BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 256

Serbendemo in Wien

Erstellt von Perun, 23.02.2008, 20:53 Uhr · 255 Antworten · 21.632 Aufrufe

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    lool was für 400, die ur lügen in der zeitung hinter mir waren tausende serben und nicht nur "400" die hälfte der demo hat sich abgespalten.
    was ich auch gut finde. das einzige was ich schlecht finde ist das sie alle dieses eine albaner cafe angreifen wollten, ich mein tausend serben , 10 albaner im cafe das ist unfair, aber wurden eh von der polizei beschützt.
    Du warst nicht dort wenn ich die Fotos entwickelt habe gräbst dich und deine Zeitung in den Boden ein, seit 2 Wochen beobachte ich alle Zeitungen Wie meinen Augapfel, bei der Belgrad Demo sagten sie zuerst 300.000 dann 150.000 aber die Solvenen sagten das es 500.000 waren, ich halt von deiner aussage nichts, und die Quelle die du hast, bezeiht sich auf die Aktuelle situation die dort war, aber nicht auf den gesamten Demozug, die Repoter waren viel zu langsambeim Knipsen. ATV hat auch gefilmt aber da hab ich noch keine news gesehen.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Du warst nicht dort wenn ich die Fotos entwickelt habe gräbst dich und deine Zeitung in den Boden ein, seit 2 Wochen beobachte ich alle Zeitungen Wie meinen Augapfel, bei der Belgrad Demo sagten sie zuerst 300.000 dann 150.000 aber die Solvenen sagten das es 500.000 waren, ich halt von deiner aussage nichts, und die Quelle die du hast, bezeiht sich auf die Aktuelle situation die dort war, aber nicht auf den gesamten Demozug, die Repoter waren viel zu langsambeim Knipsen. ATV hat auch gefilmt aber da hab ich noch keine news gesehen.
    was wie meionst du ich war nicht dabei?
    ich weiß doch wieviele leute hinter mir waren das war sicher die hälfte von der demo am heldenplatz , besser gesagt alle jugen leute waren dort die älteren sind dort geblieben mit ein paar ausnahmen,.

ej warst du auch auf ddemo?
    Sag liest du meine Texte nicht, ich war 6 Stunden dort von Anfang bis Ende, und beim Protestmarsch war ich im forderen Sektor. Ich war auch Mittendrin wo sie von allen seiten eingekesselt haben, ich wollte mir ein Bild darüber machen was Medien für scheiß schreiben und was real passiert.

was wie meionst du ich war nicht dabei?
    ich weiß doch wieviele leute hinter mir waren das war sicher die hälfte von der demo am heldenplatz , besser gesagt alle jugen leute waren dort die älteren sind dort geblieben mit ein paar ausnahmen,.
    Du weißt schon das der Ring und Grütel lang sind und ich war am Energy in the Park dort waren 60.0000 leute ich weiß was Massen sind, das waren 2.000 bis 3.000 die den Protestmarsch gemacht haben, je länger er gedauert hat um so mehr sind abgesprungen, am Ende waren es nur noch ca 300 Demonstranten, die sich aber alle Stück für Stück wegen den Blockaden verdrückt haben. Auf der Demo waren es 10.000 wenn nicht mehr.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Sag liest du meine Texte nicht, ich war 6 Stunden dort von Anfang bis Ende, und beim Protestmarsch war ich im forderen Sektor. Ich war auch Mittendrin wo sie von allen seiten eingekesselt haben, ich wollte mir ein Bild darüber machen was Medien für scheiß schreiben und was real passiert.
    ich war auch da als sie uns eingekesselt hatten !

rapnation du bist moslem oder wie?

ahc su weist das noch nicht er ist moslem aus serbien

oja ich hab gelessen war mir aber nicht sicher, von wo bist du denn?
    freut mich das ein moslem unter uns ist ! und nicht so wie die anderen moslems aus serbien sich für einen bosnier hält.

Ja ich bin Serbe und Moslem, warum fragst du, wir haben den selben Feind das ist die USA und nicht die Kosovoalbaner

oja ich hab gelessen war mir aber nicht sicher, von wo bist du denn?
    freut mich das ein moslem unter uns ist ! und nicht so wie die anderen moslems aus serbien sich für einen bosnier hält.
    bosniak heißt das
    nicht bosnier jer nismo jos bosanci

und der is kein moslem
    aus sandzak zumindest nicht

denn wir finden das gut mit kosovo

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte