BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 256

Serbendemo in Wien

Erstellt von Perun, 23.02.2008, 20:53 Uhr · 255 Antworten · 21.631 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Wenn du mich meinst, ich habe diesen Beitrag einfach vom SF hierher kopiert..

    nein ich meine die albanerkids - echt sehr tief so ein verhalten ...

  2. #32
    busta
    Wieso wird hier so gestresst obwohl nichts passiert ist? Kommt schon Jungs, Kiddies haben sich am Stephansplatz versammelt und wollten sich "schlagen" ... das ist nicht unser Niveau. Es gibt mit Sicherheit genug Themen über die wir alle schreiben können aber das?? Ich mein von mir aus gerne, aber ihr geht mir in den anderen Threads ab.

    Ne mal ehrlich... ich find das Kinderkram, in Freundeskreisen hat sich rumgesprochen dass angeblich Albaner gewonnen haben, dann hab ich gehört Serben waren in der Mehrzahl und die haben gewonnen. Meine Meinung dazu: WEN JUCKT DAS? Es ist ja nichts passiert, und die Provokationen beiderseits sind Kinderkacke. Die Unabhängigkeit hat sich erledigt und dennoch werden solche Treffen arangiert. Ich frage mich wozu.

    Morgen wirds interessant werden... bin sehr gespannt wie ruhig es bei der Demo sein wird, bzw. wieviele wirklich dabei sein werden. Ich rechne mit einer großen Anzahl, da es in Wien ziemlich viele Roma gibt (oder Zigo's) jenachdem wie ihr sie nennen wollt ^^, und diese halten zu den Serben also erwartet ich von denen auch eine Vielzahl. Allerdings bin ich mir sicher dass es ruhig bleiben wird, denn Serbien und die Serben können sich keine negativen Schlagzeilen mehr leisten.

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    an den friedlichen demonstrationen hat die welt noch ein weiteres mal gesehen, wie "tief" die serben gesunken sind.

    sogar in der diaspora schämen sich die serben für das verhalten ihrer landsleute.
    diese serbischen demonstrationen gegen die albaner zeigen doch nur, wie ungebildet diese leute sind.
    Und die demonstrationen mit Ghandi zu vergleichen...

    ihr wollt eure kolonie zurück haben, und ghandi hat gegen die kolonisten gearbeitet.


  4. #34
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    es ist erschreckend wieviel behinderte serben es doch gibt.
    ihr könnt 10 jahre lang jeden tag demonstrieren damit werdet ihr an der realität absolut nichts ändern können.

  5. #35
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    an den friedlichen demonstrationen hat die welt noch ein weiteres mal gesehen, wie "tief" die serben gesunken sind.

    sogar in der diaspora schämen sich die serben für das verhalten ihrer landsleute.
    diese serbischen demonstrationen gegen die albaner zeigen doch nur, wie ungebildet diese leute sind.
    Und die demonstrationen mit Ghandi zu vergleichen...

    ihr wollt eure kolonie zurück haben, und ghandi hat gegen die kolonisten gearbeitet.

    Die Serben waren ja auch friedlich, der Agressor kam aus der albanischen Eck.

    Wir arbeiten gegen die Kolonisten, gegen die USA den Urvater des Neokolnialismus.

  6. #36

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Die Serben waren ja auch friedlich, der Agressor kam aus der albanischen Eck.

    Wir arbeiten gegen die Kolonisten, gegen die USA den Urvater des Neokolnialismus.


    du bist nicht da um zu diskutieren sondern um zu provozieren.

    du bist einer bei dem nur scheiße im hirn stecken bleibt und das nur weil es nicht flüssig ist.

    kolonie solltest du dein land betrachten,wo bald der neue arkan an die macht kommt.
    du kleiner faschist.
    ich kenne paar serben,
    die wollen einfach raus da,glaub mir.
    raus aus diesem verbrecherischen staat.

    kümmert euch lieber zuerst um serbien,denn es geht langsam runter.

