BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Serbia po përgatitet për luftë në tetor

Erstellt von Ionian Boy, 19.09.2011, 16:17 Uhr · 61 Antworten · 6.595 Aufrufe

  1. #21
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ist eine offizielle Angabe, habe nicht ich gemacht. In Koshar/Kosare halfen den Serben sogar Russen:

    Gut möglich! Es waren einige hundert russische Söldner und Freiwillige im Kosovo während des Krieges.

    Liegt aber nur wahrscheinlich dran dass es von Wikipedia ist...
    Die 63. Fallschirmbrigade ist eine Spezialtruppe, ihr Verlust im Kosovo-Krieg war minim.

  2. #22

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Okej, wir hatten auch viele amerikansichen Abenteurer die sich uns anschlossen. Aber bei diesen "russischen Freiwilligen" ist lustig, dass diese alle die Kleidung der russichen Armee anhatten
    Frank war auch dabei

  3. #23

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Frank war halt Söldner, er machte es fürs sGeld, aber Craig Jurisevic war auch bei der UCK. Zuerst Doktor für die Flüchtlinge, schloss er sich der UCK an. Craig hat irgendwas mit dem Film Avatar zu tuhen und will einen UCK Film drehen...



    Man sollte ihn zum ehrenbürger Albaniens erklären:ajs:

  4. #24

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Zeig mal Fotos von "abgeschossen Truppen", komm Rambo!

    Abgeschossene Flugzeuge will ich sehen, los!
    Eure Soldaten,Junge. sie wurden abgeschossen wie es sich gehört.
    38 von 50 wurden getötet,luli hat die Tabelle gepostet.
    Und träum nicht von marschieren nach Tirana.

  5. #25
    Bendzavid
    Da reicht ein leiser Furz von Angie und alle Einheiten würden im Rosa Rock tanzen. Problemlos alles platt machen blabla ja macht doch alles platt wenn ihr schon Eier im Internet zeigt.

  6. #26
    Bendzavid
    Hoffen wir mal das es zu nichts kommt aber mal im ernst-Denkt ihr irgendein Albaner würde es sich auch nur gefallen lassen wenn ein serbischer Soldat in Richtung unserer Länder pinkelt? Da könnt ihr noch so gut bewaffnet sein, das halbe Land würde Mistgabeln und was es hat in die hat nehmen um diese Scheißversuche zu unterbinden.

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das wäre doch sich selber ins Bein schießen, so dumm wie Slobo sind Tadic & Co. auch nicht.

  8. #28
    Shan De Lin
    glaub ich nicht, ist wohl eher an den haaren herbeigezogen die geschichte, das würde serbien den rest geben.

  9. #29
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Gegen die Nato würde sich Serbien nicht wagen

  10. #30
    Albo-One
    Da hier wie wild rumgespammt wird und kein großer Diskussionswille auf beiden Seiten vorliegt, wird der Thread vorübergehend geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Serbia po përgatitet për luftë në tetor
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 16:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:22
  3. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40