BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 256

Serbendemo in Wien

Erstellt von Perun, 23.02.2008, 20:53 Uhr · 255 Antworten · 21.636 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    [quote=napoleon;597304]
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen



    robin hut,du kleine faschistische perle.


    50 serben?bemittleidenswert,die groß angekündigte demo.
    ca 100 Serben du solltest schon ehrlich sein, Faschischmus kommt bei mir nicht in die Tüte, ich bin Moslem, und sehr sehr enttäuscht, mit welchen mitteln Propagandaprovokation gemacht wird.

    Das was ich zu diesem Thema gesagt habe ist nicht eine Meinung, sondern was ich mit eigene Augen gesehen habe, du kannst nur die Wahrheit nicht verkraften,

  2. #12
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Ob demo oder nicht ist doch eigentlich egal.
    Man hat sich sowieso nix mehr zu sagen zwischen Albnaern und Serben
    und die Demos sind genauso unnuetz.
    Moskau und Washington haben beschlossen dies nun zum direkten Thema zwischen sich zu machen und dabei uebernehmen sie sogar die Balkanrhetorik.
    Der einzige unterschied zwischen den beiden wird schlussendlich sein das die USA schon da sind...das gezerre bis zur einfindung aller Spieler auf dem Spielfeld koennen wir nur machlos kommentieren...

  3. #13

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    bitte redet nicht wenn ihr keine ahnung habt.
    zuerst wurde verbreitet das die demo am 23ten sit aber sie ist erst morgen am 24ten deshalb sowenige leute.

  4. #14

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    bitte redet nicht wenn ihr keine ahnung habt.
    zuerst wurde verbreitet das die demo am 23ten sit aber sie ist erst morgen am 24ten deshalb sowenige leute.

    dann klär uns alle mal auf "schönling"

  5. #15

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    dann klär uns alle mal auf "schönling"
    danke kleiner mann, wie gesag erst morgen ist die demo.
    ich warte selber nicht allzuviele serben weil es doch genug gibt die angst vor albanern haben aber di mit eiern werden dort aufkreuzen, ich schätz mal tausend bis zweitausend.

  6. #16
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    es ist wochenende,und die meisten haben was bessers vor als auf einer demo zu sein.

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich warte selber nicht allzuviele serben weil es doch genug gibt die angst vor albanern haben aber di mit eiern werden dort aufkreuzen, ich schätz mal tausend bis zweitausend.

    super... eine ausrede hat man auch schon falls keiner kommt

    ist wohl wahrscheinlicher das die was besseres zu tun haben als für ein stück land zu demonstrieren das sie nie betreten haben und betreten werden....

  8. #18
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von bih_zh Beitrag anzeigen
    was ist ein fiaker?
    auf gut Bosnisch.... "konjska kola"...^^

  9. #19

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    danke kleiner mann, wie gesag erst morgen ist die demo.
    ich warte selber nicht allzuviele serben weil es doch genug gibt die angst vor albanern haben aber di mit eiern werden dort aufkreuzen, ich schätz mal tausend bis zweitausend.

    und die gehen dann ohne eier zurück nach hause.
    ein kleiner joke nebenbei.

    nein,ihr könnt demos machen,ist doch demokratie,aber friedliche.

  10. #20
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und die gehen dann ohne eier zurück nach hause.
    ein kleiner joke nebenbei.

    nein,ihr könnt demos machen,ist doch demokratie,aber friedliche.
    Du die Serben haben sich in Wien friedlich verhalten. Du mußt die Übeltäter schon in den eigenen Reihen suchen.

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wien
    Von method im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 606
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 18:00
  2. Wien - Köln
    Von hamza m3 g-power im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:26
  3. Mladic in Wien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 01:27
  4. Serben in Wien
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 01:11
  5. AMS wien
    Von manevar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:16