BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Serbia po pėrgatitet pėr luftė nė tetor

Erstellt von Ionian Boy, 19.09.2011, 16:17 Uhr · 61 Antworten · 6.590 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419

    Serbia po pėrgatitet pėr luftė nė tetor

    Serbia po pėrgatitet pėr luftė nė tetor19.09.2011/14:10 - E HėnėShpėrndaje57
    Kėshilli i Helsinkit pėr tė drejtat e njeriut nė Beograd jep alarmin. Serbia po pėrgatit rezervistėt e saj pėr luftė me Kosovėn nė tetor. Kjo organizatė ka marrė letrėn e njė mashkulli qė para disa ditėsh e ka marrė njė ftesė nga Ministria e Mbrojtjes sė Serbisė qė tė jetė nė gatishmėri pėr gjendje luftė mė 5 tetor 2011.



    “Ky person nėpėrmjet hetimeve nė interent, por edhe nėpėrmjet kontakteve tė tij, ka ardhė deri tek njohuria se po bėhet fjalė pėr formimin ose ribėrjen e njėsive ushtarake rezervistė ne Pozharevc, nė rast lufte”, ka thėnė Sonja Biserko, drejtoreshė e Kėshillit tė Helsinkit.



    Ky person, emri i tė cilit ėshtė i njohur pėr OJQ-nė ka refuzuar tė luftojė dhe tani ka frikė se mund tė dėnohet me burg pėr mosgatishmėrinė e tij pėr tė luftuar. Ai ka thėnė se do tė ankohet edhe nė organe tė tjera.

    Ministria e Mborjtjes e Serbisė nuk ėshtė pėrgjigjur nė interesimin e gazetarėve pėr tė treguar nėse po bėhet gati pėr luftė. /indeksonline/


    Übersetzung Google Translator:
    Helsinki-Komitees für Menschenrechte in Belgrad gibt Alarm. Serbien bereitet seine Reservisten für den Krieg in Kosovo im Oktober. Diese Organisation hat einen Brief vor ein paar Tagen ein Mann, der eine Einladung aus dem Verteidigungsministerium von Serbien in Bereitschaft zum Krieg mit dem 5. Oktober 2011 empfangen werden erhalten hat.



    "Diese Person über das Interent Untersuchungen, sondern auch durch seine Kontakte, hat sich in dem Wissen kommen, wenn es um Neugestaltung der Bildung oder Reserve militärische Einheiten in Pozarevac, im Falle eines Krieges kommt", sagte Sonja Biserko, Direktor des Europäischen Rates von Helsinki .



    Diese Person, deren Name an NGOs im Kampf bekannt abgelehnt und nun befürchtet, es könnte zum Gefängnis für seine mangelnde Bereitschaft zu kämpfen verurteilt werden. Er sagte, er würde auch auf andere Organe ansprechen.

    Serbischen Mborjtjes reagiert nicht auf Reporter Interesse angeben, ob Sie sich bereit für den Krieg. / Indeksonline /

  2. #2
    Bendzavid
    Da wird nichts passieren, aber wäre lustig wenn sie es versuchen würden.

  3. #3

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Trauen die sich niemals.

  4. #4
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    ???

    Wo kommt denn der Dummfug her? Gibts dafür auch ne Quellenangabe?

    Na klar Serbien kämpft sich unter der Tadic-Regierung in die EU

  5. #5
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    ???

    Wo kommt denn der Dummfug her? Gibts dafür auch ne Quellenangabe?

    Na klar Serbien kämpft sich unter der Tadic-Regierung in die EU

    Wäre ja nicht das erste mal, dass Serbien in einen Krieg verwickelt wäre. Haben schließlich jahrelange Erfahrung

  6. #6
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Naja, kann auch nur Gerücht sein. Kosovozeitungen stehen den anderen Balkanzeitungen in Sachen Wahrheit in nichts nach...

  7. #7
    Dado-NS
    Die Kasernen in und rum um Pozarevac sind jetzt nicht wirklich gross.

    Einzig und allein ist die Stärke der Gendarmerie nah der Grenze bei Bujanovac, Medvedja, Tutin, Klenike und Tulare um 2/3 erhöht worden.
    Das ist offiziell!

    Den Rest möge man für ein Bullshit halten.

  8. #8

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    böse serben

  9. #9
    Gast829627
    ich seh nur gänsefüßchen wenn ich den threadtitel von aussen les........




    zum thema....ne generalmobilmachung wäre mal n angebrachtes zeichen an die pups truppe der kfor und eulex sowie eu und wie heisst noch der karusselwirbombenallesweg-bumsverein ach ja nato.........vorallem unseren lieben nachbarn würde das blut in den aderen gefrieren........ironie aus......ähm wird nicht dazu kommen und schon gar net von den pfeifenlutscher tadic und dickerchen dacic.....

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Von den Streitkräften her könnte man bis Tirana alles ohne größere Probleme überrollen. Aber ein erneuter Krieg würde Serbien den Rest geben.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbia po pėrgatitet pėr luftė nė tetor
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 16:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:22
  3. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40