  7. #37
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du bist nicht da um zu diskutieren sondern um zu provozieren.

    du bist einer bei dem nur scheiße im hirn stecken bleibt und das nur weil es nicht flüssig ist.

    kolonie solltest du dein land betrachten,wo bald der neue arkan an die macht kommt.
    du kleiner faschist.
    ich kenne paar serben,
    die wollen einfach raus da,glaub mir.
    raus aus diesem verbrecherischen staat.

    kümmert euch lieber zuerst um serbien,denn es geht langsam runter.
    Ich kenne Millionen Afrikaner die würden dem Bush an die Gurgel gehen, aber das geht bei dir vorbei, haupsache du kannst dein Fähnchen schwingen, hier gehts aber um viel mehr als das bischen Egos das dir noch geblieben ist.

    Hier geht es um den Verstoß der Willkürlichen Staatenausrufung, je kleiner die Staaten sind um so weniger hat Amerika Probleme mit der Neokoloniesurng.

    Find dich einfach damit ab die EU hat Mist gemacht, und jetzt muß sie in wieder korrigieren um den Weltfrieden zu sichern.

  8. #38
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du bist nicht da um zu diskutieren sondern um zu provozieren.
    Um noch mal auf den Satz von dir genauer einzugehen, wenn ein Serbe Farbe bekennt in dem er seine Fane schwingt dann ist das für dich eine Provokation.

    Wenn du mir Videos zeigst, in New York gefeirt wird, dann soll das keine Provokaiton sein.

    Du bewegst dich mit der Aussage auf dünnem Eis, lies dir die Threadüberschrift durch, ich hoffe du kannst lesen!!!

  9. #39

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Um noch mal auf den Satz von dir genauer einzugehen, wenn ein Serbe Farbe bekennt in dem er seine Fane schwingt dann ist das für dich eine Provokation.

    Wenn du mir Videos zeigst, in New York gefeirt wird, dann soll das keine Provokaiton sein.

    Du bewegst dich mit der Aussage auf dünnem Eis, lies dir die Threadüberschrift durch, ich hoffe du kannst lesen!!!

    wir feierten unsere freiheit,wir zerstörten nichts.
    wir haben euch nicht ernedrigt,ihr verbranntet unsere flagge und rieft "alle albaner töten" und zündetet botschaften an.

    ich hab immer geschrieben,demo ok,aber nicht übertreiben.

    wir sind getrennte länder und das wird immer si bleiben.

    du bist gegen grenzen,aber kosova soll bei serbien bleiben?

    wir sind frei und unabhängig!

  10. #40
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wir feierten unsere freiheit,wir zerstörten nichts.
    wir haben euch nicht ernedrigt,ihr verbranntet unsere flagge und rieft "alle albaner töten" und zündetet botschaften an.

    ich hab immer geschrieben,demo ok,aber nicht übertreiben.

    wir sind getrennte länder und das wird immer si bleiben.

    du bist gegen grenzen,aber kosova soll bei serbien bleiben?

    wir sind frei und unabhängig!
    Du trägst den Namen eines Diktators und willst mir Robin Hood erzählen was Gerechtigkeit ist.

    Wenn wir Amerikansiche Fahnen verbrenen heißt das das wir mit der Art und Weiße nicht zufreiden sind. Amerika wird euch nur ausbeuten, es will nur die Rostoffe. Amerika will nichts von Moslems, Bush hat sogar einen gefälschten Quran im Umlauf gebracht, wie könnt ihr so ein Land unterstützen. Er hat absichtlich die Stellen mit den Juden umformulieren oder streichen lassen.

    Schande über dich und deiner Verblendung. Du solltest mehr Googeln, und lass dich beraten, was du von dir gibst ist erbärmlich.

    Die Serben wollen ihr Land wieder haben und mit euch friedlich Leben, wenn ihr denn Vertrag mit den USA anulliert, dann wird wieder alles in Ordnung sein.

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wien
    Von method im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 606
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 18:00
  2. Wien - Köln
    Von hamza m3 g-power im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:26
  3. Mladic in Wien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 01:27
  4. Serben in Wien
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 01:11
  5. AMS wien
    Von manevar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:16