte von ganz Österreich und jetzt hab verstanden warum sich die serben am Stephanplatz sammeln!

    [/quote]

    Bericht Wien:

    Etwa 100 Serben haben den Staphansplatz betreten, mache waren falsch informiert, da die Bewilligung erst für den Sonnstag ausgerufen wurde, teilten dort Organisatoren lediglich Inforblätter aus.

    Eine kleine Schar von ca 50 Alabanern hatte sich auf der vis a vis Seite versammelt, die Polizeit beobachtete vor Ort die Lage, 30 Minuten war die Lage ruhig.

    Nach 30 Minuten waren die ersten Porvokationen der alabanischen Gruppierung, bestehend aus 50 Kindern im alter von 10 bis 14 Jahren, mit rufen "Kosovo, Kosovo".

    Obwohl die Organisatoren zur Ruhe gemahnt haben erwiederten die Serben mit "Srbija" Rufen.

    Die serbischen Demonstranten wurden aufordert am Sonntag 13:00 am Heldenplatz zu erscheinen. Nach 45 Minuten nach 18:00 ging die Serbische Gruppe geschlossen richutng U1, die Albaner taten das gleiche nur von einer anderen seite, sie hatten es ganz eillig und provozierten in der ersten Etage eine Eskalation die Polizeit griff ein und stellte sich zwischen beide seiten. Die Serben noch immer am weg nach Hause und die albanischen weiter am provuzieren.

    Mit lauten Parolen Kosovo Kosovo stiegen die Albaner dann in Beobachtung der Polizei in die U-Bahn

    Hier sieht man das die Albaner ohne grund provoziert haben, ich war Zeuge von etwas was mir meine serbischen Verwandten schon lange erzählt haben.

    Also ich frag mich ernsthaft, die Frage ist an den ganzen Mod hier im Balkanforum gerichtet, schaut wer eure Schafe hier sind. Es gibt ein oder zwei albaner im Forum die absichtich Müll schreiben, ich nichts gegen offene Meinungen aber sollte der Beschuß unter der Gürtellinie gehen, und dann Opfer zu beklagen sein, werden Retsanwälte den Fall dann aufrollen, mfg Roboin Hood

    Weiters an die albanischen Kinder die dort waren, ich schäme mich echt das ihr euch als meine Brüder sprich Moslems bezeichnet, ihr hab euchaufgeführt wie wilde Mongos, und keiner hat euch etwas getan.

  8. #8
    Popeye
    [quote=rapnationcrew;597299]
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen

    ...

    Einma reicht auch

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Na hoffentlich kommt es nicht zu ausschreitungen , weil in der nähe auch eine Kroatische Mission ist.

  10. #10

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    [quote=rapnationcrew;597299]
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen



    robin hut,du kleine faschistische perle.


    50 serben?bemittleidenswert,die groß angekündigte demo.

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wien
    Von method im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 606
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 18:00
  2. Wien - Köln
    Von hamza m3 g-power im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:26
  3. Mladic in Wien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 01:27
  4. Serben in Wien
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 01:11
  5. AMS wien
    Von manevar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:16