BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 256

Serbendemo in Wien

Erstellt von Perun, 23.02.2008, 20:53 Uhr · 255 Antworten · 21.626 Aufrufe

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Du trägst den Namen eines Diktators und willst mir Robin Hood erzählen was Gerechtigkeit ist.

Wenn wir Amerikansiche Fahnen verbrenen heißt das das wir mit der Art und Weiße nicht zufreiden sind. Amerika wird euch nur ausbeuten, es will nur die Rostoffe. Amerika will nichts von Moslems, Bush hat sogar einen gefälschten Quran im Umlauf gebracht, wie könnt ihr so ein Land unterstützen. Er hat absichtlich die Stellen mit den Juden umformulieren oder streichen lassen.

Schande über dich und deiner Verblendung. Du solltest mehr Googeln, und lass dich beraten, was du von dir gibst ist erbärmlich.

Die Serben wollen ihr Land wieder haben und mit euch friedlich Leben, wenn ihr denn Vertrag mit den USA anulliert, dann wird wieder alles in Ordnung sein.

ich mag dich.
    somit zeigt ihr das ihr unzufrieden seid?

hast du auch was verbrannt?

ich hab nicht gewusst das ein falscher quran im umlauf ist,aber egal bin kein moslem.

aber sollte bush echt den falschen quran verbreitet haben,dann werde ich ihn auf die bettwäsche malen und dann verbrenen.

gott schütze usa und israel!

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich mag dich.
    somit zeigt ihr das ihr unzufrieden seid?

hast du auch was verbrannt?

ich hab nicht gewusst das ein falscher quran im umlauf ist,aber egal bin kein moslem.

aber sollte bush echt den falschen quran verbreitet haben,dann werde ich ihn auf die bettwäsche malen und dann verbrenen.

gott schütze usa und israel!
    Du mit DHL kannst am schnellsten Weg in die USA reisen, wenn du so notgeil auf das Land bist welche vom Yellowston bald verschluckt wird, das wir The Return Of The Nature werden.

Du und die USA könnt Allahs Worte nicht Stoppen, Das Wort ist der Quran, der Quran ist das Wort.

Al ham du li lah.

Weil ich wegen der Quelle gefragt wurde.

News berichtet es schon.

ie Wiener Polizei verhinderte am 23. Februar auf dem Stephansplatz einen Zusammenstoß zwischen serbischen und kosovo- albanischen Demonstranten. Es hatten sich dort jeweils etwa 50 Teilnehmer zu Kundgebungen eingefunden, bei denen gegen beziehungsweise für die Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien demonstriert wurde. Die Polizei hielt die vorwiegend sehr jungen gegnerischen Demonstranten voneinander fern. Für Sonntag ist eine Großkundgebung von Serben am Wiener Heldenplatz angemeldet.

(apa/red)

Da ist das was ich gesagt und gesehen habe. auf news.at

Popeye
    Serben marschieren auf US-Botschaft zu

Wien , 24. Februar 2008 Die Demo tausender Serben am heutigen Sonntag in Wien droht außer Kontrolle zu geraten.

© AFP

Zu Beginn der Veranstaltung unter dem Motto "Recht und Gerechtigkeit" fanden sich laut Polizei mindestens 4.000 Menschen am Heldenplatz ein. Die Veranstalter erwarten bis zu 10.000 Demonstranten. Viele Teilnehmer waren aus anderen Bundesländern, etwa aus Salzburg und der Steiermark, angereist.
    "Wir geben den Kosovo nicht her"
    Mit Dutzenden Transparenten und Parolen wie "Wir geben Kosovo nicht her" und "Kosovo ist das Herz Serbiens" ließen die Menschen ihrem Unmut freien Lauf. Die sehr farbenfrohe und viel Musik untermalte Veranstaltung soll bis etwa 15.30 Uhr dauern. Die Sicherheitsvorkehrungen sind stark, über 100 Polizisten sind im Einsatz.
    Marsch in Richtung US-Botschaft
    Die Protestdemonstration drohte im Laufe des Nachmittags außer Kontrolle zu geraten: Ein Teil der Protestierenden bewegte sich vom Heldenplatz auf den Ring, um schließlich über die Währinger Straße den Weg in Richtung US-Botschaft einzuschlagen. Die Polizei machte sich in Alarmausrüstung für einen möglichen Einsatz bereit, schritt aber vorerst nicht ein.
    50 Teilnehmer am Stephansplatz
    Am Samstag hatten sich am Stephansplatz jeweils etwa 50 Teilnehmer zu Kundgebungen eingefunden, bei denen gegen beziehungsweise für die Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien demonstriert wurde. Die Polizei hielt die vorwiegend sehr jungen gegnerischen Demonstranten voneinander fern.
    Augenzeugenberichten zufolge riefen die Teilnehmer beider Kundgebungen Hassparolen und stimmten nationalistische Sprechchöre an. "Die Polizei hat vorhersehbare Konflikte verhindert", verlautete aus Polizeikreisen. Man habe die Lage beruhigt und die Gruppen getrennt. Sie seien dann in verschiedene Richtungen abgewandert.
    Demonstration "inszeniert"
    Die Umstände der beiden Demonstrationen waren mysteriös, ist doch für den morgigen Sonntag eine Kundgebung von Serben gegen die Unabhängigkeit des Kosovo am Wiener Heldenplatz angemeldet. Der Polizei-Gewährsmann vermutet, dass die serbische Demonstration von Kosovo-Albanern inszeniert wurde. Kosovo-Albaner versuchten nämlich schon seit Tagen, Serben über SMS-Botschaften und Mails zu Kundgebungen an bestimmten Orten zu mobilisieren. Ein Mann habe unter falschem Namen versucht, die Demonstration vom Samstag beim Wiener Magistrat (statt wie vorgeschrieben bei der Polizei) anzumelden.
    Als sich die jugendlichen serbischen Demonstranten aufgrund des angeblich fingierten Aufrufs am Samstagabend vor dem Haas-Haus versammelten, hätten die kosovo-albanischen Gegendemonstranten bereits hinter dem Stephansdom auf sie gewartet, hieß es in den Polizeikreisen. Die Polizei sei aber von der Kundgebung informiert gewesen und konnte die beiden Gruppen trennen.

würde mich nicht wundern wenn die demo ausser kontrolle gerät. es wurde eine amerikanische flagge verbrannt, später werden bestimmt noch von weiteren anderen ländern flaggen brennen. die polizei sollte mit allen mitteln verhindern das die serben dort irgendwelche botschaften angreiffen oder kaufhäuser plündern. die nehmen sich bestimmt ein beispiel an denen aus belgrad, sieht man ja,schon eine flagge verbrannt und jetzt geht es richtung botschaft.

Popeye
    Die tun mir kein bisschen Leid

:ahole::ahole:

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Die tun mir kein bisschen Leid

Schauts ihr Albaner das ist zusammen halt und nicht ihr!!IHR werdets an SERBIEN einfach zerschellen!!!!

ZIVELA SRBIJA I SVE NJEGOVI PRIJATELJI(RUS,ESP,GRE,China,,,,

Popeye
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen

Schauts ihr Albaner das ist zusammen halt und nicht ihr!!IHR werdets an SERBIEN einfach zerschellen!!!!

ZIVELA SRBIJA I SVE NJEGO PRIJATELJI(RUS,ESP,GRE,China,,,,
    Wen interessiert das eigentlich?
    Kosovo ist Kosovo seit 17.2. ottytrain1:

Grasdackel
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    ZIVELA SRBIJA I SVE NJEGO PRIJATELJI

Lerne serbisch, Diasporaserbe.

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte