BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Serbia po përgatitet për luftë në tetor

Erstellt von Ionian Boy, 19.09.2011, 16:17 Uhr · 61 Antworten · 6.589 Aufrufe

  1. #31
    Albo-One
    So, an den Nachrichten scheint ein Körnchen Wahrheit zu stecken, der Angriff kommt jedoch nicht vom Staat Serbien, sondern von irgendwelchen Organisationen.
    Bei Gelegenheit übersetze ich das mal auf deutsch, da dieses Google-Translator deutsch einfach grauenhaft ist. :
    Thread wurde außerdem von jeglichem Spam befreit und wird wieder geöffnet.
    Dennoch möchte ich euch bitten, euch ans Thema zu halten und jegliche Beleidigungen / Spam zu unterbinden, in Wiederholungsfällen folgen Konsequenzen.

  2. #32

  3. #33

  4. #34
    Albanese
    Habe vorhin auf Klan Kosova gehört dass es Information diesbezüglich gibt aber es soll sich um eine freiwillige militärische Gruppierung handeln und nicht um die serbische Armee wahrscheinlich diese Car Lazar freaks wieder

  5. #35

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Von den Streitkräften her könnte man bis Tirana alles ohne größere Probleme überrollen. Aber ein erneuter Krieg würde Serbien den Rest geben.
    ^^

  6. #36
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Von den Streitkräften her könnte man bis Tirana alles ohne größere Probleme überrollen. Aber ein erneuter Krieg würde Serbien den Rest geben.
    Du bringe mich nicht zum lachen.
    Mir ist nämlich nicht so danach.

    Geht einfach weiterhin euren Weg und versucht tiefer in den Arsch der Russen zu kriechen.

  7. #37
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Du bringe mich nicht zum lachen.
    Mir ist nämlich nicht so danach.

    Geht einfach weiterhin euren Weg und versucht tiefer in den Arsch der Russen zu kriechen.
    Du bringe mich nicht zum lachen.
    Mir ist nämlich nicht so danach.

    Geht einfach weiterhin euren Weg und versucht tiefer in den Arsch des Westens zu kriechen.

  8. #38
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Habe vorhin auf Klan Kosova gehört dass es Information diesbezüglich gibt aber es soll sich um eine freiwillige militärische Gruppierung handeln und nicht um die serbische Armee wahrscheinlich diese Car Lazar freaks wieder

    Das sind doch die denen man die Kehle durchschlitzen sollte.

  9. #39
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Das sind doch die denen man die Kehle durchschlitzen sollte.
    Du bist doch der der Scheiße im Kopf hat.

  10. #40
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Du bringe mich nicht zum lachen.
    Mir ist nämlich nicht so danach.

    Geht einfach weiterhin euren Weg und versucht tiefer in den Arsch des Westens zu kriechen.
    Mein Gott. Jetzt hast du es mir aber so richtig gezeigt ich gehe gleich in die Ecke und heule mich so richtig aus weil du mich voll "gedisst" hast.

    Wir hatten wenigstens ein paar Erfolge mit unserer "Arschkriecherei"
    während eure "Brüder" mit Anlauf auf euch scheißen, Brati. ^^

Ähnliche Themen

  1. Serbia po përgatitet për luftë në tetor
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 16:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:22
  3. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40