BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Serbenführer spricht von Zerfall Bosniens

Erstellt von Alina, 12.10.2009, 12:35 Uhr · 35 Antworten · 1.624 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    ich mein... cool wärs....die zahlen ja gut.....xD

  2. #32
    Emir
    Djuka VS Cobra. Djuka hat einen Vorteil


    hahahahahhahahahah

    Daj, hört doch auf sinnlos hier herumzustreiten ....

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich weis gar nicht, was die Aufregung soll.

    Mit seiner Aussage will er den Amis und den Europäern klar machen, dass er ihre Bestrebungen, Bosnien zu einem Zentralstaat zu machen, nicht tolerieren wird.
    Deswegen droht er auch mit einem Zerfall, falls Bosnien wirklich ein Zentralstaat wird.

    Das wars auch schon o.0

  4. #34
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dodik: "Ich werde die RS unabhägig machen"
    Tihic: "Ich werde die RS vernichten"

    Tihic+Dodik = Lügner

    Bosnien bleibt so wie es ist auser Dodik macht einen Fehler und die Amis flippen aus.......
    Man kann auch sagen, Dodik ist so, weil Tihic so ist und Tihic ist so, weil Dodik so ist.
    Je mehr der eine pusht, seine Autonomie zu vernichten, droht der andere deshalb diese Autonomie in die Unabhängigkeit zu führen und anderseits, je mehr der eine diese in die Unabhängigkeit führen will, pusht, der andrere auf deren Abschaffung.

    Sowohl Fall A als auch Fall B wären klare Verstösse gegen das Friedensabkommen, der bis heute noch Garant dafür ist, dass in BiH die Waffen schweigen.

    Aber die Balkaner spielen nun mal gerne mit dem Feuer, anstatt sich viel wichtigeren Themen zu widmen.

  5. #35

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    für alles braucht der balkan amis und euris

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    für alles braucht der balkan amis und euris
    Tja...Selbstbestimmung ade...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 01:35
  2. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  3. Ex-Serbenführer Babic tötet sich selbst
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 00:04
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36
  5. UNO-Tribunal klagt kroatischen Serbenführer an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 13:13