BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 256

Serbendemo in Wien

Erstellt von Perun, 23.02.2008, 20:53 Uhr · 255 Antworten · 21.620 Aufrufe

Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    also Feinde sollte man eh nicht haben

aber wenn dann glaubst du, dass das was die da reden und womit sie das volk anstacheln intelligent ist. Einfach mal Europa und die USA zu Feinden machen
    ist es intelligent von der eu und der usa einfach mal so das völkerrecht zu brechen?
    wenn ja fordern wir auch eine rs, so ist nun gleiches recht für alle, und beim gesetz gibts keien ausnahmen.

ja dann macht euch feinde
    aber am ende wird man dann sehen was das serbische volk davon hat

wenn sie bei diesem kurs bleiben

cro_Kralj_Zvonimir
    Die Albaner hier im Forum wenn ihr schlau genug wärt würdet ihr die unabhängigkeit des Kosovo gar nicht mehr erwähnen und somit es schon als akzeptierte Selbstverständlichkeit hinstellen so wie es was weiß ich bei Frankreich,etc... da wird auch nicht immer die Aunabhängigkeit erwähnt und solltet ihr es auch praktizieren.Oder auch umgekehrt.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ist es intelligent von der eu und der usa einfach mal so das völkerrecht zu brechen?
    wenn ja fordern wir auch eine rs, so ist nun gleiches recht für alle, und beim gesetz gibts keien ausnahmen.
    wie kann die "rs" das gleiche wollen, wenn sie gegen die unabhänigkeit und das vorgehen der kosovaren sind?

genau

und um das recht einzuforden, weil man ungerecht behandelt worden ist, zerschlägt man fensterscheiben und randaliert a bissl in der ottakringer straße. man verzeihe mir meine offenheit - wer sowas tut ist pöbel, mob, gsindel und verletzt die regeln der gastfreundschaft.

hm.... wisst ihr - ich bin einer der wenigen österreicher, die die serbische seite versteht. nur was in den letzten tagen in belgrad und in wien abgelaufen ist, spottet eigentlich jeder beschreibung. und genau so werdet ihr natürlich euer anliegen unterstützen. genauso wirds serbien gutgehen....

lg mardi

1.) ist es intelligent von der eu und der usa einfach mal so das völkerrecht zu brechen?

2.)wenn ja fordern wir auch eine rs, so ist nun gleiches recht für alle, und beim gesetz gibts keien ausnahmen.
    zu 1.) Ja. Um Menschenrechte zu wahren die Serbien imstande ist zu brechen und auch mehrmals realisiert hat. Zudem wir kein Völkerrecht gebrochen, denn das Völkerrecht der Kosovo-Albaner wird ja dadurch gewahrt.

zu 2.) so einfach geht es nun auch wieder nicht.

lasst euch von diese nazi strache nix einreden er geht nur auf wählerfang mit uns genau deswegen hat er einen brief von sich vorlesen lassen wo er uns untersützt.
    Die bekommen schon nix von den Serbischstaemmigen in Oesstereich!!
    Leider gibt es in diesem Punkt aber tatsaechlich immer wieder Leute die da anders denken und bereit sind rechtes gedankengut aus vorwiegend Oessterreich und Deutschland mit/verwenden zu wollen bei definition ihrer Ideologischen Grundlagen bezueglich Staatsaufbau und Gesellschaft.
    Um diese Serben muss man sich kuemmern auch wenn es wenige sein werden!!!
    Alle Serben sind in der Verantwortung bezueglich diesen Leuten!!!

Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    ach so du bist ein kommunistischer moslem oder was

schon klar

musliman haha
    Ich brauch deine Anerkennung nicht, da du Serbien auch nicht annerkennst, Allah gibt mir kraft nicht deine Antwort, Allah ist der einzige ich 100% vertraue dir nicht. Weil du gibst mir nicht die Luft zu Atmen, da Essen zum Essen, und den Tag zum Leben, das macht Allah.
    Du Spaßt bist nur Konfus weil ein Moslem Serbe sein kann. Junge du hast den Islam nicht erfunden. Allah u aqubar

Wie alt bist du?

Zitat Zitat von bih_zh Beitrag anzeigen
    wie kann die "rs" das gleiche wollen, wenn sie gegen die unabhänigkeit und das vorgehen der kosovaren sind?
    du hast mich nicht verstanden, wenn schon gerechtigkeit dannn für alle gleich also wenns keine unabhängiges ks gebe gäbs auch kein rs.

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    ..... nur was in den letzten tagen in belgrad und in wien abgelaufen ist, spottet eigentlich jeder beschreibung. und genau so werdet ihr natürlich euer anliegen unterstützen. genauso wirds serbien gutgehen....

lg mardi
    ja mich wundert das am meisten
    ohne witz jetzt

ok die serben sind angepisst verständlich
    und demo um ihr unbehagen darzustellen is auch ok

aber wie Politiker und andere Gesellen versuchen ein Volk gegen Europa anzustacheln und sogar als Feind darzustellen obwohl viele selbst in der EU leben ist einfach unmöglich

jetzt hätte Serbien "zuschlagen" können
    die EU wäre bereit sich einzuschleimen die USA auch als quasi wiedergutmachung und das hätten sie ausnutzen sollen denn es bleibt ihnen nix anderes übrig

aber .... hmmm