BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 256

Serbendemo in Wien

Erstellt von Perun, 23.02.2008, 20:53 Uhr · 255 Antworten · 21.639 Aufrufe

3 Polizisten müssen eine 15 jährigen Stoppen, tolle Leitung von der Starken Polizei, der junge hat weniger als 35 Kg auf im liegen 180 kG echt super Leistung. Peinlicher für die Ö. Polizei geht es nicht

da ich jetzt kein bock hab,mir das ganze hier durchzulesen,kann mir einer kurz sagen,was da abging?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kurz nochwas,..

deutschland und alle anderen sind die übeltäter weil sie serbien bombadiert haben!

du solltest doch wissen dass auch griechenland und russland dieses bombardieren bewilligt haben!
    also warum stellst du nicht clips von russischen politikern rein die dazu stellung nehmen???!!!
    so ein schwachsinn die griechen waren dagegen und die russen auch

Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    den serben sollte man wie hier den Kopf drucken wie einer schlange ohne GNADE!!!
    DANKE ÖSTERREICH
    krank sind die doch. die beschimpfen die polizisten als nazis, wenden gewalt an und verbrennen flaggen. die sind nicht in der lage friedlich zu demonstrieren. als wir albaner damals im ausland demonstriert haben, haben wir nie gewalt angewendet, nie flaggen verbrannt und nie polizisten als nazis beschimpft und schon garnicht versucht botschaften abzufackeln. die serben sollte sich ein beispiel an uns albanern nehmen und friedlich demonstrieren. das ist nicht mehr normal was die in wien und anderen städten gemacht haben, richtig primitiv sowas.

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    krank sind die doch. die beschimpfen die polizisten als nazis, wenden gewalt an und verbrennen flaggen. die sind nicht in der lage friedlich zu demonstrieren. als wir albaner damals im ausland demonstriert haben, haben wir nie gewalt angewendet, nie flaggen verbrannt und nie polizisten als nazis beschimpft und schon garnicht versucht botschaften abzufackeln. die serben sollte sich ein beispiel an uns albanern nehmen und friedlich demonstrieren. das ist nicht mehr normal was die in wien und anderen städten gemacht haben, richtig primitiv sowas.
    JA!!! Auf gehts meine serbischen Landsfrauen und Landsmänner, nehmen wir uns ein Beispiel an den Albanern!!!!!

Lopov
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    3 Polizisten müssen eine 15 jährigen Stoppen, tolle Leitung von der Starken Polizei, der junge hat weniger als 35 Kg auf im liegen 180 kG echt super Leistung. Peinlicher für die Ö. Polizei geht es nicht
    gott bist du peinlich, das ist echt unpackbar:
    mit 15 jahren 35 kg:

hätte sich der 15-jährige anständig benommen, wär im nichts passiert. nur die zerbrochenen schaufenster sprechen eine andere sprache ...

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    so ein schwachsinn die griechen waren dagegen und die russen auch
    solche aktionen müssen einstimmig getroffen werden

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    die hätten viel härter durchgreifen sollen! wie sie es bei den öko demos machen!
    der sollte auch noch eine saftige strafe bekommen!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    solche aktionen müssen einstimmig getroffen werden
    Na dann bist du aber Falsch informiert

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    JA!!! Auf gehts meine serbischen Landsfrauen und Landsmänner, nehmen wir uns ein Beispiel an den Albanern!!!!!
    Baja_RS ich wusste schon immer, dass in deinem tiefsten inneren dein Herz für Albanien schlägt. Find ich Cool.