BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Serbenführer spricht von Zerfall Bosniens

Erstellt von Alina, 12.10.2009, 12:35 Uhr · 35 Antworten · 1.620 Aufrufe

"Serbenführer"

Ich werde von niemandem geführt.

Wenn ihr mich fragt, wird sich weder die RS abspalten noch BIH auflösen. Man wird sich im Grunde genommen, nur in ein paar Punkten einigen, die nichts Großartiges ändern werden. Ich verstehe diese ganze Aufregung in den letzten Wochen nicht.

Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    "Serbenführer"

Ich werde von niemandem geführt.
    "Serbenführer" -> Wer hat denn so ein Wort erfunden? Und gibt es solche Pendants für die Bosniaken und Kroaten? Eher nicht, deswegen P.I.
    Sowas wird dann auch noch als Berichterstattung verkauft...

Und ich verstehe den ganzen Rummel in den letzten Tagen (offenbar verdammt viele Threads übers Wochenende) auch nicht. Nichts wird sich schnell ändern.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    "Serbenführer" -> Wer hat denn so ein Wort erfunden? Und gibt es solche Pendants für die Bosniaken und Kroaten? Eher nicht, deswegen P.I.
    Sowas wird dann auch noch als Berichterstattung verkauft...

Und ich verstehe den ganzen Rummel in den letzten Tagen (offenbar verdammt viele Threads übers Wochenende) auch nicht. Nichts wird sich schnell ändern.
    Gabs bereits zu Kriegszeiten

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn du RS schreibst was ich fühle? Ich fühle mit den hundertausenden Opfern mit die die Cedomörder hinterlassen haben damit eine RS entstehen kann.....

Und das von nem Kroaten.... Naja.... ich sag mal nichts.... eigentlich sollte es ja klar sein, was Ich hier nicht schon wieder ansprechen möchte....

Doppelmoral....oder so....ne?

Schön das du einzelne Postst sammelst...zeigt nur wieder, du musst ein sehr sehr stressiges Leben haben.... ich finds cool, wenn du endlich freunde hast, die dich in deiner Meinung bestätigen....dauerte nur 8000 Beiträge, bis sich mal wer gefunden hat, mit dem du gemeinsam gegen das böse serbische Volk hetzten kannst..... Mit Ihrer grüngelblichen Substanz, die Sie über Kroatien abgeworfen haben.... Hast du ja mit eigenen Augen gesehen, scheinst ja damals unten mitgekämpft zu haben, geh doch mal darauf ein, und weich nicht wieder aus....oder.....ach ja... TruhtHurts....richtig

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Und das von nem Kroaten.... Naja.... ich sag mal nichts.... eigentlich sollte es ja klar sein, was Ich hier nicht schon wieder ansprechen möchte....

Doppelmoral....oder so....ne?

Schön das du einzelne Postst sammelst...zeigt nur wieder, du musst ein sehr sehr stressiges Leben haben.... ich finds cool, wenn du endlich freunde hast, die dich in deiner Meinung bestätigen....dauerte nur 8000 Beiträge, bis sich mal wer gefunden hat, mit dem du gemeinsam gegen das böse serbische Volk hetzten kannst..... Mit Ihrer grüngelblichen Substanz, die Sie über Kroatien abgeworfen haben.... Hast du ja mit eigenen Augen gesehen, scheinst ja damals unten mitgekämpft zu haben, geh doch mal darauf ein, und weich nicht wieder aus....oder.....ach ja... TruhtHurts....richtig
    Ich sehe du bist mal wieder nicht auf deiner angeblichen Arbeit...

Was heisst und das von einem Kroaten? verallgemeinerst du wieder?

Stressiges Leben? da hast du verdammt recht.

Will nicht wieder Beiträge von dir suchen wo du hier nach Freunden bettelst! Ich sagte dir schon mal hier findest du keine Freunde, das ist nur virtuel...trotz deiner erbärlichen 4000 Danke!

Über den Krieg und meine persönliche Rolle wirst du hier sicher niemal swas lesen Trottel.

Das hier könnte dich sicher interessieren
    Psychologie heute 03/04

Ach ja....Genialster User des Forums?

Also schon brav die Fresse halten Lügenbaron

[quote=Cobra;1359305]Ich sehe du bist mal wieder nicht auf deiner angeblichen Arbeit...[QUOTE]

hab ne Woche Urlaub.....

Was heisst und das von einem Kroaten? verallgemeinerst du wieder?
    ach..du nicht? xD... Ich will dir nur zeigen, wie das was du von dir gibst rüberkommt....

Stressiges Leben? da hast du verdammt recht.

Will nicht wieder Beiträge von dir suchen wo du hier nach Freunden bettelst! Ich sagte dir schon mal hier findest du keine Freunde, das ist nur virtuel...trotz deiner erbärlichen 4000 Danke!
    ja ja...meine abgegebenen Danke, weil Ich lachen musste und die Leute die Ich hier online nach ner Freundschaft gefragt habe, weil Ich sie leiden konnte...
    Stressiges Leben....

Über den Krieg und meine persönliche Rolle wirst du hier sicher niemal swas lesen Trottel.
    weils da auch nichts zu erzählen gibt.... das ist der wahre Grund....

Das hier könnte dich sicher interessieren
    Psychologie heute 03/04
    wie kommst drauf?

Ach ja....Genialster User des Forums?

Also schon brav die Fresse halten Lügenbaron

puhhh ein Post aus dem Jahre 2007.... Ich muss sagen, du bist geisteskrank.... solltest dich hertrauen, wende Ich die Heilungstmethoden der Obraz bei dir an.....das schwöre Ich dir!

Emir
    Dodik: "Ich werde die RS unabhägig machen"
    Tihic: "Ich werde die RS vernichten"

Tihic+Dodik = Lügner

Bosnien bleibt so wie es ist auser Dodik macht einen Fehler und die Amis flippen aus.......

[quote=Djuka;1359351][quote=Cobra;1359305]Ich sehe du bist mal wieder nicht auf deiner angeblichen Arbeit...

hab ne Woche Urlaub.....

ach..du nicht? xD... Ich will dir nur zeigen, wie das was du von dir gibst rüberkommt....

ja ja...meine abgegebenen Danke, weil Ich lachen musste und die Leute die Ich hier online nach ner Freundschaft gefragt habe, weil Ich sie leiden konnte...
    Stressiges Leben....

weils da auch nichts zu erzählen gibt.... das ist der wahre Grund....

wie kommst drauf?

puhhh ein Post aus dem Jahre 2007.... Ich muss sagen, du bist geisteskrank.... solltest dich hertrauen, wende Ich die Heilungstmethoden der Obraz bei dir an.....das schwöre Ich dir!
    Ja ich weiss, du bist einMixed Martial Arts Kämpfer der besonderen Art! Bist mir gleich bei der UFC aufgefallen! Du Kind

heul...mehr nicht....Ich gehe jetzt ganz traurig abwaschen... und so....

MMA ja, das ist eins meiner Hobbies...neben Nazis nerven (weißt ja) aber das mit der UFC hast dir mal wieder aus den FIngern gezogen, wie so vieles.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte