BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 256

Serbendemo in Wien

Erstellt von Perun, 23.02.2008, 20:53 Uhr · 255 Antworten · 21.626 Aufrufe

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen

Schaut euch das Bild 3 Sekunden lang genau an. 1 2 3, so jetzt könnt ihr Dampf ablassen, der Junge ist 14 - 15 Jahe alt.
    Da gint es keinen Dampf abzulassen.
    Wozu auch?
    Der steht schon wieder auf!!!

Lopov
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Molim ?
    Kod mene neces nikada procitati gluposti, samo cinjenice a ne glupa prepucavanja.
    Od tebe sam do sada, samo citao gluposti koje uglavnom nemaju veze sa cinjenicama i stvarnoscu, zatrovan si propagandom, a ovdje toboze solis nama pamet i krivis CIJELI srpski narod, ma nemas ti sinko blage veze sa zivotom, ti se razumjes u ovaj rat ko moj sukundjed u mjesec, ne seri vise.
    ach komm erzähl uns vom krieg: laber keinen scheiß

ich kenne leute, die im krieg waren. und diese leute sprechen nicht darüber. sie sagen kein wort darüber, was sie erlebt und gesehen haben.

also verschon uns mit deinen gschichtln, ok?

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    ach komm erzähl uns vom krieg: laber keinen scheiß

ich kenne leute, die im krieg waren. und diese leute sprechen nicht darüber. sie sagen kein wort darüber, was sie erlebt und gesehen haben.

also verschon uns mit deinen gschichtln, ok?
    Glup si ko konj, ne radi se ovdje koje bio u ratu ili ne, vec kako se cijela tadasnja situacija razvijala, po tvome je rat poceo ovako: "Srbija objavila Sloveniji, Hrvatskoj, BiH i Kosovu rat", knjigu u ruke, pa se onda tek javi, bjednice.
    Dosta sam ja toga napisao vezano za rat, nisam ti ja kriv da si nepismen i da neznas citati.

Reden

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen

Schaut euch das Bild 3 Sekunden lang genau an. 1 2 3, so jetzt könnt ihr Dampf ablassen, der Junge ist 14 - 15 Jahe alt, den haben sie dann in ein Haus reingezerrt, und ein Bekannter Security aus der Nachtlikalszene konnte ihm nicht helfen, der Junge wurde, so das es die öffentlichkeit nicht sieht dann verprügelt und auf Presidium gerbracht.

Wien hat ein Jugendproblem,
    Nein, nicht Wien - sondern seine Eltern.
    Meine Eltern hätten mich so verprügelt, wollte ich in seinem Alter bei so einer Demo mitmachen, ich hätte tagelang nicht sitzen können
    Ach und nein, ich bin in seinem Alter auch nicht auf albanischen Demos, wegen solcher Vorfälle, die eben passieren können

hier noch die friedliche Demonstration in Wien

Toll hab ich im zweiten Video gefunden die Äusserung, den neuen Namen für Bush, >>> Adolf Bush <<<

Das trifft seinen Charakter

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    ich hab dich schon verstanden. ich weiß, dass du der EU und den USA auch eine schuld gibst.

nur meiner ansicht nach ist jeder für sich selbst verantwortlich. so lange ihnen eingeredet wird, dass die anderen schuld an allem sind, wird sich nie was ändern.

seien wir uns ehrlich. serbien hat große schuld an dem ganzen scheiß am balkan. es ist nun mal so. aber gibt es keinen serben, der das auch so sieht?? NIRGENDWO. immer werden irgendwelche ausreden und rechtfertigungen gesucht. es wird zeit, dass man die wahrheit eingesteht. nur so kann es eine lösung geben.

deutschland und österreich hat es auch nach der nazi-zeit getan. in österreich gibt es ein eigenes verbots-gesetz um alles was mit nazis zu tun hat, zu unterbinden.

gibt es sowas wie schuld oder reue in serbien?? NEIN. die serben reden nur von stolz und herz und seele und bla bla bla ... aber bei allem nötigen respekt: SO GEHT DAS NICHT!!

serbien sollte sich für das viele blut endlich mal entschuldigen und sich endlich mal der wahrheit entsprechend verhalten. dazu gehört es auch ihren scheiß stolz zu runterzuschlucken

irgendwann ist jede geduld futsch ...
    was haben wir getan? nach der nazizeit? wir waren besetzt... wir haben das getan, was die sieger verlangt haben. nürnberger prozesse, entnazifizierung..... aber:

bekennende nazis waren schnell wieder in den höchsten positionen tätig. eine auseinandersetzung mit der nazizeit gab es in österreich und deutschland vielleicht ab anfang der 80er.... 35 jahre danach. etliche kriegsverbrecher wurden wissentlich nicht verfolgt usw.

und bedenke: alles nur unter zwang und weil wir besetzt waren. was wäre passiert, wenn wir nicht von den allierten besetzt gewesen wären? noch weniger?

und was heißt das als alternative? serbien besetzen?

im übrigen teile ich grobars einschätzung, daß die zeit am balkan jetzt durchaus mit der nazizeit vergleichbar ist..... ohne den holocaust. aber mit den gleichen nationalistischen arschlöchern.

und auch die politik der demokratischen staaten hat ähnlichkeit - zwischen appeasement (der westen hätte am balkan 1992 einschreiten müssen) und verliererbestrafung aus reflex (serbien steht jetzt als der absolute verlierer da).

Und wie sind die Demos in wien verlaufen........???

Gab es da krawalen........???

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und wie sind die Demos in wien verlaufen........???

Gab es da krawalen........???
    Gennerell 10.000 ruhige Demo. 150 bis 300 Junge Serben 15 -18 machten etwas Stress die Polzei stellte sich peinlich an.