BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Serbian Brother's

Erstellt von Dragan Mance, 15.03.2008, 16:56 Uhr · 29 Antworten · 1.427 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    was ist an diesem thema so interessantes???

    meiner meinung nach gehört es nicht in diesem thread

    weg damit

  2. #12

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Wer mit Serben und/oder Russen befreundet ist, braucht keine Feinde mehr.

  3. #13
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Ob Putin die Probleme der Serben interessiert.Mal ganz ehrlich der hat seine eigene Probleme.

  4. #14
    hahar
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Beim Video aus Bulgarien ruft die Menge: Ubi ubi siptara.

    Ich wurde mal wegen einem geposteten Bild verwarnt wo drauf stand: "Warum nicht auch Kosovo mit Zero Serben?"

    Ich fordere hiermit eine Verwarnung für Serbian.

    durch das ewige jammern, das im forum nur gegen serben gehetzt wird, geniessen die serben momentan einen sonderstatus..............jaja das arme serbische volk

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Warum nicht auch Kosovo mit Zero Serben:?:

  6. #16
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht an der Seite der Nazis gekämpft so wie ihr SS Skenderbeg
    Stimmt, bei euch kriegen die Nazis heute, im Jahr 2008, die Mehrheit der Wählerstimmen.

  7. #17
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    Diese Brüder hatt er noch vergessen




    Du solltest dieses Foto ganz schnell aus Deiner Signatur nehmen! Mehr als geschmackslos.

  8. #18

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Das ist nicht meine Signatur

    Sondern soll den NPD MAnn der bei der serbischen Demo sprach und alle Serben applaudierten thematisieren.

    Iat nicht aus dem HImmel gegriffen, sondern berechtigt.

  9. #19
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Stolacboy Beitrag anzeigen
    Ob Putin die Probleme der Serben interessiert.Mal ganz ehrlich der hat seine eigene Probleme.
    Doch , Putin wird jetzt Millionen von Euros locker machen und die Serben mit Waffen ausruesten und sich mit ihnen zusammen gegen Amerika anlegen. Denn Serbien als verbuendeten zu haben hat ne menge Vorteile fuer Russland z.B.Meeranbindung nein ich meinte Donauanbindung dann noch ...aeh...

  10. #20

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht an der Seite der Nazis gekämpft so wie ihr SS Skenderbeg
    Mein freund, dass war eine Anspielung auf den NPD Typen der bei der serbischen Rede sprach und alle Aplaudierten.


    NIcht wir oder die Albaner, sondern ein teil, der Albaner, Serben Kroaten...etc, haben sich mit den Nazis verbündet.

    Die Albaner(dieserTeil) hatten den unterschied, dass sie nicht wie die Serben--CEtniks ideologisch mit den Nazis eins waren, denn die Rettung der Juden sagt was anderes.

    Ein Teil der Albaner die mit den Nazis gegen die Serben gekämpft haben, haben nur aus Rache zu Serbien gekämpft, weil Serbien zuvor bis 200 000 albanische Zivilisten umgebracht hatt

    lies Geschichte!



    Ps. Die SS-Skanderbeg war von den deutschen geründet worden, und bestand nur 1 JAhr.


    PPS. Wie wir alle wissen, hatt die MEhrheit der Albaner, sowie auch die Serben und Kroaten bei den Partisanen gegen den FAschismus gekämpft.!!


    also, immer easy mit "ihr habt mit den nazis, und die, und die"..alle haben mit den Nazis...

    Nur die ALbaner haben eben auch noch....
    ...Juden geretet, 100% überlebenschance in ALbanien, 60% in Kosova, 8% in Serbien selbst...

    PIZZ

    SHALOM!!

    WIR RETTEN JEDEN DER IN NOT ISt







































    auch serben



    SO SUNDAY!!

    ASSES
    DRINKS
    SOUND

    PARTY

    tttttttttttttttttttuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Brother
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:17
  2. Serbian Big Brother is Watching You
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:06
  3. Big Brother Serbien
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 22:04
  4. Big Brother Albania
    Von Rrushja im Forum Balkan im TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 23:14
  5. Big Brother Albania 2
    Von Mbreti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 01:19